Forum durchsuchen

Verschenke Duftbrief Gourmand

Verschenke Duftbrief Gourmand vor 8 Monaten 4

Ich habe ein paar Abfüllungen übrig, wo ich bereits die Flakons, Restmengen oder Travelsprays besitze. Alles aus dem Gourmand-Bereich, aber durchaus auch für warme Sommerabende geeignet:

Sublime / Aura SublimeSublime (Extrait!) - ca 4ml

"Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" - ca 2,5ml

Vittoria ApuanaVittoria Apuana - ca 2,5ml

Lait de BiscuitLait de Biscuit - c 1,5ml

Oat & CornflowerOat & Cornflower - kleiner Rest im Mini TZ

Ich wähle am Sonntag jemanden aus den Interessenten aus. Bitte nicht von "Glück" oder "Verlosung" schreiben! Ich wähle willkürlich!

Porto DE wird übernommen

vor 8 Monaten

Hallo Serafina,

was für eine tolle Aktion. Ich wäre als Gorumand Liebhaberin sehr gerne dabei. Vor allem die Kornblume im Oat & CornflowerOat & Cornflower klingt super interessant. Oder auch der "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" der klingt wie leckere Zitronenkekse.

LG

Lavendergirl

vor 8 Monaten

Hallo, bin sehr interessiert, suche für den Herbst & Winter noch einen schönen Gourmand Duft

LG

vor 8 Monaten 1

Hallo Serafina,

ich mache hier auch sehr gerne mit, da ich besonders den Sublime / Aura SublimeSublime sehr interessant finde. Guckt man in meine Sammlung, fällt auf, dass ich vor allem süße und auch gourmandige Düfte liebe ☺️ Die kalten Regentage bringen mich auch schon wieder in Stimmung!

Zitrisch & süß ist für mich sowieso eine sehr spannende Kombination, die ich so bisher vor allem beim BrocéliandeBrocéliande lieben gelernt habe, der auch den Weg in meine Sammlung geschafft hat 😇

Ich würde mich freuen und bedanke mich vorab für die nette Aktion,

LG Nick

vor 8 Monaten 2

Hallo Serafina,

mein zweiter Vorname ist Willkür 😉und ich möchte gerne an deiner Willkür teilnehmen 🙃

Bei "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" bekommen ich direkt Lust auf Kekse.

Und, Banane in einem Duft habe ich als Duftnote auch noch nie gesehen.

Vielleicht habe ich ja Pech 🤪😉 und werde willkürlich ausgewählt.

Vielen Dank für diese Möglichkeit und beste Grüße

vor 8 Monaten

Bei Irisbutter, Keks und Baiser werde ich schwach 🍬😻🍬

Ich bewerbe mich hiermit für die unglaublich ansprechenden Gourmands. Danke für die schöne Verschenkung 💓

vor 8 Monaten 1

Als graubärtiger Pure HoneyPure Honey Träger unterwerfe ich mich Deiner Willkür und verharre in freudiger Erwartung.

vor 8 Monaten

Liebe Serafina, ich bin ein Gourmand Freak 😅😍 Ich würde mich super freuen über das Geschenk! Die angegeben Düfte interessieren mich auch sehr besonders "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" und Lait de BiscuitLait de Biscuit 🥰 Hafer finde ich auch eine interessante Note. Danke sehr für diese tolle Möglichkeit!

vor 8 Monaten

Hallo Serafina,

ui. Die Düfte klingen ja lecker. Es wäre mir eine Freude von dir gewillkürt zu werden.

Danke für dieses tolle Geschenk.

vor 8 Monaten

Der Duftbrief klingt ganz nach meinem Geschmack. Da bin ich auch gerne dabei und würde mich sehr freuen, besonders über den Sublime 😊

vor 8 Monaten

Liebe Serafina, 

da ich bisher noch nicht viele Gourmands testen konnte, würde ich mich sehr über die Gelegenheit und die schönen Düfte freuen - danke für deine Großzügigkeit 😊

vor 8 Monaten

Hallo Smile 

Vielen Dank für die eventuelle Chance, diese tollen Gourmand Düfte testen zu können Smile 

Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich keinen einzigen von denen kenne und doch ein paar Vorstellungen habe, wie der eine oder andere riechen könnte. 

Danke im Voraus und liebe Grüße

Torben 

vor 8 Monaten 1

Schwierige Entscheidung...der Duftbrief geht an:

NickArceus

Er bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Duftbrief Gourmand
Gehe zu