Forum durchsuchen

Elysium Parfum Cologne: Rezensionen verschwunden?

Elysium Parfum Cologne: Rezensionen verschwunden? vor 6 Monaten 2

Moin,

geht es nur mir so, oder sind sämtliche Rezensionen zum Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum verschwunden?
Da waren doch früher Dutzende?

vor 6 Monaten

Ist mir beim Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne auch schon aufgefallen. Alle Rezensionen und Statements sind verschwunden und man kann auch keine neuen mehr verfassen.

vor 6 Monaten
Kossoolli

Moin,

geht es nur mir so, oder sind sämtliche Rezensionen zum Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum verschwunden?
Da waren doch früher Dutzende?

Beim Elysium werden mir welche angezeigt, beim Enigma nicht. Vielleicht ein vorübergehendes, technisches Problem.

vor 6 Monaten

Bei Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne, Danger Parfum CologneDanger Parfum Cologne , Scandal Parfum CologneScandal Parfum Cologne und Vetiver Parfum CologneVetiver Parfum Cologne steht dabei, dass es sich um Sammlerflakons handelt, weswegen sie deshalb nicht mit einer Rezension bzw. einem Statement versehen werden können.
Allerdings ist Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum kein Sammlerflakon, sehr seltsam. Dass nun alle Rezensionen dazu verschwunden sind, finde ich bedenklich.

vor 6 Monaten

Ich habe eine Rezension zu Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum verfasst.
Diese wird zwar nicht auf der Seite des Parfüms angezeigt, lässt sich allerdings noch über mein Profil aufrufen.

Daher würde ich, ohne Garantie, darauf tippen, dass die Rezensionen nicht abhanden gekommen sind und es sich um ein temporäres Problem handelt.

vor 6 Monaten

oops, das sieht ja wirklich übel aus. Bei mir ist unter Android 12 auch keine einzige Rezension des Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum mehr zu sehen. Solche technischen Probleme meldest du am besten hier

https://www.parfumo.de/forum/v...

inkl. Screenshot Smile

vor 6 Monaten

Ja, das ist mir auch schon vor einigen Tagen aufgefallen aber gelöst ist das Problem scheinbar noch nimmer nicht. Zumindest bei mir werden auch keine Rezensionen für die genannten Düfte angezeigt. 🤷🏻‍♂️

vor 6 Monaten

Ich sehe beim Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum fast hundert Rezensionen und mehrere hundert Statements. (Android 13)

vor 6 Monaten

Jetzt sind die Rezensionen wieder da. War wohl wirklich ein technisches Problem.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Elysium Parfum Cologne: Rezensionen verschwunden?
Gehe zu