Forum durchsuchen

🇺🇲 Scents of Wood 🇺🇲 FULL HOUSE! *Closed*

26 - 50 von 54
vor 5 Monaten

Hallo Ben, 

das klingt spannend und ich würde hier auch gerne mitschnuppern 🙂 Versicherter Versand und Posten der Ankunft und Abreise sind selbstverständlich. 

Danke, dass du die Düfte zur Verfügung stellst! 

Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit euch allen! 🌲

vor 5 Monaten

Hallo Ben,

Die Marke kenne ich noch nicht, da sind ja spannende Düfte dabei. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für das Angebot. Versicherter Versand, Ankunft und Abflugs-Postings sowie Statements sind notiert.

LG Rieke

vor 5 Monaten

Hei Ben, von der Marke habe ich drei auf der Merkliste und bisher leider nur einen getestet, der schon gut war. Such dir gern alles aus meiner Sammlung aus, aber bei dem WB möchte ich unbedingt dabei sein Very Happy würde mich so freuen, wenn es klappt. Mfg Rico 

vor 5 Monaten

Hallo Ben! 
Was für ein toller Wanderbrief!!! 😊 Habe davon den ein oder anderen auf meiner Merkliste…  Aber leider auch noch keinen einzigen irgendwo testen können.

Bisher habe ich noch bei keinem Wanderbrief mitgemacht - würde mich umso mehr freuen, dabei zu sein!! 
Falls nicht, allen anderen natürlich viel Spaß beim Beduften!


viele liebe Grüße! ⭐️ 🎅 

vor 4 Monaten 9

Liste:

1. Aukai

2. SaGa

3. Murabella

4. Nelle

5. Kaathi

6. Syringa

7. Rieke2021

8. RicoLa

9. SGM

10. NiMaJazzEr

11. Thomi1712

12. CaroLinchen

13. Surame

14. Nihos

15. NickArceus

16. LanaLu

Reisebeginn: 30.12.

Lg Ben 

Zuletzt bearbeitet von Ben2407 am 30.12.2023, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Oh wie schön, ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf - vielen Dank 🙏🥰🙏 

vor 4 Monaten 1

Vielen Dank, ich freue mich ebenfalls ☺️👍🏼

vor 4 Monaten 1

Danke lieber Ben, ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf! 😊

04.01. Ankunft bei Aukai vor 4 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Päckchen ist heute gut bei mir gelandet! Nochmals vielen Dank, lieber @Ben2407, dass ich dabei sein darf und du mich direkt auf den ersten Platz gesetzt hast! Ich bin sehr gespannt auf die Düfte 🥰 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! 

Liebe Grüße 

08.01. Abreise bei Aukai vor 4 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Päckchen ist gestern weitergereist zu @SaGa  - den Trackinglink habe ich ihr per PN bereits geschickt. Mein Resümee liefere ich nach - auf jedem Fall habe ich mich sehr gefreut, dass ich teilnehmen durfte, lieber @Ben2407  - und an dieser Stelle danke ich dir auch für die Beigabe, die du mir mitgeschickt hast, ich habe sie zwischen all den Düften erst am letzten Testtag entdeckt 🥰🌹 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag! 

vor 4 Monaten

Huhu, 

das Päckchen hat mich erreicht und ich schnupper gleich los 😍

Danke @Aukai für die schönen Beigaben und natürlich danke an @Ben2407 für diese Möglichkeit! 🤗

vor 4 Monaten

Abflug 18.01.2024 

Ich bin mit dem Wanderbrief durch, war eine sehr feine Reise 😊

Nochmals vielen Dank! 

Das Päckchen macht sich morgen auf die Reise!

Ankunft 22.01. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich freue mich für das Testen!

Danke @SaGa für die schöne Probe von meiner ML 🌷

@Ben2407, herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf! 

