Forum durchsuchen

Lost Cherry für Herren

26 - 33 von 33
vor 7 Monaten

Mein L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême kommt der Kirschnote vom Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum sehr nahe, riecht aber deutlich männlicher wegen der holzigen Basis.

vor 6 Monaten

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

vor 6 Monaten

+1 Für MandorleMandorle Herb und ledrig mit eine dunkle Kirschnote..

BodaciousBodacious wurde hier mehrmals erwähnt aber den wurde Ich auf jeden Fall erstmal gründlich testen. Für mich als Frau ist der ziemlich feminin, hell und geht was die Helligkeit angeht, Richtung Tom Ford aber nicht vom Duft her..Hier sieht man deutlich wie unterschiedlich Geschmäcker und Wahrnehmungen sind..

vor 6 Monaten 1
Orhan5858
Caro87

Ich finde den MandorleMandorle ziemlich unisex und auch angenehm kirschig von Anfang bis Ende.

Hi Caro, laut Beschreibung ist hier keine Kirche drinne…

Das ist ein Fehler hier in die Pyramide..Wenn Du direkt über den Homepage von Sora Dora geht, steht Kirsche als Herznote..

vor 6 Monaten

Versuchs mal mit Electric Cherry oder Cherry Smoke etwas männlicher durch das Rauchige ansonsten gleiche Duft DNA

vor 6 Monaten

Der Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum kann definitiv auch von einem Mann getragen werden.

Wenn du aber eine "männliche" Note drin haben willst, dann kombinier ihn einfach.

Der Cherry ist gerade dazu gemacht worden sich super kombinieren zu lassen.

Schaue einfach welcher von deinen Düften gut mit ner extra Kirsch Note harmoniert.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum oder auch Oud Düfte sind sehr gute Kandidaten dafür.

vor 5 Monaten

+1 für L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

Zwar ist dieser Duft keine Kirschbombe, aber wenn ihn meine männlichen Freunde tragen, habe ich immer Kirsche in der Nase.

Eine softe, rauchige Kirsche. Ich liebe den Duft und er hat definitiv Kirschvibes, wenn du nach einer kräftigeren Kirsche suchst, kann man den bestimmt auch toll layern, weil er eine gute Basis für Kirsche bietet.

vor 5 Monaten

+1 L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum oder Portraits - The Blazing Mister SamPortraits - The Blazing Mister Sam hat auch eine Kirschnote ist auch ziemlich ähnlich dem Ideal,aber nicht so quietschig süß wie beim TF.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lost Cherry für Herren
Gehe zu