Forum durchsuchen

News zu Dior Privee

News zu Dior Privee vor 3 Monaten 6

Habe grad mit dem Kundenservice von Dior gesprochen und tatsächlich werden sie die 40 ml Flakons überall nicht mehr verkaufen. 
Es ist aber sehr sehr wahrscheinlich, dass sie stattdessen 70 ml Flakons anbieten. 
Das wird wohl demnächst auf der Seite veröffentlicht. 

vor 3 Monaten

Das wäre ja mal ein guter move. 

vor 3 Monaten 4

Na, auch wenn ich kleinere Größen bevorzuge,werden die dieses verwenden um die Preise zu erhöhen.  Gehe bei den 70ml dann auch von mindestens 200€ aus.

vor 3 Monaten
Charles24

Na, auch wenn ich kleinere Größen bevorzuge,werden die dieses verwenden um die Preise zu erhöhen.  Gehe bei den 70ml dann auch von mindestens 200€ aus.

Ja, das glaube ich leider auch! 40 ml waren perfekt!

vor 3 Monaten

Wir können ja Wetten abschließen. Ich tippe auf 210 Euro. 🫣

Danke für die Info. Glücklicherweise hat mich Dior bislang nicht überzeugt. Keine Ahnung, woran es liegt. 

vor 3 Monaten
Cardea

Wir können ja Wetten abschließen. Ich tippe auf 210 Euro. 🫣

Danke für die Info. Glücklicherweise hat mich Dior bislang nicht überzeugt. Keine Ahnung, woran es liegt. 

Ein paar Düfte finde ich toll. Aber eben auch nicht 125 ml toll... 
Die werden dann sicher auch die anderen Preise anziehen.

vor 3 Monaten

Ich gehe davon aus, 70ml=210€ 125ml=295€

vor 3 Monaten 2

Gut, dass ich mir noch schnell einen 40ml Oud IspahanOud Ispahan in Japan gesichert habe, aber schade um die Änderung. Ich hab's Dior immer hoch angerechnet, dass sie eine so kleine Grösse in ihrer Privee Linie anbieten, sodass man nicht gleich die richtig grossen kaufen muss, wie es bei anderen Marken der Fall ist. Nun gut, jetzt wo Nischen- und Exklusivlinien im Mainstream angekommen sind und Geld gerochen wird, muss eben umstrukturiert werden. Zusammen mit den eher so mittelmässigen Releases unter MFK für mich persönlich bislang eher eine Abwärtsspirale.

Vielen Dank für die wirklich interessanten News!

vor 3 Monaten
Pawly

Gut, dass ich mir noch schnell einen 40ml Oud IspahanOud Ispahan in Japan gesichert habe, aber schade um die Änderung. Ich hab's Dior immer hoch angerechnet, dass sie eine so kleine Grösse in ihrer Privee Linie anbieten, sodass man nicht gleich die richtig grossen kaufen muss, wie es bei anderen Marken der Fall ist. Nun gut, jetzt wo Nischen- und Exklusivlinien im Mainstream angekommen sind und Geld gerochen wird, muss eben umstrukturiert werden. Zusammen mit den eher so mittelmässigen Releases unter MFK für mich persönlich bislang eher eine Abwärtsspirale.

Vielen Dank für die wirklich interessanten News!

Ich beneide dich... Ich habe den Rouge TrafalgarRouge Trafalgar in 40 ml kaufen wollen. Habe eine Bestellbestätigung erhalten und das Geld wurde auch abgebucht. Danach wurde die Bestellung storniert😭
Ich hoffe, dass das beim DiorivieraDioriviera in 40 ml nun nicht passiert!

