Forum durchsuchen

*voll* Brooklyn Soap Company

26 - 50 von 50
vor 11 Monaten
Thomi1712

Ein Blindduft ist definitiv Chocolate GreedyChocolate Greedy

Falsch 😉

Krass. War mir sooo sicher. Dann bin ich jetzt erst recht gespannt.

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank an SaGa und Thomi!

vor 10 Monaten

Der WB ging heute auf die Reise.

Ehrlich gesagt hat mich keiner der Dufte wirklich überzeugt, ich fand aber auch keinen wirklich schlecht. Vielleicht waren die Erwartungen an Mark Buxton etwas zu hoch. Am schönsten fand ich The Woods Green IvyThe Woods Green Ivy.

Zuletzt bearbeitet von Nurukko am 22.07.2023, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 15.7. vor 10 Monaten

...und heute bereits angekommen 😇 vielen Dank @Nurukko für die schöne Abfüllung 🥰

Abflug 25.7. vor 10 Monaten

Morgen zieht der WB weiter zu @Glimmerli, da @Milhouse ab Freitag im Urlaub ist. Glimmerli schickt nach dem Testen dann an Milhouse 😊

Blue MoonBlue Moon und The WoodsThe Woods waren am angenehmsten für meine Nase, die anderen fand ich eher schwierig. Vielen Dank an @SaGa und @Thomi1712, dass ich hier mitschnuppern durfte, auf die Auflösung der Blindproben bin ich auch sehr gespannt 😉

LG, Gaby

vor 10 Monaten

Ankunft 29.07.

Der Wanderbrief kam an 😊

Vielen Dank @Grk68 für die schöne Beigabe 😍

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 10 Monaten

Guten Morgen in die Runde ☕

Wegen dringend notwendigem Test-Sabbatical 😉 mache ich mein Plätzchen frei für eine andere neugierige Nase.

Ich wünsche Euch ein angenehmes und wohlriechendes Wochenende! 🖖🏼

vor 9 Monaten

Versand 09.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Milhouse.

Danke liebe @SaGa für die Organisation des Wanderbriefs 😊

Mir hat am besten Blue MoonBlue Moon gefallen, er hebt sich etwas von den überwiegend holzigen Düften ab.

Bin gespannt auf die Auflösung der Blindproben 😅

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Ankunft 12.08.

Der Brief ist gut bei mir gelandet und ich konnte ihn gestern in Empfang nehmen. Vielen Dank an @Glimmerli  für die Beigabe!

Ich melde mich, wenn es wieder weiter geht!

Viele liebe Grüße

vor 9 Monaten

Abflug 24.08.

ich habe heute an Schnüffelbär versandt! An dieser Stelle nochmals danke für diese tolle Möglichkeit Düfte anzutesten!!

In dieser Runde war leider nichts für mich dabei 🤷‍♂️

viele liebe Grüße

vor 9 Monaten

Und heute schon da - Ankunft am 25.08.23

Danke @SaGa für die Testmöglichkeit. Bin seeeeehr gespannt. 😃

vor 9 Monaten

Ihr lieben Duftnasen, 

es können 3 Nachrücker folgen Smile 

vor 9 Monaten
Liebe SaGa, ich würde sehr gerne als Nachrücker teilnehmen. Ich habe gesehen, dass der Blue MoonBlue Moon Tagete, Pfirsich, Apfel und Holz in seiner Pyramide hat. Das wäre tatsächlich ein Traum, da ich diese Kombination aus meinem vom ganzen Herzen geliebten (und natürlich eingestelltem) Paradise LysParadise Lys kenne.
Viele Grüße
Vladyslava
vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

Ich habe gesehen, dass Platz für Nachrücker frei geworden sind. Falls die Plätze nicht schon vergeben sind, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitschnüffeln darf.  Habe schon länger ein Auge auf die Marke geworfen, aber hatte bisher noch keine Chance sie zu testen. 

