Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet*

76 - 100 von 131
vor 8 Monaten

Statusupdate:

@Anika wartet auf Rückmeldung und Anschrift von @Sommernacht .

LG Kathi 

vor 8 Monaten

Ich würde wahnsinnig gerne nachrücken Smile

vor 8 Monaten

Ich hatte Anika mitgeteilt, dass ich gern mit meinem Nachfolger die Reihenfolge tausche, da ich ab nächster Woche in Urlaub bin.

LG Sonmernacht

vor 8 Monaten
Sommernacht

Ich hatte Anika mitgeteilt, dass ich gern mit meinem Nachfolger die Reihenfolge tausche, da ich ab nächster Woche in Urlaub bin.

LG Sonmernacht

@Anika ,bitte mit Nachfolger abstimmen

vor 8 Monaten

Hallöchen, 

@Anika, wurde der WB nun an @MelOn verschickt?

LG & schönes Wochenende allen 🌞

Kathi 

vor 8 Monaten

Ich bitte euch um ein Update, @Anika, @MelOn! 💁🏻‍♀️

vor 8 Monaten

Hallo @Kaathi85 bei mir ist bisher nichts eingetroffen. 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich musste ne private Nachricht bekommen, um hier nochmal aufmerksam zu werden. Habe die Verlinkungen nicht mitbekommen im Thread. Entschuldigung fürs Warten.....

Der Wanderbrief ging am 6.09. raus an MelOn. Die Sendeverfolgung wurde kommuniziert und ich sehe auch, dass er angekommen sein muss. 

viele Grüße, Ani 

vor 8 Monaten 1

Hallo ihr lieben, 

heute habe ich den Wanderbrief bei der Post abgeholt und freue mich aufs Testen. 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 7 Monaten

Hallo ihr lieben, 

ich warte aktuell auf die Rückmeldung von @Milhouse, sobald ich die Adresse habe werde ich den Wanderbrief weitersenden. 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 7 Monaten

Irgendwie habt ihr mich übersprungen weil ich im Urlaub war. Ich hätte gerne als nächstes den Wanderbrief.

vor 7 Monaten

Meine Adresse hab ich MelOn seit gestern freigeschalten Smile

LG 🌼 Sommernacht

vor 7 Monaten 2

Hallo ihr lieben, 

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Sommernacht gemacht. @Milhouse weiß bescheid, dass er erst danach dran ist. Achtung: er passt nicht in den Briefkasten. Der Postbote wird klingeln. 
Hat mega viel Spaß gemacht die Düfte zu testen. Vielen lieben Dank an @Kaathi85 nochmal für die Organisation. 
Liebe Grüße

Mel 🌸

vor 7 Monaten

Danke liebe MelOn 🌻 freu mich auch schon total!

vor 7 Monaten

Das Päckchen hat mich gestern erreicht! Ich freue mich sehr aufs testen 🥰

vor 7 Monaten

Liebe @Sommernacht ,

bitte denk dran den Wanderbrief weiterzusenden. 

LG Kathi 

vor 7 Monaten

Danke fürs Erinnern. Montag gehts zu Milhouse oder?

LG Sommernacht

vor 7 Monaten 1
Sommernacht

Danke fürs Erinnern. Montag gehts zu Milhouse oder?

LG Sommernacht

Ja, gemäß Reihenfolge Eingangsthread 😉

vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen,

das Paket hat sich heute auf dem Weg zu Milhouse gemacht. Das ist der Sendungslink dazu: https://mailing3.dhl.de/go/ttm...

Ich danke allen vielmals, bei diesen tollen Wanderbrief dabei gewesen zu sein und so viele Düfte beider Marken probieren zu können.

Folgende Düfte haben mir besonders gut gefallen: Dark VanillaDark VanillaRistretto Intense CafeRistretto Intense CafeWild PearsWild Pears (auch wenn doch etwas künstlich nach der Kopfnote), Sensual InstinctSensual Instinct (leckere Tabak und zarte Kaffeenoten).


Einige andere kannte ich bereits, sodass ich diese nicht mehr probiert habe und der Füllstand gleich geblieben ist.

Die kleinen Kunststoff-Täschchen waren etwas mitgenommen, das kaputteste hab ich durch ein Säckchen ausgetauscht.

Viel Spaß an die weiteren Teilnehmer.

vor 6 Monaten

Hallo,

ich konnte das Paket heute in Empfang nehmen Smile Ab morgen bin ich dann am Testen Smile

Viele liebe Grüße

vor 6 Monaten

Abflug 2.11.

Hallo miteinander,

der Brief hat sich heute wieder auf die Reise begeben, Sendungsnummer teile ich per PN mit.

vielen Dank für diese tolle Möglichkeit in so großem Umfang testen zu können! War sehr interessant. Spannend fand ich die Kaffee-Düfte, die mir mal mehr, mal weniger gut gefallen haben, die ich mir aber echt nicht vorstellen kann, selbst zu tragen 🤔

Viel Spaß noch beim weiteren Testen und Schnüffeln!!

vor 6 Monaten

Heute ist das Päckchen bei mir angekommen- ich freue mich sehr aufs Testen.

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten

Ihr Lieben,

das Päckchen ist unterwegs zu Caynix. Ich habe viele schöne Düfte kennen gelernt - vielen Dank dafür!☺️

vor 5 Monaten

Ankunft 20.11

Ich bin schon gespannt aufs testen Smile 

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

morgen geht der Wanderbrief wieder auf Reisen Smile


viele Grüße 

76 - 100 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet*
Gehe zu