Felino 2020

Felino von Carner
Ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

MuskatMuskat HaselnussHaselnuss PapyrusPapyrus marokkanisches Wermutkrautmarokkanisches Wermutkraut BergamotteblattBergamotteblatt
schwarzes Lederschwarzes Leder madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang sansibarische Gewürznelkesansibarische Gewürznelke nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin
Myrrhe AbsolueMyrrhe Absolue ZibetZibet komorische Vanillekomorische Vanille Opoponax AbsolueOpoponax Absolue StyraxStyrax

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

The Lion King
Zigarette,Urin,Papyrus.
Myre,Leder und Gewürznelke geben eine tiefgründige Würze.
Zibet gibt dem ganzen einen animalischen Touch.
Unterstützt durch den Stryax und das Opoponax.

Kann ich tatsächlich mit dem Geruch vom Löwengehege im Zoo in Verbindung bringen.
Wäre dies "Lion" von Zoologist, ich würds glauben.

Wird später sehr bitter rauchig. Eher unangenehm im Drydown.

SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Flehmend sitzt Kater im Garten und folgt dem tierischen Geruch. Vorbei an Myyrhe Jasmin Leder und Gewürzen. Aber,keine rollige Katze. Zibet.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Wermut zum Auftakt deutlich, danach gibt es Blüten mit Leder, ob das schwarz ist, kann ich nicht riechen, als Basis gibt es Zibet mit Harz.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 11 Monaten
würziger Wermut
schwüle Blütendeko
neues Leder
in süßen Harzen
tollen Katzenbabys
um Vanillekerzen
PollitaPollita vor 4 Jahren
Exotisches, rassiges Katerchen schnurrt mit diversen Gewürzen um die Wette. Im Hintergrund blühts und wird balsamisch. Passt nicht zu jedem.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 4 Jahren
Alf hat nun doch die Katze gegrillt...
Marinade: Myrrhe-Muskat-Nutella-Sauce

Beliebt von Carner

Tardes (Eau de Parfum) von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Besos von Carner Drakon von Carner Black Calamus von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Sandor 70's von Carner Ambar del Sur von Carner Revolución von Carner Botafumeiro von Carner Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner Megalium von Carner Sal y Limón von Carner Marbella von Carner Super Moon von Carner Volcano von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner