Forum durchsuchen

Für die Freundin ...

51 - 75 von 98
vor 11 Jahren
Siebter:
Möchte mal wissen, was passiert, wenn man unbeholfene Näherungsversuche von Frauen ebenso gnadenlos beurteilt.

Es gibt keinen Anlass für eine solche Beurteilung. Smile
vor 11 Jahren
Ach, was seid ihr doch unromantisch Razz

Ich finde es süss. Wäre ich noch Mal 28, ich würde mich über ein Date mit ihm freuen. Wink
vor 11 Jahren
Siebter:
Klar, ist ungeschickt und verkrampft. Mehr aber auch nicht. Kein Grund, demjenigen Mordfantasien oder das Verhalten eines Freiers zu unterstellen, mal im Ernst...

Ich hab halt eine lebhafte und vielleicht durch literarische und cineastische Klischees verdorbene Fantasie...
vor 11 Jahren
Baux:
Ich hab wirklich ganz ehrlich noch nie was zu einem Date mitgebracht außer mich selbst.

Kommt mir irgend wie bekannt vor LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Ich stimm Asphaltblume mal ganz heftig zu bzgl. Blume rumtragen müssen Very Happy
Ausser, dass es hinderlich ist, checkt auch noch jeder, dass das ein (erstes) Date ist. Und grad da braucht man ja kein grinsendes Publikum Wink

Ich finde, man muss nichts mitbringen. Irgendwer schrieb Aufmerksamkeit.
Find ich sehr passend - vorallem weil selten;).
vor 11 Jahren
Also Mikka, warum blamiert?

Aufmerksam, da habe ich bei Dir keine Bedenken, hast Du ja jetzt bewiesen.

Bleib nur Du selbst und natürlich. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen Smile
vor 11 Jahren
Siebter:

Wie kann man nur so argwöhnisch sein?

Ich wär auch erstmal sehr skeptisch. Heutzutage schenkt einem doch keiner mehr was ohne Hintergedanken Wink Ich würde mir sicher erst einmal bestochen/ gekauft vorkommen Wink

Chrissy1409:
Sei ein Gentleman, öffne ihr die Türen, hilf ihr aus der Jacke, schieb ihr den Stuhl ran..........ich finde DAS sind Sachen, die ich heutzutage bei wenigen Männern finde und die mich persönlich beeindrucken.
Und DAS macht weitaus mehr Eindruck als das tollste Parfum.

Gibts solche Männer noch?? Razz Denn das macht wirklich Eindruck!!

Und wie Bo auch so schön sagt: Aufmerksamkeit schenken (aber nicht gespielt interessiert schauen Wink)

Einfach ein bisschen auf sie achten (und dir vor allem merken was sie sagt).
vor 11 Jahren
Mikka, denk nicht so viel nach und nehm Dir nicht zu sehr zu Herzen, was wir Dir hier an Tipps geben und es dabei nur gut meinen... Wink

Du solltest Dich selbst mitbringen, im gute-Laune- und launiger-Gesprächspartner-Modus, mit viel Zuhören und Interesse für die andere Person zeigen und so.
Billigen Krams würde ich auch später grundsätzlich nicht verschenken, eher was Hochwertiges in ner kleinen Abfüllung und schmuckem Flakon.

Zieh Dir was an, das zu Dir passt und natürlich auch dem ganzen Drumherum (also keine Jogginghose, wenn es auf ein Tanzkränzchen geht und keine Krawatte, wenn Ihr ne Partie Squash vorab einlegt Laughing ) und überleg Dir ausgehend von dem wie Du selbst rüberkommen möchtest und den Rahmenbedingungen auch, was Du olfaktorisch tragen möchtest.
>- willst Du möglichst schnell ein Baby, weißte Bescheid: mit Black Afgano wackeln die Bettgestelle
>- willst Du erst mal nen netten, seriösen Eindruck machen, trage was Dezenteres, das zu Dir passt...

Geh auch davon aus, dass da jetzt vorab auch noch nicht alles völlig glatt über die Bühne gegangen ist, nicht dass Du hinterher enttäuscht bist, wenn es anders als geplant läuft. Also noch nicht das Fell des Bären verteilen, der weiter freudig rumtappst und so... Wink

Viel Glück, Spaß und Erfolg! Very Happy
vor 11 Jahren
Chrissy1409:
Sei ein Gentleman, öffne ihr die Türen, hilf ihr aus der Jacke, schieb ihr den Stuhl ran..........ich finde DAS sind Sachen, die ich heutzutage bei wenigen Männern finde und die mich persönlich beeindrucken.
Und DAS macht weitaus mehr Eindruck als das tollste Parfum.

+ 1 !

Gentleman sein, Aufmerksamkeit schenken. Das alleine ist viel mehr Wert als irgendeine Parfum, da werde ich denken, WOW ! Was für ein Mann und die Chance für´s 2.Date wäre sehr gross.
Und wie beim vielen schon gesagt, keinesfalls sich selber überparfumieren.
vor 11 Jahren
Siebter:
Möchte mal wissen, was passiert, wenn man unbeholfene Näherungsversuche von Frauen ebenso gnadenlos beurteilt.

Nee, man sagt: „Komm rein und mach schon mal dich nackig.“ Allerdings ist da dann auch wieder ein Zielkonflikt.

