Forum durchsuchen

Wanderbrief Sentier *offen 5-7 Nachrücker*

1 - 25 von 53
Wanderbrief Sentier *offen 5-7 Nachrücker* vor 5 Monaten 2

Hallo ihr lieben Duftverrückten,

da momentan meine Wanderbriefe alle am Ende ihrer Reise oder schon beendet sind, wird es definitiv Zeit für neuen Riechstoff!

Weiter geht's mit Sentier.

Dufthaus: SENTIER - DIscovery Set (10x ~1,5ml - bereits 1x getestet)

Düfte:

Balade in AutumnBalade in Autumn

Esteemed MuskEsteemed Musk

Le MaraisLe Marais

Mémoire du TempsMémoire du Temps

Monde à PartMonde à Part

Oud GaiacOud Gaiac

Parisian EmbraceParisian Embrace

Path of LemonsPath of Lemons

RánRán

Rose TaifRose Taif


Testzeit
: 14 Tage

Versand: Großbrief unter Angabe Absender, wenn du willst, mit Prio

Goodie für den nächsten, sowie Bewertung und/oder Statements zu den Düften wären ideal 😃

Liebe Grüße,

Kathi

************

Teilnehmer (ca. 12):

1. Syringa

2. Rieke2021

3. Jardina

4. Patpat0104

5. MaKr

6. Hildchen63

7. Grk68

8. SGM

9. Newe

10. Glimmerli

11. Tesla

12. Noirys

Nachrücker:

13. NickArceus

14. Aukai 🌺

15. @Liliiiiiiia

16. @MagBo

17.

18.

19.

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 25.04.2024, 06:39, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Ich würde ich über eine Teilnahme sehr freuen. 

Vielen Dank für das Bereitstellen! 

vor 5 Monaten

Liebe Kathi,

Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei.

Bewertungen/Statements und Goodie sind selbstverständlich.

LG Rieke

vor 5 Monaten

Liebe Kathi,

sollte hier auch noch ein Plätzchen für mich frei sein, wäre ich sehr gern dabei. Die Marke kenne ich noch überhaupt nicht und ich finde es immer toll, eine unbekannte Marke kennenzulernen.

Liebe Grüße
Janine

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 20.11.2023, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Liebe Kathi,

da wäre ich auch sehr gerne mit dabei Smile

LG 

Patrick 

vor 5 Monaten

Liebe Kathi,

da wäre ich auch sehr interessiert.

LG MaKr

vor 5 Monaten

Ich würde auch gerne mitmachen:)

vor 5 Monaten

Ich würde mich auch gerne anschließen, liebe Kathi 🥰

LG Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 20.11.2023, 11:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Hallo Kathi,

ich wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Viele Grüße

vor 5 Monaten

Hallo Kathi,

das klingt sehr spannend. Da wäre ich gerne dabei.

lg Stefan

vor 5 Monaten

Dear @Kaathi85

I would be glad to participate in your hiking package for Sentier Brand. It seems interesting. 


Regards

Nidodelia

vor 5 Monaten

Liebe Kathi,

ich würde gerne die Marke Sentier entdecken 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 5 Monaten

Liebes Kathilein, hier würde ich mich gern mal wieder um einen Platz bewerben 😁

Liebe Grüße 😘

vor 5 Monaten

Liebe Kathi,

auch ich würde mich sehr über einen Platz freuen. Die Marke kenne ich noch gar nicht, die Duftpyramiden sehen aber ansprechend aus. (:

Viele Grüße

Julia

vor 5 Monaten

Hallo liebe Kathi,

die Düfte lesen sich super spannend! Ich würde mich freuen, mitschnuppern zu dürfen ☺️

Liebe Grüße,

Nick

vor 5 Monaten

Liebe Kathi, 

ich wäre hier gerne dabei. Danke, dass du die Düfte zur Verfügung stellst! 

Liebe Grüße 🌺

vor 5 Monaten
Nidodelia

Dear @Kaathi85

I would be glad to participate in your hiking package for Sentier Brand. It seems interesting. 

Regards

Nidodelia

Dear Nidodelia, 

please don't be sad and understand that I want to limit my Wandering letters to Germany, and for single cases to Switzerland and Austria. 

Greetings, 

Kathi

vor 5 Monaten

Hey zusammen,

Ihr seid alle dabei, bald geht's los 🤗

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 5 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief startet heute und wandert los zu @Syringa .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

LG Kathi

Ankunft 30.11. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich auf das Testen. 

Versand 06.12 vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zur lieben @Rieke2021!

Die Düfte konnten mich nicht so recht überzeugen und somit gab es mit Esteemed MuskEsteemed Musk und Mémoire du TempsMémoire du Temps auch nur zwei Düfte, die mir ganz gut gefielen.

Herzlichen Dank für das Teilen, liebe @Kaathi85!

vor 5 Monaten 1

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Tausend Dank an @Syringa für das wundervolle Beigabenpäckchen! 😘🎅🏻🌻

Abflug 21.12. vor 4 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und morgen reist der WB als versichertes Paket weiter zu @Jardina. Ganz lieben Dank an @Kaathi85 für die Möglichkeit, diese mir völlig unbekannte Marke kennenzulernen.

Mein Fazit: Die Düfte waren aufgrund ihrer offensichtlichen Synthetik nicht mit meiner Nase kompatibel. Selten habe ich einen solchen Abgrund zwischen dem Marketing, das die Natur betont, und der Realität erlebt. Die meisten Düfte fand ich nicht unangenehm, sondern einfach belanglos. Da sie zum Glück nicht lange halten, stören sie nicht. Für meine Alptraum-Düfte Sammlung waren keine Kandidat*innen dabei. Aber im Gedächtnis bleiben sie auch nicht.

Unteres Mittelmaß fand ich Esteemed MuskEsteemed Musk und Mémoire du TempsMémoire du Temps . Die übrigen waren Flops für meine Nase.

Wie immer, habe ich zu allen Düften Statements geschrieben.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit. LG Rieke

vor 4 Monaten

Ankunft: 22.12.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gerade angekommen. Liebe @Rieke2021, ganz lieben Dank für die schöne Beigabe von meiner Merkliste! 

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachtstage 😊🎄💫

vor 4 Monaten 1

Abflug: 03.01.

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Patpat0104 gemacht.

Es war sehr interessant, eine völlig neue Marke kennenzulernen, aber leider hat mich keiner der Düfte so richtig begeistern können. Einige fand ich ganz nett, bei einigen habe ich eine duschgelige Synthetik wahrgenommen, die mir nicht so gefallen hat. Am meisten mochte ich noch den Parisian EmbraceParisian Embrace und den Le MaraisLe Marais.

Danke, liebe @Kaathi85, für die Möglichkeit des Testens und ich wünsche allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 08.01.2024, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sentier *offen 5-7 Nachrücker*
Gehe zu