Bacche Fiori Legni 2021

Bacche Fiori Legni von L'Erbolario
Ein Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit Weißdornbeere OrangenblüteOrangenblüte
KardamomKardamom
LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 12.10.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Zurückhaltende O-Blüte mit warmen Gewürzen auf cremigem Holz. Weich, leicht, zart + kuschelig. Leider auch leicht seifig. Und schnell weg.
EdithLyriEdithLyri vor 7 Monaten
Beerig-holzig-gewürzter Herbstduft, gourmandig-nussige Anklänge & sauber eingeschäumt. Erinnert an lieblicheres Méharées
NininaNinina vor 1 Jahr
Wirkt sehr weihnachtlich. Ich finde zimtig, holzig und gewürzig.
VentoAureoVentoAureo vor 7 Monaten
Ein sehr attraktiver Dupe zu EldO's Remarkable People der mir sogar mehr gefällt, da es natürlicher wirkt.
DoubsDoubs vor 2 Jahren
Zartes Holz, feine Gewürze. Kuschelig, gefällig, angenehm, natürlich. Passend, wenn man nicht auffallen will - wirklich sehr, sehr dezent.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario