Forum durchsuchen

*BEENDET* Discovery-Set Lengling

26 - 40 von 40
vor 11 Monaten

Hey,


Brief ist gestern angekommen! Vielen Dank für die Beigaben @Newlife ! Smile

vor 10 Monaten

Brief ging am Dienstag raus zu Ophelia21.

Hatte vergessen Bescheid zu geben.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

Liebe Grüße!

vor 10 Monaten

Ankunft 08.07.

Die Lenglinge sind angekommen.Danke @Yellyell für den Floraïku" 

Liebe Grüsse Sabine 

vor 10 Monaten

Abreise 14.07.

seit heute Mittag ist der Wanderbrief auf den Weg zu @Glimmerli ,die Sendungsnummer habe ich ihr bereits mitgeteilt. Vielen Dank an @Milhouse das ich teilnehmen durfte.

Die Marke Lengling hat mich leider etwas enttäuscht nicht nur wegen der Düfte einfach auch weil das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt. Haltbarkeit und Sillage lassen zu Wünschen übrig . Flakon ist hochwertig und liegt gut in der Hand. Das bedruckte Satinband als Etikett wirkt allerdings extrem billig.

No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum persönliche Abneigung gegen Aquaten und Mimose

No 2 - SkrikNo 2 - Skrik Er hat mir zu Beginn sogar zugesagt .Holzig,würzig,kühler Laveldel,warme Basis.Einer der Düfte der einen so schön im warmen Wind umweht.Schöner als direkt daran zu riechen.Aber zu früh gefreut,die Chemiekeule schlägt nach einer halben Stunde zu.

No 3 - Acqua TempestaNo 3 - Acqua Tempesta der darf in meine Sammlung,aber zu den Stinkbomben.Selten so einen seltsamen Duft????gerochen.Da würde Cannabis berauscht alles zusammengeschüttet was gerade zur Verfügung stand.Räucherschinken und Aquatisch da wird die Nische auf die Spitze getrieben. Zum Glück schlechte Haltbarkeit .

No 4 - In Between (Extrait de Parfum)No 4 - In Between Extrait de Parfum Brav ,nett ,beliebig,tragbar aber das besondere fehlt. Pfirsiche in Moschuswölkchen.Mainstreamduft zum Nischenpreis.Patchouli stört mich in der Kombination. Sehr hautnahe Sillage aber ganz gute Haltbarkeit.

No 5 - EisbachNo 5 - Eisbach Hautnah für den Hochsommer,wie erwartet stört mich die Mimose,mir zu maskulin

No 6 - À la CarteNo 6 - À la Carte Ganz guter Duft allerdings gefällt mir das Sandelholz nicht,Synthetisch?Der Tonka ImpérialeTonka Impériale geht in die Richtung auch preislich da braucht man wohl keine Entscheidungshilfe.

No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum)No 7 - Sekushi Extrait de Parfum Ungewöhnlicher eleganter Duft fruchtig,blumig zartes Leder.Der einzige der Marke wo Leng und Ling ( Gegensätze Leder und süsse Früchte ) für mich funktionieren. Den habe ich mir zu Beginn meiner Parfumozeit gekauft und nicht benutzt weil mir die ersten 20min zu süß sind.Bin gerade dabei mich wieder mit ihm anzufreunden indem ich auf einen Schal sprühe, nach einer Stunde angenehme Sillage. Unisex? Kann mir diese extreme Süße nicht an einen Mann vorstellen

No 8 - ApéroNo 8 - Apéro wieder Mimose diesmal mit Petitgrain mag ich genausowenig

No 9 - WunderwindNo 9 - Wunderwind Der löst bei mir Abwaschzwang aus, sehr synthetisch. Aquatisch,Strand Feeling neben einer Fabrik wo das Abwasser ins Meer fliesst.

Liebe Grüsse Sabine

vor 10 Monaten

Ankunft 16.07.