Lange aufgeschoben: mein Resümee vor 3 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

heute nehme ich mir endlich die Zeit, mein Resümee zu verfassen 🙂

Bei der schieren Vielfalt an schönen Düften haben sich vier Kandidaten rauskristallisiert, die meine Nase herausragend fand: 

Cashmeran in CognacCashmeran in Cognac  - wunderbar cremiges Sandelholz, weich und balsamisch mit nur einem Hauch Tabak. Sehr lecker, gehört für mich zu den schönsten Tabakdüften. 

Mineral CedarMineral Cedar  - ein schöne, nicht bleistiftartige Zeder auf Harzen, leicht krautig. Riecht wie eine Räucherharzmischung, die ich zur Rauhnacht verwendet habe - gefällt mir sehr an mir. 

Santal UmeshuSantal Umeshu  - cremiges Sandelholz, leicht grün angehaucht. Für mich eher ein Herrenduft, aber ein feiner, runder. 

Papyrus in AcaciaPapyrus in Acacia  - ein schöner, süßer Kuschelduft mit orientalischen Vibes, riecht ein bisschen nach Honig. Sehr lecker 

Auch gefallen haben mir: 

Sandalwood in OakSandalwood in Oak  - noch eine feine Komposition rund ums Sandelholz: leicht süß, eher trockenholzig und fein gewürzt. Nicht so laut, kommt fein und elegant daher.

Cedar in FlowerCedar in Flower  -  kardamomwürziges Holz - ich rieche mehr Sandel als Zeder. Wirkt harzig, schön kuschelig. 

Leather in ArmagnacLeather in Armagnac  -  Leder rieche ich hier nicht, dafür sehr feinen, frisch-grünen Vetiver und eine Prise Kardamom. Mag ich. 

Oud in AcaciaOud in Acacia  - süßer, dichter Blütenduft, die Rose hier fein verwoben. Erinnert mich an den L'Extase Rose AbsolueL'Extase Rose Absolue - und auch den English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne. Irgendwo dazwischen ist er für meine Nase verortet. 

Oak in OakOak in Oak  - feiner, dunkler Holzduft mit leicht grünem Einschlag und nur wenig Süße. Wirkt sehr edel. 

Praline in MaplePraline in Maple  -  leicht rauchig - ähnlich wie Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace, hier allerdings keine Vanillenote, sondern eine nussige, weiche Kastanie. Sehr lecker und warm. 

Bread in ChestnutBread in Chestnut  - eine nussige Kastanie trifft auf eine sehr fein umgesetzte Getreide-Note. Alles leicht süß und zart gewürzt. Spannend und so oder ähnlich noch nicht gerochen. 

Plum in CognacPlum in Cognac  - eine feine, dunkel-boozy Pflaume, weich auch Vanille gebettet und mit nur leichter Süße. Lecker! 

Einen für meine Nase richtig schlimmen Kandidaten gab es auch: Néroli in AcaciaNéroli in Acacia  - für meine Nase eine extrem unrunde Komposition: riecht wie eine Mischung aus Allzweckreiniger und WC-Lufterfrischer. Alles sehr synthetisch. Musste ich abspülen.

Lieber @Ben2407  - auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, dass ich mitschnuppern durfte 🌹 Beim Mineral CedarMineral Cedar  bin ich geneigt, nach einer Abfüllung zu schielen - wenn meine Mission "Abfüllungen testen und aufbrauchen und Sammlung bisschen reduzieren" etwas fortgeschrittener ist, dann hat der gute Chance, hier mal einzuziehen und näher getestet zu werden. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! 

Ankunft 31.01. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist angekommen und ich bin aufs Testen gespannt.

Abreise 12.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Kaathi85.

Die meisten Düfte haben mir gut gefallen, am besten fand ich Cypress in OakCypress in Oak, Pine in AcaciaPine in Acacia, Plum in CognacPlum in Cognac, Vanilla in BourbonVanilla in Bourbon und Oud in CalvadosOud in Calvados .

Lieber @Ben2407 , vielen Dank für die Testmöglichkeit!

