Forum durchsuchen

Aventus + Sauvage?

Aventus + Sauvage? vor 3 Monaten

Ich meine mich erinnern zu können, mal ein Parfüm hier gesehen zu haben, welches als Aventus gemischt mit Sauvage beschrieben würde. Hab mir aber leider nicht gemerkt wie es heißt und kann es auch nicht mehr finden. Weiß jemand vielleicht, welches das sein könnte?

vor 3 Monaten

viele behaupten dass Absolu AventusAbsolu Aventus ein mix aus AventusAventus und Sauvage ElixirSauvage Elixir ist.

ansonsten gibt es noch Savage PoseidonSavage Poseidon , da hast du dann wirklich das gewünschte.

vor 3 Monaten 1

Ich glaube du meinst Club de Nuit Urban Man ElixirClub de Nuit Urban Man Elixir?

vor 3 Monaten
Ersin

Ich glaube du meinst Club de Nuit Urban Man ElixirClub de Nuit Urban Man Elixir?

der urban elixir ist einfach nur ein sauvage mischmasch. kein aventus.

vor 3 Monaten 1

Aventus + Sauvage = Pineapple Vintage X BatchPineapple Vintage X Batch

vor 3 Monaten

Savage PoseidonSavage Poseidon vielleicht?

vor 3 Monaten

PrimasPrimas geht auch in diese Richtung. Wobei eher das Havicat grüne mit Nuancen von Sauvage gepaart wird

vor 3 Monaten

Für mich ging auch der ExplorerExplorer in die Richtung Aventus + Duschgel.

vor 3 Monaten

Ja, ich habe auch an ExplorerExplorer gedacht...

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
HondaNSX

Ich meine mich erinnern zu können, mal ein Parfüm hier gesehen zu haben, welches als Aventus gemischt mit Sauvage beschrieben würde. Hab mir aber leider nicht gemerkt wie es heißt und kann es auch nicht mehr finden. Weiß jemand vielleicht, welches das sein könnte?

Office for MenOffice for Men

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventus + Sauvage?
Gehe zu