Forum durchsuchen

Probenverlosung - Fundbüro Teil 3: was der Baum so hergibt

1 - 25 von 45

Just for fun: welcher der 4 Düfte interessiert dich am meisten

Philosykos
40% 30
L'Eau Papier
24% 18
Soul of the Forest
20% 15
Pear
14% 11
Stimmen insgesamt: 74
Probenverlosung - Fundbüro Teil 3: was der Baum so hergibt vor 9 Monaten 6

Liebe Freunde der vergessenen Abfüllungen,

Das Fundbüro öffnet für eine weitere Runde Probenverlosungen - die Vorgeschichte könnt ihr hier nachlesen 😉


Zum Thema "was der Baum so hergibt" gibt es diese Woche folgende Düfte per Zufallslos in einem kleinen Päcklein zu gewinnen:

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum 5ml

L'Eau PapierL'Eau Papier 3ml

Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest 2ml

PearPear 1ml

Wie auch die letzten beiden Runden gilt:

- jeder ist herzlich zur Teilnahme eingeladen, außer ihr seid die Person, die den Duft ursprünglich von mir erwerben wollte 😉

- erzählt mir, welche eure liebste Fruchduftnote in Parfum ist 😊

Die aktuelle Verlosung endet am 28.07.2023.

Am 29.07. geht's dann nahtlos weiter mit der vorerst letzten Probenverlosung - Fundbüro Teil 4: von Himmel bis Erde

vor 9 Monaten

Hallo Tesla

Deine Verlosung ist eine sehr schöne Idee und ich nehme sehr gerne daran teil.

Meine liebste Fruchtduftnote ist Bergamotte Smile 

vor 9 Monaten

Hier versuche ich nochmal mein Glück.

Ich liebe fruchtige Noten im Duft, Favorit ist aber die Orange:)

Vielen Dank für deine tollen Aktionen!

vor 9 Monaten

Liebe Tesla, die Wassermelone gefällt mir sehr - fruchtig und doch leicht Wink

vor 9 Monaten

Deine Probenverlosungen finde ich eine echt nette Idee, hier ist nun auch was dabei das mich interessiert. Ich nehme daher gerne teil Smile Meine liebste Fruchtnote ist die Orange Smile

Vielen Dank für die schönen Verlosungen Smile

vor 9 Monaten

Liebe @Tesla,

da warten ja wirklich schöne Düfte in Deinem Fundbüro. Vielleicht finden sie mich ja 🥰 Meine bisher liebste Fruchtnote in Parfums ist die Feige. Ich taste mich aber noch an fruchtige Düfte heran und lasse mich auf meiner Duftreise gerne überraschen ✨️

Liebe Grüße und danke für Deine schöne Verlosung!

Sila

vor 9 Monaten

Hey,

coole Aktion von dir. Meine Lieblingsfruchtnote ist Grapefruit.

Lg Joseph

vor 9 Monaten

Liebe Glücksfee...

wenn die Feige eine Frucht ist, dann ist sie meine allerliebste 🤗🤗 (direkt nach der Grapefruit 😅) der Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest klingt mega interessant... hatte ich bisher noch nicht unter der Nase 😉

Liebe Grüße, Gaby

🤞🍊🍒🥭🍓🍑🍐🍏 vor 9 Monaten

Vielen Dank für die erneute wunderbare Verlosung liebe Tesla, da muss ich direkt noch mal mein Glück versuchen, Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum ist auch ein echter Wunschkandidat von mir 😍

Vielen Dank auch für die Frage, da merk ich wieder wie viele wundervolle Düfte ich schon schnuppern konnte. Es fällt mir nämlich richtig schwer eine Lieblingsfruchtnote auszumachen. Vielleicht bin ich auch eher Typ Obstsalat. Frei nach dem Motto "Fruchtig? Mhhhh, bin dabei!"

Und im Salat oder einzeln mag ich dann besonders gerne Mango, Feige, Orange, Grapefruit oder Kirsche

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

vor 9 Monaten

Hach, ds mache ich gerne wieder mit!

Meine liebste Fruchtnote ist Pfirsich🍑, aber so richtig fruchtig authentisch. Leider irgendwie schwer zu finden.

vor 9 Monaten 1

Hmm schwierig, wenn ich mich entscheiden muss würde ich wahrscheinlich etwas herbes, spritziges nehmen wie Grapefruit. Birne und Feige mag ich auch aber insgesamt dürfen die nicht zu süß sein. Dann rutschten fruchtige Noten für mich schnell ab Richtung Gummibärchen 🙈

Über den Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Janine 🌻

vor 9 Monaten

Ich habe mehrere lieblinge 😅 es sind definitiv Pfirsich 🍑, Pflaume, Mango 🥭 oder Feige

vor 9 Monaten

Liebe Tesla, 

aktuell ist Feige tatsächlich meine liebste Fruchtnote kombiniert mit Kokosnuss (die eine Steinfrucht ist, wie ich gerade herausgefunden habe) oder auch anders herum. Bei den Zweien bin ich unschlüssig, wer das Rennen macht....das ist je nach Tag verschieden. Und hinten dran ist ganz klar die Mango... Da hab ich ein Parfumöl aus Frankreich gefunden, was wirklich wie Mango duftet... göttlich. Auch in Verbindung mit Kokos... ✨ ❤️ 

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein waldiges Duft-Erlebnis freuen. Danke Dir ♥️! 