13.02. bei Kathi vor 3 Monaten

Hi zusammen,

der WB hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank @Nelle  für deine wundervollen Goodies! 🌹

Freue mich sehr aufs Testen 😃

LG Kathi

29.02. an Syringa vor 2 Monaten

Hi zusammen,

das spannende Wanderpaket ging heute weiter an die liebe @Syringa . Bitte entschuldigt die Verzögerung. Herzlichen Dank an @Ben2407 für diese umfassende Testmöglichkeit des Hauses! 🥰

Neben meinen bereits getesteten Lieblingen Praline in MaplePraline in Maple und Plum in CognacPlum in Cognac gefielen mir auch Oud in BourbonOud in Bourbon , Hinoki in HinokiHinoki in Hinoki und Mineral CedarMineral Cedar sehr gut. Eine wundervolle Marke mit hochwertigen Parfums mit warmer, behaglicher Kamin-in-der-Blockhütte-Aura und teils intensiver Aromatik ❤ Die Flakons, die man offensichtlich individualisieren / konfigurieren kann, finde ich auch wunderschön und sehr wertig!

Liebe Grüße,

Kathi

Ankunft 02.03. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten eingetroffen. 
Herzlichen Dank für die wunderbaren ML-Beigaben, liebe @Kaathi85! 😍

Versand 12.03. an RicoLa vor 2 Monaten

@Rieke2021 und @RicoLa haben die Plätze getauscht und der Wanderbrief befindet sich nun auf der Weiterreise. 

Insgesamt haben mir die Düfte sehr gut gefallen, meine Favoriten sind allerdings: 

Oud in AcaciaOud in Acacia:  liebliche, holzige, warm-würzige Rose, die ich unbedingt ausgiebiger testen möchte

Praline in MaplePraline in Maple:  rauchige Röstkastanie, behaglich, lecker und schön für Herbst und Winter

Mineral CedarMineral Cedar:  aromatisch, ambrierte Zeder mit luftiger Frische

Vielen lieben Dank für diese spannende Dufterfahrung, lieber @Ben2407

vor 2 Monaten

Der WB ist heute bei mir angekommen und ich habe schon direkt mit dem Testen begonnen. Vielen Dank an Ben für die Organisation und an Syringa für die schöne Beigabe. Freue mich auf die Düfte. Mfg Rico 

vor 2 Monaten

Der WB ist bereits seit heute wieder auf dem Weg zu Rieke. Aus zeitlichen Gründen musste ich etwas schneller testen. Eine Probe habe ich Ben für die tolle Organisation beigelegt und bedanke mich noch ganz herzlich, dass ich dabei sein durfte. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich Rieke mitgeteilt. 

Besonders bei Gourmanddüften ist die Marke aus meiner Sicht sehr stark.

Plum in CognacPlum in Cognac , Praline in MaplePraline in Maple, Bread in ChestnutBread in Chestnut, Vanilla in BourbonVanilla in Bourbon und Leather in ArmagnacLeather in Armagnac sind tolle Düfte, jedoch ist Gourmand nicht unbedingt meine persönliche Richtung. 

Mein persönlicher Favorit und welchen ich unbedingt weiter testen muss, ist der Oud in CalvadosOud in Calvados. Er erinnert an die alten Apple Brandy New YorkApple Brandy New York-Batches. Mal sehen, wann ich zu einer weiteren Testgelegenheit komme. Viel Spaß allen weiteren Teilnehmern.

mfg Rico

vor 2 Monaten

@NiMaJazzEr und ich haben die Plätze getauscht.

vor 1 Monat

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen!

Ganz herzlichen Dank an @RicoLa für die Wunschprobe! 🌷

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 07.04.2024, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Ich hänge leider zur Zeit etwas hinterher und die WB-Weiterreise verzögert sich um ein paar Tage… Vielen Dank an @Ben2407 für den gewährten Aufschub…

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🇺🇲 Scents of Wood 🇺🇲 FULL HOUSE! *Closed*
Gehe zu