Forum durchsuchen

Für die Freundin ...

26 - 50 von 98
vor 11 Jahren
Rechnung kommt per Post, aber wir akzeptieren auch Paypal. Wink
vor 11 Jahren
Endorphin:
Mikka:
ok ok habe es verstanden! Smile
Ich werde ihr kein Parfum schenken!

Gut da jetzt die Kuh vom Eis ist ... Viel wichtiger, welches Parfum willst du tragen Confused:

Ganz wichtig, Mikka, wenn Du Bruno Banani nimmst, produzierst Du den Oberammergau. Greif zu etwas Leichtem, z.B ist Polo Sport von RL für ein erstes Treffen gut geeignet, leicht, lässig und unaufdringlich. Nimm nur einige Sprühstöße, nicht eindieseln! Und spricht mit ihr, Worte sind der Asphalt auf dem Highway nach Poppenhausen Wink
vor 11 Jahren
Forsberg:
Und spricht mit ihr, Worte sind der Asphalt auf dem Highway nach Poppenhausen Wink

Ach du lieber Himmel!
vor 11 Jahren
Nanu:
Forsberg:
Und spricht mit ihr, Worte sind der Asphalt auf dem Highway nach Poppenhausen Wink

Ach du lieber Himmel!

Ja, das hab´ ich auch gedacht. Ein paar nützliche Raatschläge können da doch nicht schaden.
vor 11 Jahren
Ist zwar schon alles gesagt, aber die Leute haben recht. Bitte bloß kein Parfum beim 1.Date. Generell kein Geschenk beim 1.Date. Sei höflich, aufmerksam und ehrlich.
Dann hast du schon mal einen guten Start.

Viel Glück, Moni
vor 11 Jahren
Ok, hier ist dein Mitbrinsel: Klick!
vor 11 Jahren
Baux:
Ok, hier ist dein Mitbrinsel: Klick!

Baux = Held

Du bringst seit neuestem echt einen grandiosen Klopper nach dem nächsten... Laughing
vor 11 Jahren
Baux:
Ok, hier ist dein Mitbrinsel: Klick!

Laughing Dann doch besser Bruno Banani.
vor 11 Jahren
An die Reihenfolge denken, die Herren! erst "Nightflight" und Monate später das Klicki, mensch doh
vor 11 Jahren
oha schon zwei seiten ... ich lösche mein Profil hab mich hier blamiert Smile
vor 11 Jahren
Die Scharte kannst Du Du einen baldigen weiteren Kommentar auswetzen Wink
vor 11 Jahren
Ja, denn drücken gilt nicht!
vor 11 Jahren
Baux:
Ok, hier ist dein Mitbrinsel: Klick!

Willst du ihm etwa sein Date abspenstig machen?!
LaughingSurprisedLaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Mikka:
oha schon zwei seiten ... ich lösche mein Profil hab mich hier blamiert Smile

Aber nein. Wir sind nur ein spottlustiges Völkchen. Kakfa, dieser Kackvogel, musste da gestern abend viel mehr über sich ergehen lassen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Date, mit RL Polo Sport (wenn Du´s gar nicht lassen kannst auch mit Joop Nightflight) sollte - jedenfalls olfaktorisch - nichts schiefgehen können.

Ach so, und beim ersten Mal solltest Du nicht den doppelten Ling-Ling ausprobieren wollen. Wink
vor 11 Jahren
Mikka:
oha schon zwei seiten ... ich lösche mein Profil hab mich hier blamiert Smile


Ich wuerde die Unterhaltung auf Parfums lenken. Dann wirst du sehen, ob sie sich ueberhaupt dafuer interessiert. Wenn ja, wird ein zweites Date ohne Schwierigkeiten folgen, weil ihr ja das Hobby beide habt.

Finde ihren Geschmack heraus, und am Valentine's Day (14. Februar) schenke ihr ein Parfum das wirklich teuer und voll von Qualitaet ist.
vor 11 Jahren
Mikka:
oha schon zwei seiten ... ich lösche mein Profil hab mich hier blamiert Smile

Nix da. Für unseren selbstlosen Einsatz wollen wir natürlich wissen, wie es war Cool
vor 11 Jahren
besorg dir nen mittelsmann der ihr diesen thread zeigt - wenn sie sieht, wie viele gedanken du dir um sie machst, ist sie wirklich bald deine freundin Wink
also ich hätte mich über parfum gefreut, aber ich bin ja schließlich auch hier angemeldet Laughing

bring ihr was mit, was mit nem thema zu tun hat, über das ihr euch schon ausgetauscht habt.
mir hat mal einer fürs erste date ne cd mitgebracht, über die wir uns vorher unterhalten haben. er wusste, dass ich sie mochte, hat offenbar zugehört und war aufmerksam. direkt ein paar gummipunkte mehr aufm liebeskonto.
vor 11 Jahren
Edit: das kommt übrigens drauf an, ob ihr euch überhaupt schon kennt?! So wie du redest, bin ich davon jetzt mal ausgegangen. Den CD-typen kannte ich schon ein paar monate bevor es ans erste richtige Date ging.
ansonsten wärs eeeeetwas too much.
vor 11 Jahren
Ich hab wirklich ganz ehrlich noch nie was zu einem Date mitgebracht außer mich selbst.
vor 11 Jahren
Parfum beim ersten Date = ich bin nichts wert / ich will dich kaufen
vor 11 Jahren
Möchte mal wissen, was passiert, wenn man unbeholfene Näherungsversuche von Frauen ebenso gnadenlos beurteilt.
vor 11 Jahren
Übrigens fand ich den Gedanken "Blumen will sie sicher auch nicht gern ins Café mitschleppen" nicht schlecht, das hat mich an der oft geschenkten Rose nämlich letztlich immer gestört - dass ich sie dann den ganzen Abend rumtragen durfte. Rose schenken und dann selber tragen wäre für mich noch so ein Schmelzbeitrag!

Parfum fände ich auch seltsam, ich hätte dann eher so Assoziationen wie aus dem Horrorfilm - in Wirklichkeit ist der sympathische, aufmerksame Mann ein Irrer, der alle seine künftigen Opfer so herrichtet wie seine Mutter/seine verstorbene/ermordete/untreue Geliebte, inklusive Duft.
vor 11 Jahren
*kopfschüttel*

Wie kann man nur so argwöhnisch sein?

Wie gesagt, dreht die Rollen mal um, dann erkennt ihr, was ich meine.
vor 11 Jahren
Naja, ich würde beim ersten Date ja auch keinen Duft oder irgendwas besonders kostbares oder persönliches als Geschenk mitbringen. Weil ich auch denke, er denkt... Wink
vor 11 Jahren
Klar, ist ungeschickt und verkrampft. Mehr aber auch nicht. Kein Grund, demjenigen Mordfantasien oder das Verhalten eines Freiers zu unterstellen, mal im Ernst...
26 - 50 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Für die Freundin ...
Gehe zu