Forum durchsuchen

Verschenke Sommerpaket -Archiv-

1 - 25 von 47
Verschenke Sommerpaket -Archiv- vor 9 Monaten 12

Nachdem ich wieder aktiv bin und es mir gesundheitlich endlich wieder gut geht möchte ich an einen von euch, ein kleines Sommerpaket zusenden. 

Enthalten sind Flakons, Proben und Abfüllungen. Ebenso ungeöffnete Kosmetik.

ich bitte euch, euch bis zum 1. September 22 Uhr hier mit Nummern einzutragen. Das Weblos entscheidet.

Die Versandkosten werden bitte vom Empfänger übernommen. Es können alle mitmachen, egal aus welchem Land .

Liebe Grüße, Ergreifend 🌻

Zuletzt bearbeitet von Ergreifend am 02.09.2023, 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Nr. 1

Hallo liebe Ergreifend,

es freut mich erstmal zu hören, dass es dir gesundheitlich besser geht, als zuvor! 🍀

Sehr gerne nehme ich an deiner Überraschungsverlosung teil und erfreue je nach Inhalt meine Freundin oder mich selbst damit 😚

Liebste Grüße,

Nick

vor 9 Monaten

Nr. 2

Ich liebe Sommer und Überraschungen, im Beauty-Sektor (sonst nicht so wirklich) und danke Dir - Ergreifend - für die Verlosung.

Bleib gesund und liebe Grüße,

Daniela

vor 9 Monaten

Nr. 3

Hallo liebe Ergreifend,

gerne schließe ich mich da an 😊 

Tolle Aktion! 

LG

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 26.08.2023, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 4 vor 9 Monaten

Liebe Ergreifend,

was für ein schöner Anlass für eine Verlosung. Da bin ich gerne dabei. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Gesundheit, Energie und Freude.

Viele Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 27.08.2023, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 5 vor 9 Monaten

Als Nummer 5 beteilige ich mich auch gerne

LG

Nr. 6 vor 9 Monaten

Eine sehr schöne Idee, liebe @Ergreifend 🥰

Da trage ich mich auch gerne mit ein, vielen Dank und

lG, Gaby

vor 9 Monaten 1

Nr. 7

Liebe Ergreifend,

schön, dass es dir wieder besser geht. Die Gesundheit ist das wichtigste und es ist gut, dass du dir eine Pause gegönnt hast. 🌞

Dein Geschenk klingt super interessant, weshalb ich auch gerne ein Los ziehe! 😊

Danke für die spannende und großzügige Aktion und liebe Grüße 

Aylin 

vor 9 Monaten 1

Nr. 8


Liebe Ergreifend,

schön zu hören, dass du wieder zu Gesundheit gefunden hast! Smile Auch eine mega liebe und großzügige Aktion von dir! 

Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Danke! Smile

Liebe Grüße

Minh

vor 9 Monaten 1

no. 9

welch eine grosszügige geste, quasi ein ausatmen nach schwerer zeit. danke, dass du uns teilhaben lässt an deinem guten gefühl. gerne bin ich dabei.

vor 9 Monaten 1

Nr. 10


Liebe Ergreifend, 

wie wunderbar, dass es Dir wieder gut geht. Klingt abgedroschen, ist aber wirklich wahr, Gesundheit ist das Wichtigste. Davon kann ich auch ein Lied singen. Schön, dass Du das mit so einer tollen Geste mit uns feierst. 💖
Ich würde auch sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Ich lese so gerne Deine Kommis und Statements und finde Deine Sammlung ohnehin umwerfend. So eine schöne und großzügige Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen. 🥰

vor 9 Monaten

Nr. 11

Huiii das klingt spannend, ich versuche mein Glück 🍀

Danke liebe Ergreifend ❤️

vor 9 Monaten

Nr. 12

Ich mag Überraschungen 😍 und möchte mich gerne anschließen!

Danke und viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Nr. 13

Eine sehr nette Geste, probiere auch gerne mein Glück Smile

LG

Nr. 14 vor 9 Monaten 1

Oh, da reihe ich mich doch mal in die Bewerber-Schlange ein ... 😊

(Übernahme der Versandkosten versteht sich von selber!)

Vielen Dank 💐 @Ergreifend für die schöne Aktion zur Genesung! Hört sich an, als ob du länger und/oder schwerer krank warst... 😔 Drücke dir die Daumen, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht!!! 

Allen viel Glück 🍀 und schönes Wochenende!

LG Kerstin 

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 26.08.2023, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Nr. 15

hey... schön, dass es Dir wieder besser geht. 🍀Es soll nun nur noch aufwärts gehen.

Ich bin gerne dabei und "entlaste" Dich indem ich Dein Sommerpaket annehmen 😚😁😚😁😚😁😚

vor 9 Monaten 1

Nr 16

Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und möchte gerne teilnehmen. 

Alles Liebe für dich!

vor 9 Monaten 1

Nr. 17

"Beste Krankheit taugt nichts" Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit.

Und ich würde mich sehr über ein Überraschungspaket freuen, das Öffnen macht so viel Freude.

vor 9 Monaten

NR 18

Erstmal schön zu hören dass es dir wieder gut geht!

Würde mich sehr drüber freuen und vielen Dank für diese tolle Verlosung!

Lg Leon

vor 9 Monaten

Nr. 19

Allzeit gute Gesundheit (ist das wichtigste) und Dankeschön für die großzügige Gelegenheit! 

vor 9 Monaten

Nr.20

Ich freue mich,  dass es dir gesundheitlich wieder gut geht und du zu Parfumo zurück gefunden hast.😊

Bei deinem lieben Angebot kann ja niemand wiederstehen und ich werfe auch schnell die Nr.20 in dem Raum.

Weiterhin gute Gesundheit wünsche ich dir und viel Glück an alle!

Liebe Grüße,

Nicole 

Nr 21 🍀🥠 vor 9 Monaten

Liebe Ergreifend,

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es weiterhin gesundheitlich nur bergauf geht 🤞

Umso großzügiger finde ich deine Verlosung, vielen liebe Dank! 

Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich allen 🙏

vor 9 Monaten 1

Nr. 22

Liebe Ergreifend! 

Gesund zu werden ist die schönste Erfahrung und die Erleichterung des Gemütes ein unschätzbares Geschenk. Dass du diesen Zustand so übermütig mit dir wildfremden Menschen auf diese Weise teilen möchtest zeigt viel von deinem Innersten. Dankeschön! 🌹

vor 9 Monaten

Nr. 23

Alles Gute weiterhin!

Vielen Dank für diese schöne Aktion 🤗

vor 9 Monaten

Als Nr. 24 dabei 😌

Wow, @Ergreifend, die Aktion von dir spricht für die community hier ! 🫶


Grüße an alle 

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Sommerpaket -Archiv-
Gehe zu