Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

626 - 650 von 694
vor 4 Monaten

Paket D macht sich heute auf die Reise zu Rieke2021. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Ganz lieben Dank für die tolle Organisation, liebe Schahram! 🤗

vor 4 Monaten

Paket D ist heute bei mir angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

vor 4 Monaten

Ich habe heute das Paket B weiter an Noname89 geschickt. Es sind mega tolle Düfte dabei, vielen Dank an Schahram für die Mühe und Organisation!

vor 4 Monaten

Liebe Parfumas,

ich würde sehr gerne "mitmachen" 😀

Ob ich wohl eine positive Antwort erhalte?

Herzliche Grüße

Goldie

vor 3 Monaten

Paket B ist heile gelandet. Gleich geht’s los Smile

vor 3 Monaten

Das Paket A ist auf den Weg nach Paprica .

Danke liebe Schahram für die tolle Organisation💐🍀

vor 3 Monaten

Paket A ist heute angekommen! Ich freu mich! 🎊

vor 3 Monaten

Dürfte man bei dem Wanderbrief noch mitmachen? Ich wäre gerne dabei ☺️

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Hallöchen, ist der Wanderbrief noch offen?

Liebe Grüße Diana

vor 3 Monaten
Diana1209

Hallöchen, ist der Wanderbrief noch offen?

Liebe Grüße Diana

Liebe Diana, momentan ist beim Nischenpäckchen kein Platz frei, es gibt aber eine Warteliste. Soll ich Dich da drauf setzen ? Du wärest auf Platz drei.

vor 3 Monaten
Schahram
Diana1209

Hallöchen, ist der Wanderbrief noch offen?

Liebe Grüße Diana

Liebe Diana, momentan ist beim Nischenpäckchen kein Platz frei, es gibt aber eine Warteliste. Soll ich Dich da drauf setzen ? Du wärest auf Platz drei.

Oh das wäre super 👍🏻 

vor 3 Monaten

Paket B ist auf dem Weg zu RicoLa. 
es hat wieder ganz viel Spaß gemacht. Danke für die wunderbare orga

Abflug 5.2. vor 3 Monaten 1

Ihr Lieben,

Paket D macht sich morgen auf den Weg zu @Dea. Ganz lieben Dank an @Schahram für die tolle Organisation und die lieben Beigaben. Auch wenn ich diesmal nichts zum Tauschen gefunden habe, hat doch das Testen wieder sehr viel Spaß gemacht. Bei einigen der Düfte war nicht klar, ob es sich um das EdP oder das EdT handelt - da würde ich mir wünschen, dass die Etiketten eindeutig sind. Sonst landet mein Statement ja bei dem falschen Duft 😉. 

LG und allen eine gute neue Woche Rieke

vor 3 Monaten
Rieke2021

Ihr Lieben,

Paket D macht sich morgen auf den Weg zu @Dea. Ganz lieben Dank an @Schahram für die tolle Organisation und die lieben Beigaben. Auch wenn ich diesmal nichts zum Tauschen gefunden habe, hat doch das Testen wieder sehr viel Spaß gemacht. Bei einigen der Düfte war nicht klar, ob es sich um das EdP oder das EdT handelt - da würde ich mir wünschen, dass die Etiketten eindeutig sind. Sonst landet mein Statement ja bei dem falschen Duft 😉. 

LG und allen eine gute neue Woche Rieke

Liebe Rieke, weißt Du noch um welche Düfte es sich handelt oder hast Du sie mit einer Anmerkung versehen?

vor 3 Monaten

Liebe @Schahram,

Das habe ich mir leider nicht genau notiert. Zum Beispiel bei Lush wusste ich nicht, ob es Celebrate (Body Spray)Celebrate Body Spray oder Celebrate / Snowshowers (Perfume)Celebrate Perfume ist. Bei Carthusia habe ich gerätselt, ob es Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum oder Gelsomini di Capri (Profumo)Gelsomini di Capri Profumo ist. Bei Coriandre stand es schon mit ??? in der Liste, ob es Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette oder Coriandre (Eau de Parfum)Coriandre Eau de Parfum ist. Bei Perris Monte Carlo kann es immer auch das Extrait sein. Ich bin im Zweifel davon ausgegangen, dass es die verbreitetste Version des Duftes ist…🤷‍♀️

Es wäre ja einfach zu lösen, wenn bei beigelegten Düften in die Liste und aufs Etikett die Version mit dazugeschrieben wird….

