Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

701 - 725 von 2361
vor 11 Jahren
Hm, "am allermeisten" wäre übertrieben, aber ich finde den "White Patchouli" inzwischen gut, fasziniert hat der mich, seit ich die probe habe, aber mögen gelernt habe ich ihn erst heute. Leider noch mal 'ne Ecke teurer als "Violet Blonde" und "Black Orchid" *seufz*.
vor 11 Jahren
Irgendwas von nu_be!! Unbedingt!!

Sch*** auf den Duft, aber ne transformierbare Außenhülle!!
Boah ey!! der Wahnsinn!!

Morgens erstmal nen Sprüher Lithium, da kann der Tag nur gut werden.

http://www.ausliebezumduft.de/nu-be-perfumes-3 li-lithium.html
vor 11 Jahren
Die nu_be-Verpackung

Um an das Parfum zu kommen, muss man die Oberseite des Polystyrolmantels durch eine energische und herzhafte Drehbewegung abreißen. Die Verpackung wurde so konzipiert und entwickelt, um als Hülle für die Flasche wiederverwendet zu werden.

Mit einer Verpackung, die auf den ersten Blick nicht so einfach verrät, wie man sie öffnet, mit bewusst fehlenden optischen Markierungen außer dem Namen des Dufts, übersetzt nu_be den Akt des Öffnens in eine neue Art von Bewegung und verlangt zugleich eine ganz neue sensorische Aufmerksamkeit für die Außenhülle des Produkts, die manipuliert und transformiert werden muss.

Auf diese Weise verliert es seine Unantastbarkeit und wird mit einem Aktionspotenzial aufgeladen, eine abenteuerliche Gestik des Aufbrechens als Art der Entdeckung, ein Auslösereiz des Dufts entsteht und bedingt zugleich die Bereitschaft, die Regeln zu brechen. Durch die Gestaltung der nu_be Produkte befinden wir uns in direkter Nachbarschaft von Aktion und Kunst, in einem Kosmos, der wegen seiner unstetigen Werte hin und wieder mit der Avantgarde-Bewegung Dada verglichen wurde.

© Aus Liebe zum Duft (hb)


Was für ein unglaubliches Geblubber... Wink
vor 11 Jahren
Spiritueuse Double Vanille von Guerlain... wo kann ich es kaufen (außer KaDeWe)?
vor 11 Jahren
"Sun Day Men" von Jil Sander. Smile
vor 11 Jahren
Hanae von Keiko Mecheri... ein Traum für den Frühling
vor 11 Jahren
Es machte einfach soooo sehr Appetit Wink
Vor allem auf "Elderflower & Gooseberry" bin ich gespannt.

vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Franfan20:
Es machte einfach soooo sehr Appetit Wink
Vor allem auf "Elderflower & Gooseberry" bin ich gespannt.

Also ehrlich, solche Bilder in der Fastenzeit, das grenzt ja an seelische Grausamkeit!
vor 11 Jahren
Joley:
Franfan20:
Es machte einfach soooo sehr Appetit Wink
Vor allem auf "Elderflower & Gooseberry" bin ich gespannt.

Also ehrlich, solche Bilder in der Fastenzeit, das grenzt ja an seelische Grausamkeit!

Fastenzeit... pff... Wink selbst Schuld Very Happy
vor 11 Jahren
Ich habe nochmals drüber nachgedacht....

Siehe Wunschliste! Laughing

LG von Furo
vor 11 Jahren
"Whips and Roses" sowie "High Line"
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 03.03.2013, 21:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Naima84:
Ich wünsche mir eine Flasche "Innocence" von Chloe Crying or Very sad

Oh jaaaa!!! <3 das vermisse ich auch...
vor 11 Jahren
"Come L'Amore" - aber ist schon bestellt, wird in die Filiale geliefert, sonst bekäme ich die 20 % nicht. Ich kann es kaum erwarten... Very Happy
vor 11 Jahren
"Still Life"
vor 11 Jahren
Nach dem die Dessert-Düfte dann nicht so mein Fall waren, gibt es momentan nur ein Hoheitsziel: Dreams, der neue von Mariah Cool
vor 11 Jahren
Davidoff von Davidoff.
vor 11 Jahren
"Xllence - Talc Gourmand" oder "Vanitas"
Leider beide für mich gerade unbezahlbar...
vor 11 Jahren
der Xllence - Talc Gourmand klingt wirklich gut! Hat den schon jemand getestet?
vor 11 Jahren
Ich will jetzt Frühling! Daher der Duft mit der Meeresbriese "Acqua di Sale" und den "Rose Barbare" von Guerlain für mich! Ehe ich das Geld zusammen habe, ist vermutlich der nächste Frühling angebrochen Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Sieht wohl so aus, als bekäme ich den Hals nicht voll, habe ja nun endlich "Sensi", aber ich mag auch noch "Sensi White Notes" haben, die frischere, fluffigere Variante Rolling Eyes. Übrigens enthält meine 10ml-Abfüllung wohl das White Notes und nicht das normale Sensi, hatte mich schon gewundert, dass der Duft aus meinem kürzlich erstandenen Sensi-Flakon voller, voluminöser und einen Tick süßer als der Saft in meiner Abfüllung riecht Surprised.
vor 11 Jahren
Irgendwie hört es nie auf Rolling Eyes
"Cuir Velours" von N. Goodsir wird gewünscht.
vor 11 Jahren
Habe gerade einige Wünsche.
Ganz oben auf der Liste stehen aber
"1A-33"
"Boudoir Sin Garden" und
"Love, Chloe (Eau Intense)"

Mal schauen, wer es als erstes in meine Sammlung schafft...
vor 11 Jahren
Für den Frühling: "Aqua Allegoria Flora Nymphea"
vor 11 Jahren
"Vento di Fiori" von Bois 1820
701 - 725 von 2361
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu