Forum durchsuchen

La Rive Black Creek mit besserer Haltbarkeit?

La Rive Black Creek mit besserer Haltbarkeit? vor 10 Monaten

Kennt wer eine Alternative? Ich liebe das Fruchtige und Süße im La Rive. Es soll bitte möglichst ähnlich sein, also den Abruf zum großen Vorbild wahren.

vor 10 Monaten 1

Schau doch mal unter den 'Ähnlich' aufgelisteten Düften beim AventusAventus , da wirst du bestimmt fündig...z.B.

ExplorerExplorer

Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

vor 10 Monaten 1

L'AventureL'Aventure

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition

Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense

ExplorerExplorer

Lese die Beschreibung, Rezensionen und Statement's zu diesen Parfümen durch ! Kannst dann Proben besorgen oder Blindkauf riskieren. Vom Club de Nuit gibt es noch weitere Variationen die wahrscheinlich leichter zu finden sind als die Limited Version.

Es gibt mittlerweile in jedem Preissegment sehr viele Aventus Dupes zu denen auch der Black creek zählt. Meist tolle Kopfnote und schlechte Haltbarkeit. Allein in der Drogerie lassen sich schon mehrere verschiedene finden. Die oben genannten meiner Meinung nach sind was Haltbarkeit betrifft deutlich besser. Den Mont Blanc kannst in jeder Parfümerie oder großen Drogerie finden. Die anderen gibt's Online.

vor 9 Monaten 1

Finde aber der Black creek riecht null wie aventus und seine dupes.

vor 9 Monaten

Finde den Black Creek von der Komposition her auch besser als Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und Konsorten. Wenn es um fruchtige, süße Ananas geht, kann ich den Bogoss Vibrant LeatherBogoss Vibrant Leather (vorsicht, es gibt mehrere die so heißen) empfehlen. Der riecht sehr entfernt wie Aventus Dupes, nur dass eine süße Ananas hier wirklich stark herauskommt. Leider auch alles andere als starke Haltbarkeit und Sillage.

vor 9 Monaten

Würde es nicht helfen, einfach bei Black Creek mit Molecule 01Molecule 01 drüber zu duschen? 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum La Rive Black Creek mit besserer Haltbarkeit?
Gehe zu