Forum durchsuchen

*beendet* - Wanderbrief MiN NEW YORK x 19 - Fortsetzung

26 - 50 von 65
vor 8 Monaten 1

Abflug bei Jeob am 15.9.

Der ausgesprochen spannende WB ist seit heute zu @Thomi1712 unterwegs.
Die Marke hat mich generell sehr angesprochen, wobei ich naturgemäß die etwas dunkleren Düfte am schönsten fand. Mein Liebling, auch wenn er kein Kaufkandidat wird ist wohl Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust Eau de Parfum dicht gefolgt von Düften wie Scent Stories Vol.2/Ch.04 - Forever NowScent Stories Vol.2/Ch.04 - Forever Now , Scent Stories Vol.1/Ch.05 - MomentoScent Stories Vol.1/Ch.05 - Momento , Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum und Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo Eau de Parfum sowie Scent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School BenchScent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School Bench den ich wie eine Zeitreiseschleuse empfand.

Die eher grünen Düfte der Marke waren weniger meins, besonders Scent Stories Vol.1/Ch.10 - OnsenScent Stories Vol.1/Ch.10 - Onsen vertrug sich nicht mit meiner Magenchemie. Das fand ich recht spannend, mag ich's sonst eigentlich ganz gerne grün.

Ein ganz herzlicher Dank geht an @Mineflora, es war wirklich ein Vergnügen hier dabei sein zu können.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

vor 8 Monaten 1

Ankunft 18.09.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf @Mineflora und an @Jeob für die extra Beigabe ☺️

vor 7 Monaten 1

Abflug 26.09.

Der Wanderbrief reist morgen weiter zu @Reaaaaaa ☺️

Es war eine sehr interessante Dufterfahrung, wobei aber keiner der Düfte meinen Geschmack getroffen hat.

Danke, dass ich teilnehmen durfte 🥰

vor 7 Monaten

Ankunft 28.09.

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin sehr beeindruckt von der doppelseitigen-Klebeband-Idee 😄

@Thomi1712: ein Riesendankeschön für die Probe meiner Merkliste 😍

@Mineflora: da ich ja die letzte im Bunde bin ,soll ich ihn dir wieder zuschicken? Es wären (abgesehen vom nahezu leeren Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust Eau de Parfum) noch überall für mind. 2 TesterInnen genug drinnen.

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten 1

Da nach Hinweis von @Reaaaaaa noch genügend Inhalt in den Proben ist, wird der Wanderbrief für zwei weitere Nachrücker geöffnet ✨.

vor 7 Monaten 1

Hallo Mineflora,

ich würde mich total freuen wenn ich auch noch mittesten dürfte. Wenn ich mitmachen darf würde ich mich sicherheitshalber aber lieber auf den zweiten Nachrückerplatz setzen, da ich jetzt bis Sonntag im Urlaub bin und den Brief nicht unnötigen aufhalten möchte, falls Reaaaaaa schon früher mit dem Testen fertig ist.

Liebe Grüße

Bekki

vor 7 Monaten

Hallo @Mineflora ,

wenn ich darf, würde ich auch sehr gerne mit testen.

lg Stefan

vor 7 Monaten 2

@Cassiopeia55 und @Newe, ich habe euch beide in die Teilnehmerliste aufgenommen 🙂.

Liebe Grüße

Mineflora🌸

vor 7 Monaten 1

Ankunft 06.10.

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs testen.

@Reaaaaaa , vielen Dank für die tollen Beilagen. Ich habe mich sehr gefreut.

lg Stefan

vor 7 Monaten 1

Abflug 12.10.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Cassiopeia55 gemacht.

Herzlichen Dank an @Mineflora , dass ich die Möglichkeit hatte diese Düfte zu testen. Ich habe alle entsprechend bewertet. Mein Highlight war auf jeden Fall Scent Stories Vol.2/Ch.05 - Coda (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.2/Ch.05 - Coda Eau de Parfum , dicht gefolgt von Scent Stories Vol.3/Ch.03 - Stardust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.3/Ch.03 - Stardust Eau de Parfum .

Am wenigsten haben mir Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum und Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust Eau de Parfum gefallen. Wobei letzterer mich echt herausgefordert hat.

Es hat riesig Spaß gemacht diese Düfte zu testen, die ohne diesen Wanderbrief vollkommen an mir vorbei gelaufen wären.

lg Stefan

vor 7 Monaten 1

Ankunft 14.10.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, ich bin schon sehr gespannt!

Ein großes Danke an @Newe für die tolle Beilage, darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut 😊

Da ich aktuell die letzte in der Reihe bin würde ich dir, @Mineflora , noch mal ein Bild der Füllstände schicken, wenn ich fertig mit Testen bin. Aktuell ist ein Duft ( Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust Eau de Parfum ) leer. Bei drei bis vier weiteren ist nicht mehr so viel da (wobei auch da bestimmt noch mindestens eine weitere Person testen könnte), bei allen anderen ist noch genug da, sodass weitergetestet werden könnte.

