Forum durchsuchen

Schreckliche Duftproben entsorgen?

26 - 40 von 40
vor 11 Jahren
Monsieur:
Für alle, die noch nicht genau wissen, wie das funktioniert:



Der mit dem Prügel in der Hand ist der böse Bube, der mit dem Käppi der arme Parfümfreund, dessen Tagesduft in Punkto Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt und der deshalb nachsprühen muss - leider recht ungeschickt... Razz

Hoffentlich ballert sich hier niemand aus Gewohnheit selber mit den Stinkern zu - obwohl: das könnte dann den pösen Purchen ebenfalls vertreiben; der sog. Stinktiereffekt Laughing


grins....

oder wir nehmen das Zeuch mit auf den Mond, da wollten wir beide ja schließlich hin Wink
vor 11 Jahren
Sensual:
HaraldK: Mich wird´s intressieren, selbst, wenn es schlimm sein sollte. Wink

Will jemand "Very Irrésistible Cèdre d'Hiver" von Givenchy sowie "Traversée du Bosphore" von L'Artisan Parfumeur haben ? Ich komme mit dem nicht klar, richtig schlimm finde ich die aber nicht...
Achtung ! falls, denn beide, und noch dieser Woche, da ich bald umziehe und weniger Zeit allgemein habe.

Hallo,
gern, schalt' mir deine Adresse frei, und ich schick' sie dir.
Ich finds gar nicht so schrecklich, eher untragbar... (Mag nicht wie ein Heuschober riechen Wink)
vor 11 Jahren
Hi Harald, danke Dir, mache ich ! Smile

Mit meine Proben ist die Sache auch erledigt - ich wollte mich zitieren, habe aber editiert :

Wie wär´s mit ganz eigene Thread zu Proben zu machen, in den Sinne wie am Weihnachtszeiten beim "Wollen wir uns geschenken" ? Wäre passendere Ort dafür.
vor 11 Jahren
Ich kippe das Zeug im Nebenhaus dem Kotzbrocken von
Nachbarn auf den Fußabtreter.....er hat so schönen
Teppich in der Wohnung...;o)))))))

Habe das Recht dazu, der dudelt nachts um 2
Wolfgang Petri....sehe ich als Angriff auf den guten
Geschmack...und auf meinen Schönheitsschlaf!
vor 11 Jahren
Exclamation
vor 11 Jahren
PetitHavana:
Ich kippe das Zeug im Nebenhaus dem Kotzbrocken von
Nachbarn auf den Fußabtreter.....er hat so schönen
Teppich in der Wohnung...;o)))))))

Habe das Recht dazu, der dudelt nachts um 2
Wolfgang Petri....sehe ich als Angriff auf den guten
Geschmack...und auf meinen Schönheitsschlaf!

Habe ähnliche Nachbarn!
Deren Fussabtreter, Briefkasten und Kühlergrill der Familienkutscher sind dankbare Abnehmer aller widerwärtigen Tester und umgekippten Düfte! Leider haben die keinen Trockner in der Gemeinschaftswaschküche stehen.

Ich weiss, klingt nach der Rache des kleinen Arschlochs, aber einen gewissen Spassfaktor hat es dann doch ... Twisted Evil
vor 11 Jahren
Da ich keine so schrecklichen Nachbarn habe (hm, oder doch?), wäre mir sowas nicht in den Sinn gekommen. Woran ich aber schon dachte, wäre so eine "Duft-Installation" mitten in der Stadt...

Gestern habe ich eine Probe allerdings direkt in den Mistkübel (Abfalleimer) getan, ganz ohne Mülltrennung... Rolling Eyes Es war nämlich ein total blöder Verschluss, wo es nach dem Wiederverschließen voll ausgeronnen ist...
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Man könnte damit ein Horror-Wanderpaket starten Laughing
OMG Shocked Ich lege ein Mini "Parfum de Peau" mit rein Twisted Evil
vor 11 Jahren
Also wenn sowas im Horror-Paket wäre dann wäre ich glaube ich im Himmel Very Happy
vor 11 Jahren
Aus irgendeinem Grund weigert sich die Hausverwaltung im Bürokomplex bei mir auf Arbeit, die Fahrstühle zu reinigen - sowohl Boden, Spiegel, Tasten als auch die Fensterscheiben. Heute früh habe ich eine gekippte Abfüllung, ca. 8ml, grosszügig im Fahrstuhl verteilt und siehe da ... prompt gegen 10:00 Uhr wird der Fahrstuhl intensivst gereinigt.
Aber eben auch nur der "duftende" Lift! Zwei sind noch übrig.

Aber morgen ist wieder eine neuer Tag ... Wink
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Aus irgendeinem Grund weigert sich die Hausverwaltung im Bürokomplex bei mir auf Arbeit, die Fahrstühle zu reinigen - sowohl Boden, Spiegel, Tasten als auch die Fensterscheiben. Heute früh habe ich eine gekippte Abfüllung, ca. 8ml, grosszügig im Fahrstuhl verteilt und siehe da ... prompt gegen 10:00 Uhr wird der Fahrstuhl intensivst gereinigt.
Aber eben auch nur der "duftende" Lift! Zwei sind noch übrig.

Aber morgen ist wieder eine neuer Tag ... Wink

Geil! Muss ich mir merken..
vor 11 Jahren
Ich sammle alle meine "ekligen" Duftproben und mixe daraus den ultimativen Cocktail. Wer weiß, vielleicht entsteht daraus DER Duft schlechthin!
vor 11 Jahren
Ich glaube ja, genau auf diese Weise sind die "Zombie"-Düfte von Demeter entstanden... Also bitte auf die Müll-, äh Geschlechtertrennung achten: Gruseldüfte für IHN in Flakon 1, Gruseldüfte füe SIE in Flakon 2. Noch besser: doch alles zusammenkippen und so "Zombie unisex" mixen!
vor 11 Jahren
Chnokfir:
PetitHavana:
Ich kippe das Zeug im Nebenhaus dem Kotzbrocken von
Nachbarn auf den Fußabtreter.....er hat so schönen
Teppich in der Wohnung...;o)))))))

Habe das Recht dazu, der dudelt nachts um 2
Wolfgang Petri....sehe ich als Angriff auf den guten
Geschmack...und auf meinen Schönheitsschlaf!

Habe ähnliche Nachbarn!
Deren Fussabtreter, Briefkasten und Kühlergrill der Familienkutscher sind dankbare Abnehmer aller widerwärtigen Tester und umgekippten Düfte! Leider haben die keinen Trockner in der Gemeinschaftswaschküche stehen.

Ich weiss, klingt nach der Rache des kleinen Arschlochs, aber einen gewissen Spassfaktor hat es dann doch ... Twisted Evil

Da weiß ich was besseres, gekippte Proben zusammen mit Urin in einer Plastikbeutel geben, diesen im Tiefkühlfach zu einer dünnen Scheibe flachgefrieren und die gefrorene Scheibe des Nachts unter dem Türspalt in die Wohnung des Nachbarn schliddern lassen. Wohl bekomms Cool
vor 11 Jahren
Oder die Düfte von Caron. Mir werden meistens die Proben
von Caron beigelegt wenn was gekauft wird vielleicht hat das mit
meinem Avatar zu tun. Ich mag kein Vintage düfte. Sogar meine Omi
hat was dagegen.
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Duftproben entsorgen?
Gehe zu