Aber du hast leider mit allem recht. Bei mir lohnen sich die 125 ml einfach nicht. Ich habe dafür eine zu große Sammlung. Die 40 ml waren da einfach passender.

vor 3 Monaten 3

Ich fand bei den 40 ml den Preis pro ml unverhältnismäßig, und für 125 ml hat die Liebe nicht gereicht. Daher habe ich keinen der Privées als OF, sondern nur 30 ml Abfüllungen. Ich hatte die Idee, dass sich bei einem 70 ml Flakon der Preis pro ml irgendwie attraktiver darstellt. Und sie ziehen damit mit den Chanel Exclusifs gleich.

vor 3 Monaten 1

Ich war gerade in Paris und habe den neuen New LookNew Look getestet. Spontane Ablehnung zuerst, aber der Duft ha sich sehr interessant entwickelt und ich habe immer am Handgelenk geschnüffelt. Ist kein freundlicher Zeitgenosse, sondern eher wie ein kapriziöser, kühl wirkender Lover, dessen Klasse nicht auf den ersten Blick erkennbar ist. So ähnlich wie beim alten Bois d'ArgentBois d'Argent hab ich mehrere Versuche gebraucht, bis ich den richtig toll fand. Ich finde dennoch: alte und neue Linie (incl. Neuformulierungen) sehr verschieden. An der alten hab ich viel geliebt, die Neuen haben es eindeutig schwerer bzw. fallen gleich durch.

Die 40ml fand ich auch sehr gut für die Reise. Ich bin eher Freundin der 250ml, auch wenn ich die nie aufbrauche, aber ich fand immer gut, dass es verschiedene Größen gab.

vor 3 Monaten

Oh nein, für mich sind die 40ml genau die richtige Größe! Habe mir jetzt doch noch den Eden Roc bestellt bevor ich mich ärgere. Der steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Danke für die Info!

vor 29 Tagen

Es gibt im Moment die 40 ml Flakons wieder!!! Hab mir gleich den Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum gesichert. 😍

vor 24 Tagen
Haihappen

Es gibt im Moment die 40 ml Flakons wieder!!! Hab mir gleich den Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum gesichert. 😍

Weißt du ob nur einige in 40ml verfügbar waren? Oder auch der oud ispahan

vor 23 Tagen
Ayyo
Haihappen

Es gibt im Moment die 40 ml Flakons wieder!!! Hab mir gleich den Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum gesichert. 😍

Weißt du ob nur einige in 40ml verfügbar waren? Oder auch der oud ispahan



Warum schaust du nicht selbst auf der Dior Homepage? Deinen genannten Duft gibt es nur ab 125 ml, Vanilla Diorama und Holy Peony auch. Die meisten anderen ab 40 ml.

vor 23 Tagen
Haihappen
Ayyo
Haihappen

Es gibt im Moment die 40 ml Flakons wieder!!! Hab mir gleich den Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum gesichert. 😍

Weißt du ob nur einige in 40ml verfügbar waren? Oder auch der oud ispahan



Warum schaust du nicht selbst auf der Dior Homepage? Deinen genannten Duft gibt es nur ab 125 ml, Vanilla Diorama und Holy Peony auch. Die meisten anderen ab 40 ml.


ich habe nachgeschaut aber meine Frage bezieht sich eher darauf weil die Produktion der 40ml Eingestellt wurde angeblich und ich gerne wissen würde ob der oud ispahab auch verfügbar war. Ich denke das ist doch offensichtlich das ich selbst nachschauen kann? Aktuell ist er immer noch nicht in 40 ml ersichtlich daher hatte ich Hoffnung das mal was reinkam und somit immer wieder mal der kommen kann

vor 23 Tagen 2

Es gibt hier über die letzten Jahre im Forum div. Threads zu den Dior Privées, in denen immer wieder erneut über die Verfügbarkeit/Nichtverfügbarkeit der 40 ml Größe diskutiert wurde...eine feste Verfügbarkeit zu den 40ml scheint es offenbar nicht zu geben, zu unterschiedlich sind die hier immer gemachten Infos...mal ja, mal nein. Man muss vermutlich einfach immer selbst gucken Very Happy.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein News zu Dior Privee
Gehe zu