Forum durchsuchen

Verführerischer Duft für Herren gesucht

Verführerischer Duft für Herren gesucht vor 5 Monaten

Ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Duft den ich bei einem Date quasi als Geheimwaffe rausholen kann, habt ihr dazu Vorschläge? Der Duft kann auch gerne sehr niche sein, ist mir sogar lieber als die ganzen Designerdüfte, es sei denn es ist ein Designerduft, der ein wenig unter dem Radar fliegt, dann bin ich auch dafür offen Smile Von der Duftrichtung her bin ich immer ein großer Fan von Vanille in guter Ausführung, also nicht unbedingt eine super süße klebrige Standardvanille, sondern eine wirklich schöne Vanille, ansonsten bin ich auch großer Zimtfan.

Zuletzt bearbeitet von LennartK am 07.12.2023, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 4

Es gibt so viele Düfte, die zum Ausgehen geeignet sind und verführerisch sein können. Der Duft kann jedoch im Allgemeinen noch so beliebt bzw. besonders sein, zusagen muss er einem selbst und am Ende der anderen Person trotzdem nicht. Ist ja am Ende Ansichtssache, was besonders oder auch verführerisch ist. Für mich sind das allein daher keine Anhaltspunkte für eine passende Empfehlung. Das würde ja lediglich auf dem persönlichen Geschmack beruhen. In welche Richtung soll der Duft denn gehen und was magst du bisher so für Düfte, falls du schon ein paar ausprobiert hast? Wie viel möchtest du maximal ausgeben?

Für mich zum Beispiel zählen Düfte wie Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme und Dali pour Homme (Eau de Toilette)Dali pour Homme Eau de Toilette dazu, um dennoch schon mal auf deine eigentliche Frage einzugehen. Die Düfte finde ich sehr besonders und einzigartig und trage ich vor allem am Abend gerne. Aber das ist halt Geschmackssache. Es wäre wie gesagt gut zu wissen, was du an Düften magst.

Zuletzt bearbeitet von Hapax am 07.12.2023, 06:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 2

Zumindest mal die Duftrichtung könntest du unterstützend angeben. Auf jedenfall sollte man in die elegantere Sparte blicken,mit nicht so Haudrauf. 

(Falls sie dich toll findet,so mit Herzchen in den Augen,kannst du auch Axe Aftershave oben haben und du riechst für sie dann wie mit nem 300.- Xerjoff Duft)

vor 5 Monaten

Bei Dates wird allgemein LaytonLayton gerne empfohlen da der in der Breiten Masse häufig gut ankommt. Ein Duft sollte allerdings eher dich und deine Art unterstreichen weshalb so viel Input wie möglich super wäre.

vor 5 Monaten

Puuh das ist immer schwierig - aber ich würde mal sagen probier Reflection ManReflection Man eventuell ist der dir auch zu süß aber kommt sehr gut an oder der neue Pdm AlthaïrAlthaïr auch ein Kompliment Monster. Auch allerdings recht süß.

vor 5 Monaten

Momentan schwör ich auf RococòRococò im Winter und UnheimlichUnheimlich im Herbst

vor 5 Monaten

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

vor 5 Monaten

fliegt zwar nicht unter dem Radar, aber für mich persönlich der verführerischste Duft ist "Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian" . Nicht ohne grund so im hype

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verführerischer Duft für Herren gesucht
Gehe zu