Forum durchsuchen

Welche Delina

Welche Delina vor 5 Monaten

Guten Morgen,

welche Delina empfindet ihr denn süßer? Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder Delina ExclusifDelina Exclusif ?

Im Sommer fand ich Delina La RoséeDelina La Rosée toll und suche eine für den Winter.


vielen Dank für eure Unterstützung

vor 5 Monaten 2

Ich empfinde die Delina ExclusifDelina Exclusif als deutlich süßer und schwerer, einfach weil ihr der spritzige Rhabarber fehlt, den die Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum hat und er deutlich vanilliger ist.

Wenn Du eine Delina für hauptsächlich die kalte Jahreszeit suchst, würde ich zur Delina ExclusifDelina Exclusif tendieren. Wobei ich die Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum durchaus ganzjährig tragbar finde.

Ich persönlich liebe alle 3 Delinas🤗

vor 5 Monaten 2

Delina ExclusifDelina Exclusif

Definitiv.

vor 5 Monaten 1

Ich finde beide recht süß und sprühe nie mehr als einen Sprüher....aber mir gefällt tatsächlich das spritzige vom Rhabarber beim edP besser! Exclusiv ist schön, hätte ich mir aber nicht gekauft!

vor 5 Monaten 2

Ich würde mir keine kaufen, mag aber Delina ExclusifDelina Exclusif lieber: Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ist mir zu hell.
Vielleicht hilft bei der Entscheidung: im September-Oktober habe ich Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ziemlich oft im Zug und in der Straßenbahn gerochen.

vor 5 Monaten 1

Für den Winter machst du mit Delina ExclusifDelina Exclusif sicher nichts falsch. Kennst du denn beide Düfte schon, vergleiche doch mal auf deiner Haut, welche Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum sich da besser entwickelt. Du siehst ja, jeder sieht das ein wenig anders und ist allein eine Geschmackssache.

vor 5 Monaten
Lilau

Für den Winter machst du mit Delina ExclusifDelina Exclusif sicher nichts falsch. Kennst du denn beide Düfte schon, vergleiche doch mal auf deiner Haut, welche Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum sich da besser entwickelt. Du siehst ja, jeder sieht das ein wenig anders und ist allein eine Geschmackssache.

Ja, habe Abfüllungen mittlerweile von allen drei. Die normale Delina empfinde ich als nicht so süß

vor 5 Monaten 1

Ich habe die Delina ExclusifDelina Exclusif im großen Flakon, für mich ganzjährig tragbar.

Zur Bestellung gabs damals die Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum im Travelflakon... das passt für mich perfekt, da spritzig-frisch im Sommer.

Insgesamt runder, gourmandiger und schöner gefällt mir die Delina ExclusifDelina Exclusif

vor 5 Monaten 2

Die schönste und rundeste Winterdelina ist auf jeden Fall Delina ExclusifDelina Exclusif .

vor 5 Monaten

Delina ExclusifDelina Exclusif empfinde ich als süßer.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Delina Exclusif empfinde ich als süßer, einhüllender, Geborgenheit schenkend. Die Delina ist für mich etwas pieksig und auffallender, aber auch wunderschön. Tragbar sind alle drei Delinas zu jeder Jahreszeit. Wenn du dich nicht entscheiden kannst: Es gibt derzeit bei PDM ein Set mit allen drei Delinas in kleiner Größe (je 30ml). Man kann durchaus alle drei haben:-). Ich habe alle drei. Sie bereichern das Leben!

vor 5 Monaten 1

Delina ExclusifDelina Exclusif ist der beste

vor 5 Monaten 1

Witzig die Meinungen 😁. Frage mich, ob ich eine falsche Wahrnehmung habe 😂. Ich mag auch alle 3.

1. Rosé: frische Rose, sportlicher, leichter. Hab ich meiner Mama geschenkt. 
2. Delina edp: fruchtiger und süßer fûr mich, auffälliger, knalliger, jünger und sexier, weniger frisch als Rose 

3. Exclusif: Eleganz pur, erwachsen, dominant. Auf jeden Fall nicht so laut wie die junge Delina. War immer am hin und her überlegen, ob ich sie mir hole

vor 4 Monaten

Ich habe von beiden eine kleine Probe und würde bisher sagen, dass ich die originale Delina tagsüber und allgemein in den Sommermonaten (da spritzig & erfrischend) und die Exclusif-Variante abends bzw. in den Wintermonaten oder allgemein zum Ausgehen passender finde.

Delina ExclusifDelina Exclusif würde ich dabei zwar nicht unbedingt als viel süßer als die normale Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum beschreiben, aber als "kräftiger, stärker, einnehmender", das definitiv... – sie nehmen sich aber auch nicht soooo unglaublich viel ehrlich gesagt. Für manche Menschen ist der Unterschied stärker wahrnehmbar, während andere fast gar keinen wahrnehmen und bei beiden einfach nur - plump gesagt - einen angenehmen Rosenduft riechen. Wahrscheinlich hilft es also am besten, beide mal an der eigenen Haut auszuprobieren 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welche Delina
Gehe zu