Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief VALJUES *beendet*

26 - 38 von 38
vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist heile angekommen und ich freue mich jetzt auf‘s testen Smile

Danke für die Beigabe!

vor 8 Monaten 1

Der Brief ist unterwegs zu @BlackBetti84, vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte zu testen!

Am besten gefallen hat mir der 9 | Nine9 | Nine, die Apfel/Zuckerwatte Kombi fand ich sehr interessant und außergewöhnlich.

Danach kam der 12 | Twelve12 | Twelve schöner kühler Wäscheduft

Der 6 | Six6 | Six war gar nichts für mich aufgrund des Ouds und der 21 | Twenty-One21 | Twenty-One ist mir etwas zu synthetisch.

Ich wünsche noch viel Spaß beim Testen! 🤗

vor 8 Monaten 1

Ankunft 14.09.

Der Wanderbrief ist gut angekommen. Ich freue mich aufs testen 🤗
vielen Dank an @Schokominza für die tolle Beigabe

vor 8 Monaten 1

Abreise 21.09.

Der Wanderbrief reist weiter zu @DeeLen

Vielen Dank an @NiHoS für die Teilnahme.

Am besten hat mir 9 | Nine9 | Nine gefallen. Diese Zuckerwatte macht süchtig und ich will sie überall und ständig riechen. Den muss ich mir als Flakon gönnen.

12 | Twelve12 | Twelve ist auch gut gelungen, etwas frischer und meiner Meinung nach für die wärmeren Tage besser geeignet.

Bei 6 | Six6 | Six hab ich jetzt beim zweiten mal testen das Problem, das er mir leider zu rauchig ist.

Viel Spaß noch beim schnuppern 😊

vor 8 Monaten

ANREISE 22.09.

Hallo alle zusammen 🌼

Der Wanderbrief ist bereits angereist. Danke @BlackBetti84 für die Probe aus meiner Merkliste 🙂. 
Ich freue mich auf‘s Testen 🥰.

Sonnige Grüße an alle ☀️

vor 7 Monaten

Ich würde mich soooooo gerne anschließen falls noch ein plätzchen für mich frei ist und würde natürlich auch die erhöhten versandkosten nach Ö übernehmen 😍😍😍🙏🙏🙏

vor 7 Monaten

Ankunft 30.09.

Danke für die Beigabe 

vor 7 Monaten 1

Liebe @NiHoS, ganz lieben Dank, dass ich an diesem schönen Wanderbrief teilnehmen durfte. Gerne möchte ich meine Eindrücke hier teilen 🙂

Am besten hat mir der 9 | Nine9 | Nine gefallen. Ein super authentischer Zuckerwatten Duft. Gourmandliebhaber müssen diesen auf jeden Fall testen 🙂. Wirklich ein gelungener Duft.
Auch kann ich den 12 | Twelve12 | Twelve für frische-Wäsche-Fans empfehlen. Deutlich weicher als beispielsweise Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum oder The MuseThe Muse .

Schönes Wochenende an alle 🌻

vor 7 Monaten

Abflug 02.10.

Danke für die Testmöglichkeit 

vor 7 Monaten

Gerade eben gut angekommen, vielen Dank @SGM für die schöne ML- Probe!🤗

vor 7 Monaten 1

Der Brief ist unterwegs zu @Yanlizkalp79 . Sehr schön fand ich die Nr. 9 , ein sanfter angenehmer Wohlfühlduft. Die anderen waren weniger mein Fall. Danke @NiHoS fürs Teilen 🤗

vor 7 Monaten

Ankunft 13.10.

Der WB hat mich heute erreicht. Vielen Dank @MaKr für beigaben aus meiner Merkliste 🌹

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist hiermit beendet und kann gern ins Archiv 🙂

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief VALJUES *beendet*
Gehe zu