Forum durchsuchen

Rasasi Düfte Mini Wanderbrief-voll 🥰

26 - 35 von 35
vor 4 Monaten

Guten Morgen 🌞

Hab leider total vegessen den Abflug hier zu posten. Entschuldige.

Der Brief hat sich bereits letzte Woche auf den Weg zu @BeanBandit gemacht. In meiner "Testwoche" hat mich leider Corona übel erwischt, weshalb ich ein paar Tage länger zum testen gebraucht habe. Die Düfte haben mir eigentlich allesamt gut gefallen, jedoch war leider nichts bahnbrechendes dabei, was mich richtig aus den Socken gehauen hat.

Mein Favorit war hier deutlich  der  Hawas for HimHawas for Him. Der riecht ziemlich stark nach meinem Barbershop des Vertrauens. Allgemein haben mich alle Düfte sehr stark an Barbershop-Düfte erinnert. Der aber besonders.

Der #Rasasi Qasamat Ebhar hat mir auch richtig gut gefallen. Jedoch sticht er für mich nicht unter anderen Gourmand besonders hervor.

Vielen Dank liebe Jolanda, für die Testmöglichkeit 😊

Liebe Grüße, Raf

vor 4 Monaten

Ankunft 09.01.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Vielen Dank an @Jolanda12 das ich hier teilnehmen darf. 😊

Ich melde mich dann wieder wenn ich mit dem Testen durch bin.
Da @Alibert98 wegen Zeitmangels übersprungen wurde ist mit Jolanda abgesprochen das der WB dann als nächstes zu ihm geht.

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten

Abreise 13.01.

Heute hat sich der WB auf die Reise zu @Alibert98 begeben, die Prio-Nr. habe ich ihm privat geschrieben.

Zusätzlich zu den gelisteten Parfums befinden sich noch folgende drei Düfte im Paket, diese waren nach Rückfrage bei Raf7 schon dabei und wandern auch weiter mit:
Oud al MubakharOud al Mubakhar
Majd al SultanMajd al Sultan
Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud

Von den Rasasis war ich etwas enttäuscht, ich hatte irgendwie höhere Erwartungen an die Marke gehabt.
Viele der Düfte sehe ich im unteren Mittelfeld, mit einer Ausnahme die ich besser finde. Daher war auch diesmal kein Kaufkandidat für mich dabei.

Hier kurz meine Tops und Flops der enthaltenen Düfte im WB:
🥇 Platz Eins geht an einen Lattafa, hier sehe ich den Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glory. Startet fruchtig mit süßer Ananas, bleibt süßlich und wird würzig mit einer deutlichen Zimtnote. Gefällt mir gut, aber habe ich so ähnlich schon öfter gerochen.
🥈 Auf dem zweiten Platz sehe ich Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui. Ein schöner Duft mit bekannter Aventus-DNA: fruchtig, rauchig, würzig und holzig. Da ich mit dem ExplorerExplorer bereits einen ähnlichen Duft besitze für mich kein Kandidat für die WL.
🥉 Auf dem Dritten Platz liegt Majd al SultanMajd al Sultan. Ich rieche orientalisch-würzigen Weihrauch, und durch einige Noten erinnert mich der Duft an Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum.
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir Qasamat EbharQasamat Ebhar. Hier erschägt die Süße für mich alles, und da ich zu süße Düfte nicht mag holt er mich absolut nicht ab.

Noch eine kleine Warnung an die folgender Tester: Beim Oud al MubakharOud al Mubakhar löst sich der gesamte Kopf des TZ beim Versuch den Deckel abzuziehen...

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

vielen Dank liebe @Jolanda12 , dass du mich nun mitintegriert hast. Ich bin mal sehr gespannt.
😃

vor 4 Monaten

Ankunft 16.01. 

Der Brief ist heute bei mir eingetroffen.Vielen Dank an @Jolanda12 das ich hier teilnehmen darf. 

Ich melde mich dann wieder wenn ich mit dem Testen durch bin Smile

vor 3 Monaten

Abreise voraussichtlich 22.01.24

leider schaffe ich es heute nicht mehr zur Post.

Nun zu den Düften:

Folgende Düfte fand ich besonders gut:

Ameer Al Oudh Intense Oud Lattafa

Für den Preis riecht er sehr hochwertig und ausgewogen


Bade'e Al Oud - Honor & Glory

Süße Pralinenbombe, eher ein Frauenduft

Folgende haben mich enttäuscht:

Der Hawas for Him wird seinem Hype nicht gerecht, er riecht gut, aber haut mich nicht vom Hocker

Der schlimmste Duft des Paketes

Al Wisam Day

Riecht wie ein alter Klostein

Danke @Jolanda12 für die Orga und alles Smile

Montag ist das Paket dann auf dem Weg zu @Kaktus34 

LG


vor 3 Monaten

Ich war leider etwas erkältet und konnte erst heute zur Post, der Brief ist auf dem weg zu @Kaktus34.

Liebe Grüße Smile

vor 3 Monaten

Ankunft 26.01.

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen und gebe Bescheid, wenn der Brief sich wieder auf die Reise begibt Smile

Viele Grüße, Kaktus

vor 3 Monaten 1

Abreise 02.02.

Der Brief hat sich gestern auf den Weg zu @Luinwel gemacht.

Mein Favorit war eindeutig der La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme .

Gefallen hat mir zudem der Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glory , auch wenn mir dieser etwas zu süß ist. Im Alltag könnte ich ihn nicht tragen.

An Hawas for HimHawas for Him hatte ich hohe Erwartungen, die nicht erfüllt werden konnten. Meiner Meinung nach einfach zu beliebig, es fehlt etwas was ihn von anderen abhebt.

Danke nochmal an @Jolanda12 für die Organisation und die Möglichkeit die Düfte zu testen!

Viele Grüße, Kaktus

vor 3 Monaten

Ankunft 05.02.

Der Brief ist heute mir heile angekommen Smile. Es sind so viele guten Düfte dabei, die ich die Tage testen werde.

Besten Dank @Jolanda12 für die Möglichkeit Smile.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Rasasi Düfte Mini Wanderbrief-voll 🥰
Gehe zu