Forum durchsuchen

Imagination oder Wulong Cha?

Welchen würdet ihr wählen?

Imagination
66% 49
Wulong Cha
33% 25
Stimmen insgesamt: 74
Imagination oder Wulong Cha? vor 3 Monaten

Hallo miteinandern,

die Frage gab es hier schon mal so Ähnlich, leider ist der Thread sehr kurz und kaum aufschlußreich gewesen. Daher stelle ich hier mal eine kurze Umfrage zur Verfügung Smile

Ich teste derzeit den ImaginationImagination sowie den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum . Beide gefallen mir sehr gut. Der Wulong Cha vom Geruch her etwas besser, der Imagination bietet dafür aber mehr Sillage und m.M.n. auch mehr Frische, was an heißen Tagen bestimmt angenehmer sein kann als beim Wulong Cha. Wären sie nicht so teuer, dann könnten beide bei mir einziehen. Bei dem Preis und der starken Ähnlichkeit wäre das aber vermutlich nicht sinnvoll.

Jetzt kommt meine Frage an euch. Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welchen würdet ihr wählen? Wenn ihr euch schon entschieden habt, warum? Und wenn ihr beide besitzt, welchen würdet ihr eher behalten, wenn einer gehen müsste?

vor 3 Monaten 2

Eindeutig ImaginationImagination ! Hab mich das letztes Jahr auch gefragt und mich eindeutig für den ImaginationImagination entschieden. Der Duft ist individueller, hält besser, ist maskuliner und gefällt mir auch deutlich besser.

Ansonsten, wenn du die Wulong Cha-DNA magst, dann guck dir unbedingt den Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée an, riecht sehr identisch

vor 3 Monaten 2

Auf jeden Fall den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Imagination wird bald das selbe Schicksal mit 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette teilen. Ectrem overhyped.

vor 3 Monaten 2

Wenn es um Teedüfte allgemein geht würde ich Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir wählen. Zwischen den Beiden würde ich ImaginationImagination bevorzugen.

vor 3 Monaten 1

Ich würde ImaginationImagination bevorzugen, da universeller. Der eckt nirgends an, während Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum für meine Nase etwas zu speziell und dicht (nicht luftig genug) ist Wink

vor 3 Monaten 2

Definitiv ImaginationImagination.

Von der Haltbarkeit schenken sich beide nicht viel, vor Allem an heissen Tagen nicht.. Allerdings ist das aufsprühen mit dem ImaginationImagination wie ein kleiner Frischekick, der mir beim Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum fehlt.

vor 3 Monaten 2

Bei Teedüften wäre mein Favorit Foglie di TèFoglie di Tè

von den beiden ImaginationImagination , da der Wulong Cha für mich scharfer Badreiniger ist und somit kein Wohlgeruch

aber wenn du den Wulong Cha magst, ist die Frage für dich ja schon beantwortet, was ich denke, kann dir doch völlig egal sein, oder Very Happy

vor 3 Monaten 2
Scentologist

Auf jeden Fall den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Imagination wird bald das selbe Schicksal mit 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette teilen. Ectrem overhyped.

Das glaube ich bei einem 300€+ Duft kaum.

Auf Parfumo mag der Duft wohl recht beliebt sein, außerhalb dieser Community zahlt aber fast niemand so viel für einen Duft, gar einen Sommerduft.

vor 3 Monaten 1

ImaginationImagination

ist einfach frischer, geht immer und gefällt mir noch einen ticken mehr als der Wulong cha.

vor 3 Monaten 1

ImaginationImagination

Der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum war mir beim Test viel zu synthetisch und anstrengend.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Imagination oder Wulong Cha?
Gehe zu