LG Bekki

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

da nach Rückmeldung von @Cassiopeia55 der Füllstand der meisten Proben noch ausreichend ist, öffne ich den Wanderbrief nochmals für zwei weitere Nachrücker.

Der Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust Eau de Parfum ist als einziger Duft komplett leer.

Liebe Grüße

Mineflora 🌸

vor 7 Monaten 1

Hallo

Würde die Düfte sehr gerne mal testen. Von der Marke kenne ich noch keine Düfte und würde sie sehr gerne kennenlernen.

liebe Grüße 

sommer2014

Zuletzt bearbeitet von Sommer2014 am 09.11.2023, 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Hallo liebe @Mineflora 

Ich würde gerne als Nachrücker an Deinem schönen WB teilnehmen, da ich bisher noch keinen Duft des Hauses unter meiner Nase hatte. 

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

@Sommer2014 und @BeanBandit, ich habe euch beide in die Teilnehmerliste aufgenommen 🙂.

Liebe Grüße

Mineflora🌸

vor 7 Monaten 1

Danke liebe @Mineflora für die Aufnahme! 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten 1

Abreise 18.10.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Sommer2014 gemacht.

Die harzig/würzigen Düfte waren wie zu erwarten nicht meins. Ich war aber sowieso eher an den grünen Düften interessiert. Genau ins Schwarze (oder eher ins Grüne? 😄) getroffen hat bei mir Scent Stories Vol.1/Ch.10 - OnsenScent Stories Vol.1/Ch.10 - Onsen . Auch wenn ich nicht glaube, dass ich ihn tragen werde, da ich ihn als etwas zu maskulin für mich empfinde, bin ich versucht mir davon eine Abfüllung zu besorgen. Ich fand den einfach super lecker und würde ihn gerne von Zeit zu Zeit wieder riechen dürfen.

Erwähnenswert ist für mich auch Scent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's TableScent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's Table , der hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Bekki

vor 7 Monaten 1

Hallo

der Wanderbrief ist bei mir gelandet und ich freue mich aufs Testen. Dankeschön das ich mitmachen darf. 🌸🌸🌸

Es waren sehr interessante Düfte dabei. Am besten gefiel mir #Scent Stories Vol.1/Ch.03 - The Botanist.

Lieben Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen 😊❤️


LG

sommer2014

Zuletzt bearbeitet von Sommer2014 am 09.11.2023, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 2

Ankunf 04.11.

Gestern ist der WB wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an @Mineflora  für die Möglichkeit hier Mitschnuppern zu dürfen, und an @Sommer2014  für die Probe!
Ich melde mich wieder wenn ich durch bin mit dem Testen.

LG André
aka BeanBandit

vor 5 Monaten 1

Da nach Rückmeldung von @BeanBandit die meisten Proben noch etwas Inhalt haben, öffne ich den Wanderbrief zunächst für zwei weitere Nachrücker ✨.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🍀

vor 5 Monaten

Es sind weiterhin zwei Plätze frei ✨.

vor 5 Monaten 1

Oh da wäre ich gern dabei und würde die Düfte kennenzulernen. Bisher hab ich so gut wie keinen getestet. Würde mich freuen, wenn es klappt. Mfg Rico 

vor 5 Monaten 1

Hi,

Ich würde auch sehr gerne nachrücken 🥰

Kenne auch keinen der Düfte, würde mich daher sehr freuen

vor 5 Monaten

@Yanlizkalp79 Sehr gerne, ich setze dich gleich auf die Teilnehmerliste ☺️

vor 5 Monaten 1

Abreise 29.11

Der WB hat sich heute auf den Weg zu @RicoLa gemacht, die Prio-Nr. hab ich ihm privat geschrieben.
Den Großteil der Düfte fand ich ganz OK.

Am Besten gefielen mir folgende drei Düfte:
- Scent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School BenchScent Stories Vol.1/Ch.08 - Old School Bench: rauchig, zitrisch, auch die Möbelpolitur-Note finde ich präsent. Gefällt mir. 👍
- Scent Stories Vol.2/Ch.04 - Forever NowScent Stories Vol.2/Ch.04 - Forever Now: orientalisch-würziger Weihrauch. Gefällt mir auch gut. 👍
- Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo Eau de Parfum: Anfangs zitrisch-würzig, später würzig-holziger Weihrauch. Auch dieser Duft gefällt mir. 👍
Am wenigsten gefallen hat mir Scent Stories Vol.1/Ch.02 - Long BoardScent Stories Vol.1/Ch.02 - Long Board, dieser blumige Duft hat mich einfach nicht abgeholt.

LG André
aka BeanBandit

26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *beendet* - Wanderbrief MiN NEW YORK x 19 - Fortsetzung
Gehe zu