Forum durchsuchen

!! Beendet - bitte schließen !!

51 - 57 von 57
vor 5 Monaten
Trotz Prioversand von @Chocomazapan war der Wanderbrief lange unterwegs, bis er mich dann erreicht hat. Heute kam er dann aber wohlbehalten bei mir an und es war eine große Freude, ihn zu öffnen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Testen. 😊

Vielen Dank auch an Chocomazapan für die sorgfältig auswählten und sehr passenden Beigaben für mich! 🤩

vor 5 Monaten 1

Der Brief hatte sich heute auf die Weiterreise zu MadameLegras gemacht. Einen Teil der Düfte kannte ich bereits vorher, daher brauchte ich diese nicht mehr testen und kam schnell durch.

Von den mir neuen Düften fand ich Cedro di CalabriaCedro di Calabria und PatchoulyPatchouly (den ich vorher gar nicht so auf dem Duftradar hatte) am besten.

Insgesamt gefällt mir von den Marke weiterhin DolcelisirDolcelisir am meisten, den ich ja auch selbst besitze und der für mich einer der besten Düfte insgesamt ist.

Vielen Dank noch mal, dass ich dabei sein durfte und an Ekirlu für die Organisation des tollen Wanderbriefs! 🤗

vor 5 Monaten 1

Der Brief ist heute schon gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Doubs für die zusätzlichen Pröbchen für mich. 😊🙋‍♀️ Ich bin schon sehr gespannt..... 

vor 4 Monaten 1

Vielen lieben Dank an Ekirlu, dass ich an diesem schönen Wanderbrief teilnehmen durfte! Der Brief macht sich dann auf den Weg zu MaKr.

Schön finde ich an dieser Marke, dass keiner der Düfte "erschlagend" ist. Alle haben eine mittlere bis dezente Sillage und sind somit bestens alltagstauglich. Abgesehen von Foglie di TèFoglie di Tè , den ich auch selbst habe, und dem mir bekannten MéharéesMéharées , haben mich FrangipaniFrangipani, Bouquet d'OroBouquet d'Oro und Bacche Fiori LegniBacche Fiori Legni sehr positiv überrascht, vielleicht wird der eine oder andere auch noch bei mir einziehen.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr✨🎈🍀

vor 4 Monaten

Der Brief ist soeben wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank liebe @MadameLegras für die tollen Extraproben🥰

vor 4 Monaten 1

Der Brief ist auf dem Heimweg zu @Ekirlu . Vielen Dank für diesen schönen Überblick! Meine Neuentdeckungen waren Cedro di CalabriaCedro di Calabria und Bouquet d'OroBouquet d'Oro

vor 3 Monaten 1

Liebe Wandergruppe,

der Wanderbrief ist nun wieder bei mir, inklusive einer wunderbaren Miniatur FrangipaniFrangipani von @MaKr, und jetzt werde auch ich mich durch die vielen Proben schnuppern. Es hat mir viel Spaß gemacht, den Wanderbrief zu organisieren und ich habe mich über das große Interesse daran gefreut. Es wird bestimmt bald mal wieder einen Wanderbrief von mir geben.

Gut duftende Grüße von Ulrike

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !! Beendet - bitte schließen !!
Gehe zu