Forum durchsuchen

Täglich auf Parfumo?

1 - 25 von 39
Täglich auf Parfumo? vor 3 Monaten 1

Hi, ich wollte mal In die Runde fragen ob die "alten Hasen" auch noch täglich hier unterwegs sind. Ich bin erst seit kurzem dabei, aber bin wirklich ständig hier unterwegs 😅 es gibt ja auch so viel zu entdecken und es macht echt viel Spaß. Lässt das irgendwann nach oder wird es noch "schlimmer" mit der Zeit 😁

vor 3 Monaten 5

Ich bin hier erst seit Februar 2021, aber dafür mehrmals am Tag 😀

Und es macht mir immer noch Spaß. 

vor 3 Monaten 8

Also, ich bin seit 13 Jahren dabei und eigentlich täglich auf Parfumo 😅. Manche Leidenschaften verändern sich halt nie im Leben 😊.

vor 3 Monaten 1

Jap, ich auch. Seit 7 Jahren täglich. Auch wenn ich nicht mehr ganz so aktiv bin wie früher und der Testwahnsinn mit den Jahren auch immer weniger wurde. 

vor 3 Monaten 1

Bei mir fing es vor einem Jahr an… Seitdem bin ich ausnahmslos jeden Tag online. 😂😄

vor 3 Monaten 3

Täglich seit knapp 10 Jahren, mal mehr u. mal weniger aktiv. Wann hab ich mich das letzte mal tatsächlich ausgeloggt? 🤔Ich weiß es nicht. Nur das exzessive testen hat aufgehört. 

vor 3 Monaten 6

Seit 1½ Jahren angemeldet und regelmäßig auf Parfumo. Ich lese/schaue eher querbet, auch Youtuber und Vergleichsseiten. 

Finde das absolut entspannend. Der eine braucht "Ballerspiele", um runterzukommen, der andere liest Rezessionen und studiert Parfum in seiner Zusammensetzung 😁. 

Nur meine Sharingteilnahmen möchte ich dieses Jahr reduzieren (=das war hier richtig wie Sucht!) und erst mal die Proben vom letzten Jahr aufbrauchen. 

vor 3 Monaten 2
Kikisonne

Also, ich bin seit 13 Jahren dabei und eigentlich täglich auf Parfumo 😅. Manche Leidenschaften verändern sich halt nie im Leben 😊.

Dem kann ich mich quasi unverändert anschließen Smile man ist halt mit Leib und Seele dabei! 

vor 3 Monaten 3

Ich bin seit 4 Jahren dabei und täglich sehr gerne hier. Es bleibt  tatsächlich gleichbleibend "schlimm" und lässt einfach nicht nach 😁!

vor 3 Monaten 2

12 Jahre dabei und täglich hier, ja. Mich entspannt es, zu meinem Herzblut-Thema zu lesen. Ich schreibe aber nicht sehr viel.

vor 3 Monaten 9

Ich hatte zwischendurch etwa 4 Jahre kinderbedingt Duftpause. Davor und seitdem wieder täglich hier - mein schönstes Laster… 🥰

vor 3 Monaten 2

Vielen Dank an euch alle für die Antworten. Gut zu wissen das es nicht nur mir so ergeht 😉 da kann ich mich ja noch auf viele Jahre Duftspaß einstellen 🥰

vor 3 Monaten 1

Ich bin zwar erst seit einem Jahr dabei, bin jedoch täglich und für lange Dauer hier unterwegs.😅

vor 3 Monaten 3

Ja. Seit Herbst 2010 eigentlich täglich hier unterwegs. Ausser im Urlaub, also wenn wir wegfahren. Da habe ich dann andere Interessen als Parfum und Parfumo. ☺️

vor 3 Monaten 6

Hallo,

und willkommen bei den Duft-Verrückten!

