Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez For Her Musc Nude

Narciso Rodriguez For Her Musc Nude vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

weiß jemand, ab wann der Duft in DE erhältlich ist?

Ich finde es seltsam, dass er vor ein paar Wochen z.B. bei Douglas im Onlineshop gelistet war, nun aber wieder verschwunden ist.🤔

Vielen Dank für Eure Hinweise. 

vor 3 Monaten 5

Hier steht was von 29.01. 

https://ifragranceofficial.com...

vor 3 Monaten 1

Er ist jetzt bei Douglas online 🙂

vor 3 Monaten 1

Gestern konnte ich ihn in München im Douglas schon testen:) 

vor 3 Monaten
Puderliese

Gestern konnte ich ihn in München im Douglas schon testen:)

Und....wie gefiel er dir so. Ich bin ja schon ein Narciso-Fan, vor allem der For Her's. Allerdings sind die Bewertungen bisher sehr ernüchternd. Einen zweiten Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée brauch ich dann auch nicht.

vor 3 Monaten 1

In Douglas München ist schon da! Smile

Ich finde, am Anfang riecht es pfefferig mit grünen Jasmin, es ist ein bisschen schon nach Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée , aber nach 30 Minuten auf meinem Haut riecht so denselben wie For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 🤷🏻‍♀️

vor 3 Monaten 2

Ich habe ihn heute in Frankfurt gerochen. Für mich hatte er im Auftakt etwas säuerliches. Schwer zu beschreiben, vielleicht etwas wie vergorene helle Trauben. Ich mochte ihn überhaupt nicht und habe ihn deshalb nicht auf die Haut gesprüht. 

vor 3 Monaten

Das klingt aber nicht gut, da bin ich schon nach All Of MeAll Of Me auf die nächste Enttäuschung vorbereitet. 🥺

vor 3 Monaten 3
Aquapudree

Ich habe ihn heute in Frankfurt gerochen. Für mich hatte er im Auftakt etwas säuerliches. Schwer zu beschreiben, vielleicht etwas wie vergorene helle Trauben. Ich mochte ihn überhaupt nicht und habe ihn deshalb nicht auf die Haut gesprüht. 

Ging mir genauso, habe ihn heute beim Douglas testen können. 

vor 3 Monaten 1
Lilau
Puderliese

Gestern konnte ich ihn in München im Douglas schon testen:)

Und....wie gefiel er dir so. Ich bin ja schon ein Narciso-Fan, vor allem der For Her's. Allerdings sind die Bewertungen bisher sehr ernüchternd. Einen zweiten Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée brauch ich dann auch nicht.

Ich war leider sehr enttäuscht. Ehrlich gesagt habe ich keine typische NR-DNA wahrgenommen und eine sehr unangenehme Note, die ich nur schwer beschreiben kann. Nicht mein Fall:(

vor 3 Monaten 1

Für ein Paar Tage habe ich probiert, jetzt weiss ich zu was ist es ähnlich am Anfang🙈 Es ist sauer und so ähnlich wie GuidanceGuidance

vor 2 Monaten 1

Wohl eher für Hardcore-Fans der Narciso-Linie 🤔, mag ihn sehr gern und bei mir auf meiner Haut riecht er weder sauer noch sonst etwas nicht so gutes, sondern pudrig-lieblich-blumig-cremig × Narciso-Moschus. 🥰

vor 2 Monaten 1
Puderliese
Lilau
Puderliese

Gestern konnte ich ihn in München im Douglas schon testen:)

Und....wie gefiel er dir so. Ich bin ja schon ein Narciso-Fan, vor allem der For Her's. Allerdings sind die Bewertungen bisher sehr ernüchternd. Einen zweiten Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée brauch ich dann auch nicht.

Ich war leider sehr enttäuscht. Ehrlich gesagt habe ich keine typische NR-DNA wahrgenommen und eine sehr unangenehme Note, die ich nur schwer beschreiben kann. Nicht mein Fall:(

Probiere es doch nochmal mit einer anderen Probe. Mir ist aufgefallen, dass gerade bei den Düften von Narciso Rodriguez signifikante Unterschiede bei verschiedenen Proben, Testern und Abfüllungen bestehen. Im Zweifelsfall ist man mit Originalproben bedient. Bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich seine Düfte ausfallen, bzgl. Reifung, Störnoten, Haltbarkeit.

vor 2 Monaten

...

Zuletzt bearbeitet von Lovee am 27.04.2024, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Das hört sich so toll an… muss ihn testen 😊! Einen „ Geheimtip“ habe ich für Narciso Fans, den Narciso (Eau de Toilette Rouge)Narciso Eau de Toilette Rouge … der ist fantastisch. Total unter dem Schirm. Eingestellt, aber noch erhältlich. Ein fantastischer Duft und viel viel besser als das EDP ❤️!

vor 2 Monaten

Ich liebe ja die Narciso Rodriguez Düfte, den mag ich aber leider gar nicht 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rodriguez For Her Musc Nude
Gehe zu