Forum durchsuchen

Initio Empfehlung

Initio Empfehlung vor 10 Monaten

Hey zusammen, 

Ich suche ein Initio Parfüm , dass ich das ganze Jahr und zu jedem Anlass tragen kann , also im Alltag  im Büro oder zum Date oder wenn es mal in einem Club geht. 
wenn es sowas gibt, ich mag eher die süßen orientalischen verführerischen Düfte. 
ich hoffe mir kann bei der Suche geholfen werden. 
vielen Dank im Voraus 

Lg Dominik 

vor 10 Monaten 1

Also ich würde sagen, wenn du was orientalisches, verführerisches suchst, dann solltest du auf jeden fall den Side EffectSide Effect wählen, der ist perfekt für Date-Nights. ✨ Wenn es etwas unauffälliger für den Alltag und im Büro sein soll, würde ich dir den ParagonParagon empfehlen - der ist auch toll Smile

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Anhand deiner Beschreibung würde ich dir ParagonParagon empfehlen. Ein sehr ungewöhnlicher und mystischer Duft. Werde ich nach dem Sommer wieder im Büro tragen.

vor 10 Monaten

Musk TherapyMusk Therapy

ParagonParagon ist so ein toller Duft, mein Mann trägt den so gut wie immer 🥰

vor 10 Monaten

Ich würde ebenfalls ParagonParagon und Blessed BarakaBlessed Baraka sagen. Das sind die Allzweckwaffen von Initio. Die Anderen tendieren dann doch eher in die kühleren Jahreszeiten. Ausnahme Musk TherapyMusk Therapy der für mich ein reiner Frühlings- und Sommerduft ist.

vor 10 Monaten

Zwar nicht orientalisch aber erfüllt die anderen Anforderungen meiner Meinung nach ganz gut: Atomic RoseAtomic Rose

vor 10 Monaten

Universell einsetzbar ist wohl am ehesten ParagonParagon. Blessed BarakaBlessed Baraka vorsichtig dosiert eventuell ebenfalls.

Musk TherapyMusk Therapy selbstverständlich auch, ich persönlich finde den aber deutlich feminin. Tragen tun ihn hier aber definitiv einige Herren, also einfach mal Testen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Initio Empfehlung
Gehe zu