Forum durchsuchen

Entscheidungshilfe dringend gesucht!

Entscheidungshilfe dringend gesucht! vor 5 Monaten

Hallo,

ich bin heute Abend auf ein Event mit Abendgarderobe eingeladen - also wirklich Abendkleid für die Damen. Das Publikum ist aber locker/fröhlich/bunt und es wird zu späterer Stunde voraussichtlich in eine wilde Party ausarten. Durchschnittsalter liegt wohl bei 35. Das Outfit steht seit Wochen, aber ich weiß nicht, was ich dufttechnisch machen soll.

Irgendwelche Vorschläge anhand meiner Sammlung? Es soll schon ein aussagekräftiger Duft sein, aber keiner, der Menschen, die Parfum grundsätzlich nicht mögen, in Bedrängnis bringt.


Vielen lieben Dank

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Ich würde anhand deiner Beschreibung mit Vanille PatchouliVanille Patchouli oder L'InsomnuitL'Insomnuit aus deiner Sammlung gehen. 😊

vor 5 Monaten

Ich schlage Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette vor. Er ist für mich ein Duft, der für jeden Anlass passend ist, nicht zuviel und nicht zu wenig.

vor 5 Monaten 1

Poison! Ganz, ganz klarer Fall! Viel Spaß, klingt nach einem vielversprechenden Abend!

vor 5 Monaten

Bei Abendgarderobe und aussagekräftig bin ich auch bei Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette ! Aber nur ganz dezent auftragen, dann kann nichts schief gehen. 😊

vor 5 Monaten

Also ich finde Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette schon gewagt. Wieso nicht Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum sind wesentlich gefälliger und dezenter 😊

vor 5 Monaten

ich meinte eigentlich MISS DIOR  (Ohne Cherie) Wink

vor 5 Monaten 1

Vielen Dank für Eure lieben Tipps. Ich war tatsächlich unentschieden zwischen Miss Dior, Vanille Patchouli, Guilty Elixir und Bosca Vanilla.


Der Hermes war nicht in der engeren Wahl, das ist mein Beerdigungs- und Zahnarztduft. Der wäre mir für den Anlass viel zu dezent. 
Ich habe jetzt einen Spritzer Vanille Patchouli auf dem Dekolleté und jeweils einen Sprüher Guilty Elixir hinter den Ohren. 😀

vor 5 Monaten

Gute Wahl, viel Spaß und hab einen schönen Abend! 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Entscheidungshilfe dringend gesucht!
Gehe zu