Der Wanderbrief kam gut an und vielen Dank an @Ophelia21 für die tolle Beigabe 🤩 Habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Versand 26.07.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @MelOn 😊

Vielen Dank lieber @Milhouse, das ich mittesten konnte.

Lengling ist nicht mein Dufthaus, mit Abstand am besten hat mir No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum , trotz des Seetangs, gefallen.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Hallo ihr lieben, 

der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet und ich freue mich aufs Testen. 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 9 Monaten
Milhouse

Hallo ihr Lieben, 

seid bitte so nett und klärt ab, welche Goodies für euch oder ggf. für mich in den Wanderbrief gepackt wurden! ich habe leider vergessen, ein beschriftetes Tütchen oder ähnliches beizulegen!

vielen Dank und weiterhin viel Freude beim Testen!

Das Discovery-Set ist heute bei mir angekommen... leider ohne Absender und auch gänzlich ohne Beilagen für @Milhouse... sind die evtl. irgendwo liegengeblieben 😏? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass niemand etwas dazugelegt hat 🤷🏼 LG, Gaby

Abflug 25.8. vor 9 Monaten

Da in jeder Probe noch ca. 1 ml enthalten ist, steht den 3 Nachrückern m.M. nach nichts im Wege 😊 Ich würde dann an @Rieke2021 weiterschicken, sofern ich ihr OK erhalte.

Meine Favoriten waren: No 5 - EisbachNo 5 - Eisbach , No 4 - In Between (Extrait de Parfum)No 4 - In Between Extrait de Parfum und No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum .

Vielen Dank @Milhouse , dass ich hier mittesten durfte.

LG, Gaby

vor 9 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Abflug 30.8. vor 8 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und die Lenglinge machen sich morgen auf die Weiterreise zu @Lissadell. Ganz herzlichen Dank an @Milhouse für die Testmöglichkeit.

Wie einige andere auch hatte ich von dieser teuren Marke mehr erwartet. Die meisten Düfte hatten für meine Nase eine synthetische Haus-DNA, die mir nicht gefällt. Am besten abgeschnitten haben bei mir

No 8 - ApéroNo 8 - Apéro - Sonnenuntergang in St.Tropez. Frische Limonade genießen im Blütenmeer. Süße pudrige Blüten schweben im Moschusfluff. Urlaubsfeeling!

No 5 - EisbachNo 5 - Eisbach - Herbe Kühle mit frischer Zitrik, grünem Kräutergarten + zartem Lavendel. Sommer-Freshie, der erstaunlich gut hält. Für mich eher maskulin, daher würde ich den nicht tragen.

No 2 - SkrikNo 2 - Skrik und No 9 - WunderwindNo 9 - Wunderwind sind in meiner Alptraum-Düfte Sammlung gelandet.

Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben.

LG und einen schönen Abend Rieke

vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist am 31.08.23 angekommen. Entschuldigung, dass ich es verpennt habe, Bescheid zu sagen. Und vielen Dank an Rieke2021 fürs Erinnern und natürlich auch ganz besonders für die Extra-Probe!!!

vor 8 Monaten

Der Wanderbrief wandert morgen weiter zu Gineralena. Danke, dass ich mitmachen durfte!

vor 8 Monaten

Ich konnte den WB heute wohlbehalten aus dem Briefkasten fischen, als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin, da wurde das Heimkommen gleich noch ein bisschen schöner Smile.

vor 8 Monaten 1

Hi @ all,

ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Testen!

Mittlerweile habe ich den Brief wieder erhalten. Was leider nicht so schön war: ich habe von manchen Mitgliedern Nachricht erhalten, dass sie Probe(n) für die nächsten UND mich eingepackt haben. Allerdings ist bei mir lediglich eine einzige Probe angekommen, nämlich die der letzten Teilnehmerin.

Das finde ich wirklich sehr unschön und nicht in Sinne der Sache! Wollte ich nur mal gesagt haben...

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *BEENDET* Discovery-Set Lengling
Gehe zu