Forum durchsuchen

Suche Ausgehduft

Suche Ausgehduft vor 5 Monaten

Hallo, ich würde mich selbst Mal als ziemlichen Parfum-leihen bezeichnen, habt also bitte Nachsicht mit mir falls die Anfrage zu wage gestellt ist. 

Ich suche nach einem holzigen (süßlichen?) Ausgehduft (am ehesten für Winter/Herbst). Gerochen habe ich bisher an Noir de Noir von TF und Oud Wood TF, Oud Wood war mir aber ein wenig zu teuer für die Leistung die es bringt und bei Noir de Noir bin ich mir noch unschlüssig.

Um die Auswahl ein wenig einzugrenzen hier ein paar Düfte die mir gefallen (vllt hilft das ja): Eben genannte von TF, Oud&Bergamot Jo Malone, Ivory route xerjoff, bleu de Chanel edp 

Vielen Dank schonmal

vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Also als Alternative zu Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum zu einem besseren Preis könnte Oud 3333 / Oud Night pour HommeOud 3333 passen

Allgemein könnte ich mir auch wenn es teuer ist "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" ist zumindest was ich unter Ausgehduft verstehe eine absolute Wucht.

Wäre vielleicht gut zu wissen welche Qualitäten du von deinem Ausgehduft noch abverlangst. Stärke der Sillage und Haltbarkeit. Was soll man mit dir assoziieren? Zu welchen Anlässen wirst du den Duft vermutlich tragen? Möglicherweise hilft eine Beschreibung von dir und deinem Stil. (Falls du solche Infos teilen möchtest)

vor 5 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Ausgehduft
Gehe zu