Forum durchsuchen

Moschus Duft masculin

Moschus Duft masculin vor 9 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Moschusduft der masculin und nicht allzu animalisches an sich hat. Russian Musk IIRussian Musk II wäre mir z.B. zu teuer, hab zwar noch nicht getestet aber nicht mein Preissegment. Ich habe den Klassiker von Jóvan musk Cologne der mir sehr zusagt, diese Richtung würde ich suchen. Hab mir jetz mal eine Abfüllung von For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc CollectionFor Him Eau de Parfum bestellt, da die Beschreibung schon nahe ist was ich suche.

Vielleich habt ihr bessere Vorschläge und könnt mir Tipps zum Testen geben.

Mfg

Christof

vor 9 Monaten 2

White Musk SportWhite Musk Sport wäre ein günstiger und cleaner Moschus. Ich persönlich finde unter den günstigen Moschusdüften den Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1 ganz schön, aber der ist schon recht klassisch und animalisch.

vor 9 Monaten
Terra

White Musk SportWhite Musk Sport wäre ein günstiger und cleaner Moschus. Ich persönlich finde unter den günstigen Moschusdüften den Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1 ganz schön, aber der ist schon recht klassisch und animalisch.

White Musk SportWhite Musk Sport eher nicht aber den Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1 werd ich mal unter die Lupe nehmen.

Dank dir

vor 9 Monaten 1

For Him Bleu Noir (Eau de Parfum)For Him Bleu Noir Eau de Parfum, sowie For Him Bleu Noir (Eau de Toilette Extrême)For Him Bleu Noir Eau de Toilette Extrême und For Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir Parfum haben auch eine deutliche Moschusnote und sind dennoch maskulin

vor 9 Monaten
Bizzl

For Him Bleu Noir (Eau de Parfum)For Him Bleu Noir Eau de Parfum, sowie For Him Bleu Noir (Eau de Toilette Extrême)For Him Bleu Noir Eau de Toilette Extrême und For Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir Parfum haben auch eine deutliche Moschusnote und sind dennoch maskulin

Hätte ich auch scho unterm Radar.

Wobei einer davon süß ist, und das ist weniger mein Fall.

Dank dir

vor 9 Monaten 1

Musk DeerMusk Deer ist nicht animalisch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Moschus Duft masculin
Gehe zu