Chypre Charnel 2015

Chypre Charnel von Molinard
Chypre Charnel ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Zitrone, Pfirsich
Herznote HerznoteJasmin, weiße Blüten, bulgarische Rose, Iris
Basisnote BasisnotePatchouli, Ambroxan, Eichenmoos, Vetiver, Moschus, Vanille, Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.09.2018.

Minigolf
Ist das ein Picasso oder ein Molinard??
Nein hier geht es nicht um ein Gemälde, kein kubistisches oder impressionistisches oder in irgendeinem anderen Malstil. Es geht um einen Duft. "Chypre Charnel". Er könnte, wenn ich den so beschnuppere, in der Tat von Picasso stammen. Paloma Picasso, Tochter des Malers und Modeschöpferin ihres... Weiterlesen

Pluto
Fake?!! Um Himmels Willen....
Um Chypre Charnel bin ich länger rumgeschlichen. Es gibt so Reizworte, Absinth, Minze, Anis, Chypre.... da werde ich sofort hellhörig und mein Duftappetit wird automatisch geweckt. Aber für einen Blindkauf war er mir dann doch zu teuer, auch ich setze Grenzen. Nachdem er ein halbes Jahr auf der... Weiterlesen

LadyVioletLadyViolet vor 2 Jahren
Klassischer - um nicht zu sagen Old School - Rosenchypre auf Patchouli. Paloma u Agent Provocateur sind hier Patenonkels und Tanten.
GandixGandix vor 3 Jahren
Sofort-Abwaschkandidat. Entsetzlich künstlich-süße Rose. Ich kann hier nicht mal näher an mein Handgelenk zum Schnuppern.
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Ein angenehmer, unaufgeregter Chypreduft, den man das ganze Jahr tragen kann. Harmonisch u. schön,aber wenig charakteristisch.Dezent+fein.
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Start herb-Eichenmoos-zitrisch. 2. lieblich blumig 3. würzig, harzig-balsamisch fast gourmand-pudrig-trocken. Schön, nicht außergewöhnlich.
Hätte ich gar nicht als Chypre klassifiziert, auch wenn das Grundgerüst tatsächlich stimmt: eher fruchtig-floral mit Moschusbasis: schön!
Ein ernsthafter, verhalten herber Blütenduft mit einem gewissen Vintage-Charme, ohne altbacken oder betulich zu wirken.

von Nayeli
von Nayeli

Beliebt Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard Cuir von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Molinard Homme II von Molinard Madrigal (Eau de Toilette) von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Vanille Fruitée (Eau de Parfum) von Molinard