LG Rieke

vor 3 Monaten
Rieke2021

Liebe @Schahram,

Das habe ich mir leider nicht genau notiert. Zum Beispiel bei Lush wusste ich nicht, ob es Celebrate (Body Spray)Celebrate Body Spray oder Celebrate / Snowshowers (Perfume)Celebrate Perfume ist. Bei Carthusia habe ich gerätselt, ob es Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum oder Gelsomini di Capri (Profumo)Gelsomini di Capri Profumo ist. Bei Coriandre stand es schon mit ??? in der Liste, ob es Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette oder Coriandre (Eau de Parfum)Coriandre Eau de Parfum ist. Bei Perris Monte Carlo kann es immer auch das Extrait sein. Ich bin im Zweifel davon ausgegangen, dass es die verbreitetste Version des Duftes ist…🤷‍♀️

Es wäre ja einfach zu lösen, wenn bei beigelegten Düften in die Liste und aufs Etikett die Version mit dazugeschrieben wird….

LG Rieke

Dankeschön, ich werde in der nächsten Runde wieder mehr darauf achten.

vor 3 Monaten

Paket B hat mich heute erreicht. Ich freue mich aufs Testen. Mfg Rico 

vor 3 Monaten

Ankunft Paket D am 09.02.24

Ich freue mich auf das Testen!

Vielen Dank an die tolle Organisation 

vor 3 Monaten

Hallo, gibt es ein Update zu Paket C? 😊

vor 3 Monaten
KatWend

Hallo, gibt es ein Update zu Paket C? 😊

Hallo, ja: das Paket ist noch bei mir. Es tut mir leid. Ich habe mit Schahram und Fer geschrieben. Bei mir gab es zu Komplikationen infolge einer Operation, die einen kurzfristigen erneuten Eingriff erforderlich machten. Dadurch war alles auf den Kopf gestellt. Dad Paket ist aber nun startklar und macht sich in Kürze auf den Weg zu Fer. Liebe Grüße! 

Edit: Verschickt am 13.02.

Zuletzt bearbeitet von Agnou am 15.02.2024, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo Agnou,

ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung! 🍀

Und danke für deine Antwort! Finde es völlig unproblematisch, wenn es mal länger dauert, gerade wegen gesundheitlichen Themen. Ich hatte mich einfach gewundert, da die anderen Pakete gewandert sind. Da ich neu dabei bin (und voller Vorfreude) war ich einfach neugierig wie es bei C aussieht.

LG

vor 3 Monaten

Das Paket B ist seit heute auf dem Weg zu Schnüfflerin. Die Nummer habe ich ihr mitgeteilt. Auch wenn dieses Mal keine kolossale Neuentdeckung dabei war, hat es dennoch wieder Spaß gemacht, viele neue Sachen zu entdecken. Viel Spaß noch allen. Mfg Rico 

vor 3 Monaten

Paket A ist seit gestern auf dem Weg zu Grk68. Dragonfruit hat mir ihr wegen Krankheit die Positionen getauscht. 

Es war wieder ein fabelhaftes Erlebnis! Vielen Dank für die tolle Orga! 🤩

Ankunft 15.2. vor 3 Monaten

Paket A ist heute bei mir eingetroffen.

vor 3 Monaten

Nach Auskunft von Agnou ist Paket C gestern bei Fer angekommen.

626 - 650 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu