Forum durchsuchen

Moderne Interpretation von "Aramis"

Moderne Interpretation von "Aramis" vor 4 Monaten

Guten Morgen,

um es kurz zu halten:

😉

Gibt es eine moderne Interpretation von Aramis oder etwas was man als seine "Erben" bezeichnen würde? Oder anders gesagt was könnte jemanden heute gefallen der viel Aramis getragen hat? Anlass wäre eher Abends/ Ausgehen und die Person wäre ist deutlich über 30. (ich bin nicht gemeint )😝
Bin auf eure Vorschlage gespannt. Vielen Dank

Mfg

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

Ich würde mal Pour HommePour Homme versuchen 😉

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Die Frage ist ne echte Herausforderung. Aramis hat so einen speziellen Vibe, der leider auch ein bisschen ins Orientalisch-altbackene geht.

Was wäre also eine moderne Version? Würziges Leder, mit einem weniger dumpfen Patchuli.

Ich kann Dir keinen Duft nennen, der mich tatsächlich an Aramis erinnert. Aber das Aramis Shampoo in der viereckigen Plastikflasche mit cremeweißem Inhalt lässt Dich mit einer gewissen Leichtigkeit nach Aramis duften.

Außerdem empfehle ich Dir, Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum)Enigma pour Homme Eau de Parfum zu testen, sowie Jubilation XXV ManJubilation XXV Man , wenn Du diese Richtung magst.

vor 3 Monaten

Danke euch.

Vielleicht hilft es wenn man mehr an die alternative Frage denkt.

Oder anders gesagt was könnte jemanden heute gefallen der viel Aramis getragen hat? Anlass wäre eher Abends/ Ausgehen und die Person wäre ist deutlich über 30. (ich bin nicht gemeint)

Die Idee dahinter: Verschenken

Es gibt kein Budget aber es wäre von Vorteil wenn man es einfach nachkaufen kann. ohne spezielle Shops zu kennen und das auch zu einem "normalen Preis". Für Leute ausserhalb der Prafüm Community, sind halt manche Marken schwer zu rechtfertigen (Preis).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Moderne Interpretation von "Aramis"
Gehe zu