Es geht ja nicht darum, jemanden zu be- oder gar verurteilen, sondern durch Tipps und Hilfestellung einen (nicht mehr ganz so) jungen Mann vor Fehlern zu bewahren. Es gibt schließlich Schöneres als unglücklich verliebt zu sein.
vor 11 Jahren
Und wenn es eine Beurteilung wäre, auch noch gnadenlos, so kommt das, weil Frauen des öfteren eine, sagen wir mal, nicht angebrachte Art und Weise der Anmache/Werbung erleben und irgendwann reagiert man halt so ArrowTwisted Evil . Ihr wisst ja gar nicht wie das ist .
Cool
vor 11 Jahren
Naja, trotzdem vielen lieben Dank für all die guten Tipps!
Gebracht hat es trotzdem nichts, weil sie mich versetzt hat Sad

Viele Grüße
vor 11 Jahren
Na die is ja doof Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Confused

Wie gesagt: nicht das Date vor dessen Ausgang loben!
Entweder sie meldet sich recht rasch bei Dir oder Du kannst froh sein, dass dieser Kelch an Dir vorübergegangen ist... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Och, tut mir sehr Leid für Dich. Sad
Hat aber nichts mit Dir zu tun - falls Sie keinen force majoure hatte, hätte Sie sich melden sollen, und das immer noch.
Kopf hoch, es kommt was besseres dann später !
vor 11 Jahren
Mach Dir nichts draus. Dann war sie es auch nicht wert. Smile

Noch manche Mutti hat ne schöne Tochter sagt man bei uns. Laughing
vor 11 Jahren
Ne, das ist ja wohl keine Art.

Aber da kannste ihren Charakter erkennen,also sei nicht traurig um sie.

Hört sich immer doof an, aber is so:

Andere Mütter haben auch schöne Töchter Wink

Viel Erfolg!!!!

LG
Chrissy
vor 11 Jahren
Mikka:
Naja, trotzdem vielen lieben Dank für all die guten Tipps!
Gebracht hat es trotzdem nichts, weil sie mich versetzt hat Sad

Viele Grüße


Das tut mir leid. Aber das wird nicht das erste Mal, noch weder das letzte Mal sein, dass nicht alles so klappt.
Auf jeden Fall hast Du schoene Ratschlaege erhalten. Naechstes Mal klappt es besser, Du wirst mit Lebenserfahrung glaenzen und nichts kann Dich mehr umhauen.
Viel Glueck.
vor 11 Jahren
Pipette:
Aber das wird nicht [...] das letzte Mal sein, dass nicht alles so klappt.

Jetzt mach ihm nicht auch noch die Zukunft madig... Confused

Seh es so Mikka: sei bloß froh, dass Du Dir nicht ein Parfum gekauft hast, das Du jetzt wütend gegen irgendeine Wand donnern müsstest, weil Du es nicht mehr sehen kannst - das gesparte Geld kannst Du jetzt am Wochenende in Cocktails investieren, wie es sich gehört... CoolIdea
vor 11 Jahren
Mikka:
Naja, trotzdem vielen lieben Dank für all die guten Tipps!
Gebracht hat es trotzdem nichts, weil sie mich versetzt hat Sad

Viele Grüße

Vielleicht hat sie hier mtigelesen.
vor 11 Jahren
mitgelesen? Na das Glaube ich nicht, zumal kennt sie meinen Namen hier nicht!
vor 11 Jahren
Mikka:
Naja, trotzdem vielen lieben Dank für all die guten Tipps!
Gebracht hat es trotzdem nichts, weil sie mich versetzt hat Sad

Na ja, es hat zumindest so viel gebracht, dass du jetzt zu Hause kein Damenparfüm rumstehen hast, mit dem du nix anfangen kannst.

PS. Die letzte Frau, die mich versetzt hat, war danach fünf Jahre lang meine Freundin. Nicht aufgeben! Wink
vor 11 Jahren
Ein Freund hat den tollen Trick selbst mal angewandt und seine jetzige Freundin zu Beginn recht schnell stehen lassen; das war die nicht gewohnt und völlig verdutzt - aber irgendwie blieb dann diese Aura bei ihm hängen und beim zweiten Treffen wollte sie ihn nicht mehr so schnell ziehen lassen... Wink

Im konkreten Fall sollst Du Dir allerdings überlegen, ob Du Dich zum Deppen machen möchtest, wenn Du weiter versuchst, auf dem toten Pferd zu reiten...
vor 11 Jahren
Mikka:
... weil sie mich versetzt hat.

Mein ärgstes erstes Date war Kino, Tarantinos Inglorious Basterds. Ein 'blind date' noch dazu - ihr Vorschlag.

Es hat zum Glück nicht stattgefunden. Der Film aber ist gut, sehr zu empfehlen.

Mich würde - anonym - interessieren, ob Unsitten wie Türaufhalten, Stuhlzurechtrücken, Rosengeschenke und dergleichen noch üblich sind? Früher, als sich Frauen durch unzweckmäßige Kleidung noch selbst behindert haben mag das kurzfristig hilfreich gewesen sein. Aber heute, in Jeans und Skijacke? Ich würde eine Frau, die mir aus dem Mantel hilft für mental etwas derangiert halten ...
vor 11 Jahren
Wieso "Unsitten"?

In der richtigen, passenden Situation nenne ich so etwas "zuvorkommend".

Und zumindest bei mir kommt gerade diese situationsbezogen passende Zuvorkommenheit und Höflichkeit eines Mannes sehr gut an!
51 - 75 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Für die Freundin ...
Gehe zu