Forum durchsuchen

Büroduft

Bin auf der Suche nach einem neuen Büroduft.

Prada l´Homme intense
66% 20
ESSENTIAL PARFUMS Bois Impérial
33% 10
Stimmen insgesamt: 30
Büroduft vor 3 Monaten

Bin auf der Suche nach einem neuen Büroduft.

vor 3 Monaten 1

Du hast ja keine Frage formuliert. Interessiert Dich, welchen wir besser finden? Ist nicht nahezu ausschließlich wichtig, welchen Du besser findest?

vor 3 Monaten

Da würde ich eher den L'HommeL'Homme dem L'Homme IntenseL'Homme Intense vorziehen für‘s Büro.

vor 3 Monaten 1

Bois Imperial ist zu stark und nervig auf Dauer. Nicht gut für dich und deine Kollegen.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black - definitiv.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

habe für den Bois ImpérialBois Impérial gestimmt, muss jedoch dazu sagen, dass Du ihn vorsichtig dosieren solltest denn der füllt Räume und hält ewig. War aber bislang mein am meisten bewunderter Büroduft

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Büroduft
Gehe zu