LG, Gisela 

vor 9 Monaten

Liebe Tesla,

danke für diese tollen Verlosungen! Mich würden vor allem die beiden Diptyque-Düfte interessieren.

Viele als "fruchtig" geltende Parfums nehme ich leider sehr künstlich wahr. Gute Erfahrungen habe ich allerdings mit Feigennoten gemacht, da habe ich im letzten halben Jahr einiges getestet, was mir sehr gut gefallen hat. Unter den Zitrusfrüchten ist die Bergamotte häufig in Parfums, die ich sehr gerne mag. Manchmal auch die Mandarine. Auch Kokos mag ich ganz gern in Parfums und Pflaume, die in würzig-ambrierten oft nochmal eine zusätzliche Dichte verleiht.

Viele Grüße

NuKa

vor 9 Monaten

Seit ich "Blu Mediterraneo - Arancia La Spugnatura | Acqua di Parma" in der Sammlung habe die Orange!
Danke für deine Verlosungen!

vor 9 Monaten

Moin ihr Lieben 

Meine liebste Fruchtnote in Parfum scheint die schwarze Johannisbeere zu sein. Die kommt nämlich in vielen Parfums vor die ich toll finde 

Was mich persönlich sehr überrascht, denn ich mag zwar Johannisbeeren, aber auf keinen Fall die schwarzen 😬 und die hätte ich auch niemals erwartet 

vor 9 Monaten

Ich schließe mich gerne an, danke für die tolle Idee der Verlosung. Meine Lieblingsfruchtnote ist definitiv die Birne 🍐 

vor 9 Monaten

Was für eine tolle Idee liebe Tesla 😍

Heute muss ich auch teilnehmen, das Fundbüro hat spannende Düfte zu bieten. Ich glaube meine unschlagbare Lieblingsfruchtnote ist Grapefruit 🙃

vor 9 Monaten

Hallo meine Liebe, 

bei deinen ersten beiden Verlosungen habe ich mich noch zurückgehalten, aber wenn es um Früchte geht, muss ich einfach mein Glück versuchen. Außerdem kenne ich noch keinen der Düfte, die du uns schenken möchtest.

Deine Frage ist schwer zu beantworten. Leichter wäre für mich zu sagen, welche Früchte ich nicht in Düften mag. Das wäre eigentlich nur eine dominante Birne und schw. Johannisbeere. Leider entwickeln sich auch Zitrusnoten auf meiner Haut oft seltsam und werden sehr bitter. Das ist schade, denn ich mag zitrische Düfte eigentlich sehr. Ich habe schon einige probiert, aber noch keinen für mich wirklich passenden Zitrusduft gefunden. Mandarine geht zum Glück sehr gut und ich liebe Parfums, die danach riechen.

Ich würde mich sehr über die Proben freuen.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 9 Monaten

Hallo @Tesla

Also die Vorgeschichte ist ja schon Hammer... Ich kann absolut nicht verstehen, dass man sich Abfüllungen bestellt und wenn es dann ums bezahlen geht, einfach mal "Vogel-Strauß-Politik" anwendet... 😳 ... bisher dachte ich ernsthaft, auf Parfumo gäbe es sowas nicht, aber auch hier ist eben scheinbar "alles" vertreten...

Nun gut, zumindest haben wir diesen (sorry!) Knalltüten jetzt eine schöne Verlosung zu verdanken. 🤷🏼‍♀️ 😊

Ich liebe alle zitrischen Noten von Bergamotte, Zitrone 🍋 über Grapefruit und Mandarine bis zur Orange 🍊.

Auch Beeren-Noten 🫐 mag ich, wenn sie nicht zu süß umrahmt sind.

Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita mit göttlicher Birne 🍐- und ich suche (bisher erfolglos) "verzweifelt" nach etwas vergleichbarem - daher hatte PearPear auch sofort mein vollstes Interesse geweckt 😊
Aber auch Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest und Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum passen gut in mein Beuteschema.

Ich würde mich sehr über das Päckchen freuen, wünsche aber natürlich auch allen anderen Bewerbern viel Glück 🍀

LG und schönen Sonntag an Alle

Kerstin

vor 9 Monaten

Ohhh Hammer!! 😍

Die Düfte würde ich super gerne testen, vor allem den Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum


Meine liebste Fruchtnote in Düften ist Kirsche 🥰

Danke für die Möglichkeit Smile

Zuletzt bearbeitet von NicoleFR am 25.07.2023, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Hallo Tesla 🙂

Du verlost sehr spannende Düfte

Ich würde diese Düfte total gerne austesten:)

Meine liebste Fruchtnote ist momentan Kirsche Smile

LG Lisa 🌞

vor 9 Monaten

Liebe Tesla,

das ist ja eine feine Auswahl, die ich sehr gerne testen würde...

Fruchtnoten sind für mich schwierig, v.a. wenn sie sehr süß sind, aber momentan haben es mir schwarze Johannisbeeren angetan.

vor 9 Monaten

Liebe Tesla, 

da mache ich gerne mit.
Bei Fruchtnoten mag ich am liebsten Zitrusfrüchte, ganz besonders Blutorange. 
Danke für die schöne Aktion!

vor 9 Monaten

Hallo Tesla, 

Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

Meine liebste Fruchtduftnote kann ich tatsächlich bisher noch nicht bestimmen, aber ich denke mit der Zeit werde ich das noch feststellen Smile

Liebe Grüße Fabio

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Probenverlosung - Fundbüro Teil 3: was der Baum so hergibt
Gehe zu