Forum durchsuchen

Wanderbrief Noème - *beendet*

1 - 25 von 48
Wanderbrief Noème - *beendet* vor 10 Monaten 2

Guten Abend  zusammen,

ich möchte einen Wanderbrief mit Proben der Marke Noème auf Reisen schicken.

Es handelt sich um folgende 8 Düfte:

AbysseAbysse

AmanAman 

AtitlànAtitlàn

Divin PartDivin Part 

KalahariKalahari

KhalilKhalil 

#Naïca Noème

SomaSoma

Teilnehmen können 12 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !) Die Proben wandern am Ende zu mir zurück. 5 Plätze sind allerdings bereits reserviert.

Ihr könnt Euch bis Freitag Abend eintragen. Wenn sich mehr als 7 Interessierte eintragen, werde ich Teilnehmer auswählen.

Versand Großbrief mit Prio (in einer Schachtel). Testzeit 14 Tage. Bitte die Ankunft und die Weiterreise des Wanderbriefs posten.

Teilnehmerliste:

1. @Hildchen63 

2. @Nelle

3. @Morgan2381

4. @Bigalchen1

5. @Aukai 

6. @Rieke2021 

7. @Anealla

8. @Souscent

9. @Thomi1712

10. @MaKr

11. @Reaaaaaa

12. @BeanBandit -

13. @SGM

14. @Kudi 

zurück zu Murabella

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 20.11.2023, 21:28, insgesamt 24-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe Murabella,

was für ein toller Wanderbrief! Ich habe kürzlich den Divin PartDivin Part ersoukt und mag ihn sehr. Daher bin ich auf die anderen Düfte der Marke sehr neugierig und würde mich freuen, bei Deinem Wanderbrief dabei zu sein. Den Divin PartDivin Part könnte ich natürlich auch gern auffüllen. 

LG Rieke

vor 10 Monaten

oh was für ein toller Wanderbrief🌻

Ich kenne nur Divin PartDivin Part 

Alle anderen interessieren mich sehr🌷

Und hoffe ich darf dabei sein.

vor 10 Monaten

Liebe Murabella, 

Die Marke kenne ich bisher noch nicht, aber ich hab mal eben die Duftnoten angesehen, und die lesen sich sehr interessant. Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen! 

LG Susanne 

✴️✨✴️✨✴️✨✴️✨✴️✨✴️✨✴️✨✴️

vor 10 Monaten

Hallo Murabella,

Gern würde ich die Marke kennenlernen und würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf Smile

vor 10 Monaten

Hallo liebe Murabella,

Von Noème hatte ich bisher noch keine Düfte unter meiner Nase.
Da sich diese für mich interessant lesen würde ich mich sehr darüber freuen an Deinem WB teilnehmen zu dürfen! 😊

LG André
aka Beanbandit

vor 10 Monaten

Hallo Murabella,

ich bin gerne mit von der Partie. Hoffe es klappt

Vielen Dank und beste Grüße 

vor 10 Monaten

Liebe Murabella,

einen davon kenne ich, die anderen würde ich gerne kennen lernen 

LG MaKr

vor 10 Monaten

Liebe Murabella,

der Divin PartDivin Part  und der KalahariKalahari hören sich sehr nach meinem Beuteschema an und würde mich über ein Plätzchen sehr freuen 😊

Danke fürs Teilen und Organisieren!

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Hallo Murabella,

Diese Marke sagt mir gar nichts weshalb ich sehr gerne mitmachen würde. Hört sich sehr spannend an.. Lg 😊

vor 10 Monaten

Hallo Murabella 😊

Danke für deine tolle Idee! Ich würde die Marke gerne kennenlernen, viele Duftnoten sagen mir sehr zu 😊

Liebe Grüße

Franzi

vor 10 Monaten

Hi Murabella, 

ich wäre auch gerne wieder dabei, die Marke klingt interessant! 

LG Anealla 😚

vor 10 Monaten

Hallo Murabella, ich würde mich freuen mit dabei zu sein, die Marke klingt spannend Smile

Liebe Grüße 

vor 10 Monaten

Die Teilnehmer habe ich ausgewählt und den Eingangspost ergänzt.

Den Wanderbrief schicke ich am Montag an Hildchen63. Ich wünsche viel Freude beim Testen 🌷

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 9 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und übergebe den Wanderbrief morgen an die liebe Nelle:)

Leider ist der Funke nicht übergesprungen bei der Marke.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen, das ist immer eine Erfahrung wert!

Ankunft 27.07. vor 9 Monaten

Den Wanderbrief habe ich bekommen und bin gespannt 😊

Abreise 7.08. vor 9 Monaten

Der Wanderbrief reist heute ab. 

Die Düfte waren nicht meine Duftrichtung, fand sie aber nett und alltagstauglich.

Liebe @Murabella , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

vor 9 Monaten

Ankunft 08.08.23

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen.

@Nelle , vielen Dank für die Extras

@Murabella , vielen Dank für die Testmöglichkeit😘

vor 9 Monaten

Abreise 14.08.23

Der Brief ist unterwegs zu Bigalchen1

vor 9 Monaten

Ankunft 17.08.

Gestern ist der schöne Wanderbrief bei mir angekommen. Herzlichen Dank an dich, liebe Murabella, für die Testmöglichkeit und auch an dich, liebe Morgan2381, für die liebevoll beigelegten Proben. Ich freue mich auf das Testen 🤗

vor 9 Monaten

Abreise 21.08.

Ganz herzlichen Dank, liebe Murabella, dass du diesen Wanderbrief auf die Reise geschickt hast und ich dabei sein durfte.

Meine Favoriten waren der Divin PartDivin Part als Iris-Liebhaberin und der AtitlànAtitlàn .

Der Brief hat sich heute auf die Reise zu Aukai begeben, der ich die Prio Nummer schicke.

Allen ein nasenfreudiges Entdecken und die besten Grüße, I. 🤗

22.08. Ankunft bei Aukai vor 8 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Liebe @Bigalchen1  ich danke dir für die süße Beigabe, die zwar anders, aber dennoch total nach meinem Geschmack ist 😉😘

28.08. Abreise bei Aukai vor 8 Monaten

Liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten und kehrt als nächstes ein bei @Rieke2021. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 011C 6095 00 3DDA EC6D. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Mein klarer Favorit ist der SomaSoma  - riecht für mich süßharzig und nach Kirschtabak - als hätte man Ambre TabacAmbre Tabac  und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum  gemischt und mit Fève DélicieuseFève Délicieuse  gelayert. Mag ich alle drei, dieser hier ist auch fein zu schnuppern. 

Außerdem gefielen mir 

AmanAman  - ein unsüßer, würziger Cremeduft. Leicht blumig, riecht für mich wie eine Bodylotion.

AtitlànAtitlàn - tropisch anmutender Blumenduft, zart und pudrig. Riecht nach Sommer und guter Laune. 

Richtig schwierig und unangenehm fand ich den KhalilKhalil  - Synthetik pur, sehr penetrant und unangenehm. Die Pyramide liest sich grundsätzlich gut, aber das Ambroxan keult alles nieder. 

Liebe @Murabella  - danke, dass du das schöne Set auf die Reise geschickt hast und dass ich hier dabei sein durfte! 🌹😘

vor 8 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke

@Aukai Ganz lieben Dank für die ML-Pröbchen! 🥰

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Noème - *beendet*
Gehe zu