Forum durchsuchen

Beendet! 6 Flakons zu verschenken. 2 davon sind neu!

1 - 25 von 56
Beendet! 6 Flakons zu verschenken. 2 davon sind neu! vor 5 Monaten 22

Gewinner: Nr. 34 ElAttarine

Das Glücksrad dreht sich wieder.

Ich biete die Möglichkeit dein Dufthorizont zu erweitern und diese Parfüms/Flakons dürfen bei dir einziehen.

Per Zufallsgenerator kannst du 6 Flakons gewinnen. Alle im Jahr 2023 gekauft.

Caractère (Eau de Toilette)Caractère Eau de Toilette (neu, foliert)

Arrogance pour Homme (Eau de Toilette)Arrogance pour Homme Eau de Toilette (neu,foliert)

InfernoInferno (ca. 80% Inhalt)

One Man Show (Eau de Toilette)One Man Show Eau de Toilette (ca. 80% Inhalt)

Boss Number One / Boss (Eau de Toilette)Boss Number One Eau de Toilette (ca. 96% Inhalt)

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette (ca. 70% Inhalt)

Es gibt keine Bedingung! Jeder kann mitmachen und darf sein Glück versuchen. Egal ob jemand neu oder schon sehr lange bei Parfumo ist.

Nicht vergessen: Bitte kurze Interessenbekundung mit Nummerierung.

Das ganze läuft bis Sonntag 10.12.2023 20:00 Uhr

Gewinner/Gewinnerin bekommt alle 6 Flakons und wird nach ende der Verlosung hier bekanntgegeben und per PN von mir benachrichtigt.

Versandgebühren werden von mir übernommen. Also völlig kostenfrei für Euch.


Wer möchte darf gerne auf das Danke Herzchen ❤️klicken.

Viel Glück 🍀

Zuletzt bearbeitet von Kokusai am 10.12.2023, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Nr. 1

Da mach ich doch gerne mit! Kenne keinen der Düfte, das macht es noch spannender! 
Danke dafür!

Liebe Grüße,

Jonas ☺️

vor 5 Monaten 1

Nr. 2

Hey Kokusai!
Ich versuche auch mein Weihnachtsglück. Alle Düfte klingen interessant und habe ich bisher noch nicht getestet Smile
LG Nick

vor 5 Monaten 1

No. 3

Uiiiii! Das ist ja ein 🔨 🍀 Spiel!

Da versuche ich doch auch mal mein Glück 💝.

ich kenne nur Boss Number One / Boss (Eau de Toilette)Boss Number One Eau de Toilette und würde die anderen auch gern am "lebenden Objekt" neben mir schnuppern 😊

Nr. 4 vor 5 Monaten 1

Ich schließe mich auch sehr gerne an und ziehe ein Los 🍀😇

Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung 🤗

vor 5 Monaten 1

Nummer 5

Hebe auch gerne den Finger!

LG und danke

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 04.12.2023, 08:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Nr. 6

Klasse, super von Dir. Ganz lieben Dank - bin sehr gerne dabei 😘

vor 5 Monaten 1

Nr. 7

WOW das ist ja der Wahnsinn! Bin gerne dabei! Kenne keinen von den genannten Düften aber es wäre ein schönes Duftset als Weihnachtsgeschenk für mich selbst Very Happy

vor 5 Monaten 1

Nr. 8

Würde mich riesig freuen. Bin immer auf der Suche nach neuen Düften und Kombinationen. Wäre echt mega, cool dass du das machst!

LG Max

vor 5 Monaten 1

Nr.9

Da sind aber einige dabei die ich schon länger mal testen wollte. Sehr gerne versuche ich mein Glück. Lieben Dank!😁

Beste Grüße

Joey

Nr. 10 vor 5 Monaten 1

Hallo Kokusai,

vielen Dank für die großzügige Verlosung. Ich beteilige mich gerne. Mein Mann könnte gerne mal wieder neue Duftimpulse bekommen 😉

liebe Grüße 

Nr. 11 vor 5 Monaten 1

Hallo Kokusai,

vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde mich richtig freuen mitmachen zu dürfen. 😊

Liebe Grüße
Rafi

vor 5 Monaten 1

Nr.12

Da würde ich auch gerne mitmachen 🙂.

Vielen Dank für die großzügige Verlosung  !

vor 5 Monaten 1

Nr. 13

Bei den spannenden Düften muss ich auch mein Glück probieren, perfekt als Beigabe zu Weihnachtsgeschenken..😊🎄🎅 Vielen Dank für deine Großzügigkeit!

vor 5 Monaten 1

Nr. 14

sehr starke Aktion, danke Kokusai für deine Großzügigkeit. Ich hoffe du bekommst das 10 Fache für diese Aktion zurück. 
Ich nehme natürlich gerne mit dran Teil, da meine bisherige kleine Sammlung mit diesen interessanten Düften gerne aufgefüllt werden darf. Es wäre auch perfekt für ein Geschenk an Freunde, die würden sich bestimmt freuen. 
Vielleicht ist das Glück ja diesmal auf meiner Seite, ich wünsche dem Zukünftigen Gewinner Alles gute und viel spaß mit den Düften. 
LG, Levin 

vor 5 Monaten 1

Nr 15

wow, vielen Dank für die Aktion! Mir sind alle Düfte unbekannt. Bin echt gespannt Very Happy


Liebe Grüße

Said

vor 5 Monaten 1

Nr. 16


Na, das ist ja eine super schöne Idee!

Ich versuche auch mein Glück!

Du hast das Herz an der richtigen Stelle, lieber Kokusai!

☺️👏🏻☺️👏🏻

vor 5 Monaten 1

Nr.17

Boss, da ich ihn nicht wirklich kenne Smile

Danke

NiceSmell

vor 5 Monaten 1

Danke, für Deine edle Verlosuung, in der Vorweihnachtszeit,

LG

vor 5 Monaten 1

Nr. 19

Springe auch in den Lostopf!

vielen Dank für die großzügige Verlosung! 

vor 5 Monaten 1

Ich nehme nicht an der Verlosung teil, da ich mehrere der Düfte selbst besitze und auch alle kenne. Ich wollte aber mal sagen, dass die Düfte sehr gut ausgewählt sind. Eine schöne Verlosung.

vor 5 Monaten 1

Nr. 20

Das ist genau das Metier, welches ich näher erkunden möchte und eine tolle Ergänzung zu meiner Sammlung!

Bin somit sehr gerne im Lostopf dabei. 

vor 5 Monaten 1

Nr. 21

Hey, danke für die tolle Aktion 🤩🥰

Aus dieser Duftrichtung kenne ich so gut wie garnichts bisher. Ich schmeiß einfach mal mein Los in den Topf 😊

Lg, Lilli ❄️

vor 5 Monaten 1

Nr. 22

Ich noch neu und habe eher weniger Parfüms getestet, deshalb nehme ich an diesem coolen Gewinnspiel teil ✌🏼

Ich habe den One Man Show Oud EditionOne Man Show Oud Edition als Abfüllung und der gefällt mir sehr gut.

vor 5 Monaten 1

Nr. 23

Coole Aktion, würde mich über jedes einzelne freuen

LG

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet! 6 Flakons zu verschenken. 2 davon sind neu!
Gehe zu