Bin seit 1 Jahr dabei (fast 54 Jahre alt) und "meist" täglich hier. Manchmal gibt es einfach wichtigere Donge im Leben... Aber wenn alles "normal" läuft - ja, fast täglich bis mehrmals täglich. 

Und vom Gefühl her? Nein, das wird sich grundsätzlich nicht groß ändern, dafür sind hier auch viel zu viele nett-verrückte Leute unterwegs! 🥰 (habe ich sooo nett, lieb und einladend noch in keinem anderem Forum erlebt!)

Nur ab und an - dann wird es immer mal wichtigeres geben, sei es ein schönes Essen mit Freunden abends, Urlaub, einfach nicht mehr auf ein Display schauen mögen, krankes Haustier, was auch immer - und dann werde ich auch in Zukunft sicher immer mal 1-xx Tage nicht hier sein 🤷🏼‍♀️

Solange du dein persönliches Umfeld/deine Aufgaben darüber nicht vernachlässigt, ist (denke ich) alles gut 👍😊

Liebe Grüße 💐 sendet Dir Kerstin 

vor 3 Monaten 4

Ebenfalls noch nicht lange dabei, Sammlung jedoch schon gut angewachsen und bin mittlerweile auch täglich hier unterwegs, da es so viel zu entdecken gibt… man findet immer was neues was man mal testen müsste 🙈😅

vor 3 Monaten 3

Ich bin seit gut 3 Monaten eigentlich 24/7,bis auf 5-7 Std Schlaf hier,da ja einige Leute sich hier tummeln,gibt es immer interessante Themen zu lesen und diskutieren.

Möchte auch mal Danke an die netten Soukmitglieder richten, die hier meine Sammlung schon unterstützen konnten.😄

vor 3 Monaten 1

Ich hab immer wieder intensiv-Phasen, momentan hab ich jedoch andere Prioritäten. Hab in 1,5 Jahren aber auch unverschämt viel Geld für Parfüm ausgegeben 🤣

vor 3 Monaten 4

Ich finde das Parfümthema mega, leider finde ich diesen Forums-style den Parfumo hat nicht so gut. Ich bin auch gerne auf Reddit r/fragrance unterwegs, da kann man viel einfacher Konversationen führen 

vor 3 Monaten 1

Damals 2021 in den USA die app runtergeladen (ohne zu Wissen, dass eine deutsche  Community dahinter steckt haha).

Seit Sommer 2022 schaue ich fast täglich rein, habe immer wieder Phasen wo ich mich intensiver an Beiträgen etc. beteilige.

vor 3 Monaten 3

Es wird schlimmer. Aber schön schlimm.  Bin auch mehrmals täglich hier, jeden Tag

vor 3 Monaten 1

Seit nurmehr 11 Jahren - immer noch gern jeden Tag hier 😃

vor 3 Monaten 2
P98M

Ich finde das Parfümthema mega, leider finde ich diesen Forums-style den Parfumo hat nicht so gut. Ich bin auch gerne auf Reddit r/fragrance unterwegs, da kann man viel einfacher Konversationen führen 

Auf r/fragrance bin ich viel unterwegs, ab und an auch auf r/fragranceclones sowie r/cologne👋

vor 3 Monaten 2

Bin seit 11 Jahren dabei.. Und täglich hier unterwegs... Seitdem ich nicht mehr arbeiten muss, also seit 3,5 Jahren, ist Parfumo offen an meinem PC, schaue FIlme und Serien an und mache  Pausen um hier mit lieben Parfumos zu schreiben oder in Souk zu stöbern. Und natürlich in Forum unterwegs Smile

P.S. meine Sammlung ist aber schon 33 Jahre alt Smile

Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 22.01.2024, 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Seit 2010 bin ich bis auf wenige Ausnahmen täglich hier unterwegs, mal länger und mal kürzer, je nachdem was meine Zeit erlaubt. 

Spaß macht es immer noch und ich habe viele liebe Menschen kennengelernt. 😍

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Täglich auf Parfumo?
Gehe zu