Forum durchsuchen

Kopfnote Bottega Veneta Illusione

Kopfnote Bottega Veneta Illusione vor 9 Monaten 1

Ich liebe den Start von Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum sehr. Das Beerige-Frische in Verbindung mit dem Holz, dazu die dezente(!) Süsse. Nur leider hält er nicht gut bei mir, es bleibt zwar ein angenehm gepflegter Eindruck, aber der tolle Start ist wirklich (zu) schnell vorbei.

Kennt jemand etwas in die Richtung?

vor 9 Monaten

Vielleicht würde dir Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette gefallen. Beginnt auch fruchtig-frisch, hat aber rein gar nichts mit den anderen süssenHer (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum Varianten zu tun.😉

Oder Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09, fruchtig-frisch, leicht holzig, hält super! 😊

vor 9 Monaten 2

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum ist der Duft, den ich mit Abstand am häufigsten trage, denn er ist mein Sportduft. Und ich kenne tatsächlich nichts Vergleichbares.

In eine zumindest ähnliche Richtung gehen Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum und Côte d'AzurCôte d'Azur , diese sind jedoch deutlich zitrischer.

vor 9 Monaten

Ich danke euch schon mal für die Tipps. Der Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 hat mir bei einem früheren Test gar nicht gefallen, ich halte aber nochmal die Nase dran. Ich suche schon eher einen Kopfnotenzwilling, der Casamorati - Fiore d'Ulivo (Hair Mist)Casamorati - Fiore d'Ulivo Hair Mist hat auch die Olivenblüte, das könnte was sein.

vor 9 Monaten

Ange ou Démon Le Secret (Eau de Parfum) / Ange ou Étrange Le SecretAnge ou Démon Le Secret Eau de Parfum

aber die Version von 2014!!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kopfnote Bottega Veneta Illusione
Gehe zu