Celebrate 2019 Body Spray

Celebrate (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 15 Bewertungen
Celebrate (Body Spray) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Süß
Fruchtig
Frisch
Cremig

Duftnoten

CognacCognac LimetteLimette OrangeOrange
Bewertungen
Duft
7.915 Bewertungen
Haltbarkeit
7.213 Bewertungen
Sillage
6.913 Bewertungen
Flakon
4.716 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 02.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Celebrate / Snowshowers (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Philipp91

219 Rezensionen
Philipp91
Philipp91
1  
Orangen-Likör
Celebrate Bodyspray riecht stark nach süßer Orange mit Alkohol. Wie ein Orangen-Likör bzw. Cognac wie angegeben in der Beschreibung des Dufts. Durch die Limette ähnelt er auch Dad's Garden Lemon Tree von Lush noch einem anderen Bodyspray. Sehr frisch, aber auch eine leichte süße Schwere. Nicht ganz mein Fall, das andere Bodyspray gefällt mir deutlich besser.

Die Haltbarkeit und Sillage sind bei Celebrate aber wirklich gut, 5, 6h überdauert er. Das ist für die geringe Duftkonzentration eines Körpersprays durchaus erwähnenswert. Preis/Leistung wie immer bei Lush Bodysprays wirklich fair (die Flasche ist 200ml groß).
0 Antworten
10
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ismeneb

6 Rezensionen
Ismeneb
Ismeneb
Hilfreiche Rezension 5  
my orange love
Die Bodysprays von Lush sah ich nie als Alternative zu Parfums.
Was soll den. an einem Bodyspray so toll sein, die Haltbarkeit und Konzentration der Ingredienzen bestimmt nicht.

Tja... ich bin wirklich froh, mich getäuscht zu haben.

Die Bodysprays sind mit 200ml und max. 35€ recht erschwinglich, Celebrate ist im Moment mein Favourit. Ist leider nur im Winter erhältlich, dann aber zuschlagen, bei einem Preis von 12,50 € kann man wirklich nix falsch machen,

Die erfrischende Süße der Orange, gepaart mit der Knackigkeit der Limette... Eun Gedicht. Das Cognac-Öl bringt eine gewisse Weichheit in den Duft, super-schön.
Er macht gute Laune, definitiv.

Für mich ein klassicher Ganzjahres-Duft, eine tolle Grundlage zum Layern.
Ich layere im Moment mit Réminiscense Vanille, was eine wunderbare süße Herznote hinzufügt. Auch mit American Cream von Lush eine ganz feine Mischung :)

Celebrate hat eine gute Haltbarkeit, auf meiner Kleidung schnuppere ich den Duft auch noch nach einem Tag.

Let‘s celebrate the orange Lush-Love :)

EDIT:
Jaaaa, die Bodysprays sehen in ihrem schwarzen, klobigen Platiksprüher (der auch ein Pflanzenschutzmittel sein könnte) wirklich nicht sonderlich doll aus. Schäbig, lieblos.

Aber soll ich Euch was sagen? Das ist mir egal, der Inhalt zählt. Es gibt soviele wieklich hässliche Flakons, die einen wunderbaren Duft beherbergen.
3 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
1
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Künstliche Zitrik, zum Glück ohne Reiniger-Vibes. Mit leicht bitteren Schalen. Boozy nur sehr kurz. Im DD Moschus-Creme. Als Bodylotion okay
3 Antworten
LavendergirlLavendergirl vor 8 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrisch, ich rieche sofort Mandarine und Orange, wo ist der Rum? Ist leider nur sehr kurzweilig…
0 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
1
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blindtest:
zitrisch-cremiger Duft
Orange oder Mandarine
leicht bitterer Unterton
sicher unisex, toll!
mag ich & erfrischend
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go