Forum durchsuchen

Orange Weihrauch Duft

26 - 32 von 32
vor 8 Monaten

Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette

wäre noch eine Idee

vor 8 Monaten

Hier wurde ja schon vieles genannt, interessanter Thread. Folgendes hab ich noch gefunden, kenne ich aber leider nicht:

Incense & OrangeIncense & Orange

Du wärst der erste Tester und Besitzer auf Parfumo 😅 Aber keine Ahnung, ob der Duft was taugt.

vor 8 Monaten

Falls hier noch nicht das richtige für dich dabei war…. heute morgen gedankenlos aufgesprüht, fiel mir ein, dass da doch jemand was sucht mit Orange-Weihrauch - deswegen noch ein weiterer Vorschlag von mir:

Citrus NoirCitrus Noir - ein sehr starker Orange-Zitronen-Mix am Anfang, dann ein herb-holzig-harziger Mittelteil, der langsam und wunderbar weihrauchig abtrocknet. Gelistet ist allerdings auch Vetiver, den kann ich aber nicht ausmachen.

Probier mal, der ist toll, grad für diese Spät-Sommer-Temperaturen, ein richtiger Frischekick!

vor 8 Monaten

Ich bin heute wo vorbeigekommen, wo es den Orange SmokeOrange Smoke gab; ich fand ihn im Gegensatz zu den Bewertungen hier nicht so blümelig, sondern eher recht schön kräftig, hab aber auch nur am Testerdings geschnuppert. Den Rock the MyrrhRock the Myrrh fand ich - nebenbei bemerkt - auch ganz angenehm. Beide auf jeden Fall mal auf der Haut testenswert.

vor 8 Monaten

Frankincense and OrangeFrankincense and Orange

Da ist drinnen was draufsteht!

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Orange Weihrauch Duft
Gehe zu