LG Fabi 

vor 9 Monaten

2 haben wir, fehlt noch einer 😊

vor 9 Monaten

Abflg morgen 29.08.23

Hallo, ich bringe den WB morgen zur Post. Musste erst noch 5 kg an Klebeband und Aufklebern entfernen. 😁

Vielen Dank an SaGa für den Brief. Die Marke hat gute Ideen, die aber irgendwie nicht wirklich rund umgesetzt sind. Für mich sind leider keine Kaufkandidaten dabei. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Ich lege noch Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette  , Wanted (Eau de Parfum)Wanted Eau de Parfum  , "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" und Molecule 01Molecule 01  dazu. Mit unerschiedlichen Füllständen.

vor 9 Monaten

12.

Ich nehme gerne die Reste 😇

Grüße! 👋

vor 9 Monaten 1

Lieber Bladi, 

sehr gerne 😊

vor 9 Monaten

Hallo zusammen! Ich wollte kurz Bescheid geben, dass der Brief erst am Montag in der Postfiliale abholbar ist. Ich habe gestern Abend einen anderen Großbrief in meinem Briefkasten entdeckt, aber für diesen Wanderbrief habe ich nur den Abholschein erhalten. Kurios Smile

Liebe Grüße
Vladyslava

vor 8 Monaten

Ankunft 04.09.23

Die Duftpost habe ich abgeholt. Jetzt beginnt das große Schnuppern! Ich bin sehr gespannt - sowohl auf die Brooklyn Soap Company, als auch auf die liebevollen Beigaben und Blindproben Smile 

Danke für die Möglichkeit, diese Düfte zu testen! Ich melde mich bald wieder. 

Viele Grüße

Vladyslava

vor 8 Monaten

Ich bin mit dem Testen fertig, vielen Dank, liebe @SaGa für die Möglichkeit Smile

Das größte Interesse hatte ich ursprünglich an Blue MoonBlue Moon, und er hatte tatsächlich einen super saftigen Start, der dem Paradise LysParadise Lys ähnlich war. Leider verfliegt dieser Accord nach wenigen Sekunden, und der Duft wird von einem etwas seifigen Pfirsich dominiert. 

Andererseits haben zwei Düfte mir gut gefallen: The WoodsThe Woods mit seinem authentischem Sägespäne-Aroma und TobaccoTobacco, der mich an den Geruch erinnert hat, wenn man beim Löten die Lötspitze in ein Stück Kolophonium tupft. Von dem TobaccoTobacco bin ich eigentlich überrascht, da ich normalerweise solche Duftrichtung nicht mag.

Außerdem möchte ich mich herzlich bei @Schnüffelbär  und @Thomi1712  bedanken - die Blindproben 2 und 3 haben mir sehr gut gefallen (und meine Liebe für holzige und gourmand Düfte bestätigt), und in den Molecule 01Molecule 01 habe ich mich verliebt!

Ich denke, ich schaffe es morgen, den Brief weiterzuschicken - ich melde mich dann mit einer "offiziellen" Abflug-Post wieder Wink

vor 8 Monaten

Abflug 09.09.2023

Ich habe eine Herstellerprobe von Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum dazu gelegt, da ich in fruchtiger Laune war, und den Duft nicht im Getestet-Ordner von den weiteren Teilnehmern gesehen habe Smile

Viele Grüße

Vladyslava

vor 8 Monaten

Ankunft 13.09

Der Brief ist im guten Zustand bei mir angekommen. Habe auch bereits angefangen zu testen. 

LG Fabi 

vor 8 Monaten

29.09

Der Wanderbrief ist auf dem weg zum nächsten Teilnehmer. Vielen Dank, dass ich nachrücken durfte. Ich bin von der Marke sehr begeistert. Die Düfte haben mir allesamt sehr gut gefallen, auch wenn sie teilweise doch eher männlich sind (was mich nicht abhalten wird sie trzd zu tragen) 

Ich werde später, wenn ich mehr Zeit habe, noch hier meine Favoriten mit kurzem Feedback posten. 

LG Fabi 

vor 7 Monaten

Heute an seiner Endstation bei mir angekommen.

Dankeschön für die Extraproben @Fabilicious 🥰

& natürlich ganz ❤️-lichen Dank an @SaGa, dass ich noch dabei sein darf.

Grüße! 👋

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Brooklyn Soap Company
Gehe zu