Chypre Charnel 2015

Chypre Charnel von Molinard
Chypre Charnel ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte OrangeOrange ZitroneZitrone PfirsichPfirsich
Herznote Herznote JasminJasmin weiße Blütenweiße Blüten bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli AmbroxanAmbroxan EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver MoschusMoschus VanilleVanille BenzoeBenzoe
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.09.2021.

Sehr hilfreiche Rezension 14
Ist das ein Picasso oder ein Molinard??
Nein hier geht es nicht um ein Gemälde, kein kubistisches oder impressionistisches oder in irgendeinem anderen Malstil. Es geht um einen Duft. "Chypre Charnel". Er könnte, wenn ich den so beschnuppere, in der Tat von Picasso stammen. Paloma Picasso, Tochter des Malers und Modeschöpferin ihres...

Pluto
Fake?!! Um Himmels Willen....
Um Chypre Charnel bin ich länger rumgeschlichen. Es gibt so Reizworte, Absinth, Minze, Anis, Chypre.... da werde ich sofort hellhörig und mein Duftappetit wird automatisch geweckt. Aber für einen Blindkauf war er mir dann doch zu teuer, auch ich setze Grenzen. Nachdem er ein halbes Jahr auf der...

Ein ernsthafter, verhalten herber Blütenduft mit einem gewissen Vintage-Charme, ohne altbacken oder betulich zu wirken.
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Ein angenehmer, unaufgeregter Chypreduft, den man das ganze Jahr tragen kann. Harmonisch u. schön,aber wenig charakteristisch.Dezent+fein.
Hätte ich gar nicht als Chypre klassifiziert, auch wenn das Grundgerüst tatsächlich stimmt: eher fruchtig-floral mit Moschusbasis: schön!
KikisonneKikisonne vor 2 Jahren
Chypre f. Einsteiger. Erinnert an P. Picasso aber einen Ticken süsser und wärmer. Toll.
LadyVioletLadyViolet vor 4 Jahren
Klassischer - um nicht zu sagen Old School - Rosenchypre auf Patchouli. Paloma u Agent Provocateur sind hier Patenonkels und Tanten.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard Gingembre von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard Cuir von Molinard Figue von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Osmanthus von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Thé Basilic von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard