Forum durchsuchen

Barbershopduft/Frauen gefragt

26 - 33 von 33
vor 3 Monaten 1

Ich persönlich mag keine Rasierwasser-Düfte. Die haben für mich Opa-Vibes, sorry (obwohl selbst nicht die jungste). Süß mag ich aber auch nicht. Anziehend finde ich frisch-würzig, mit Holz- und Ledernoten, aber bitte keine umhauende Ambrocenide und keine aggressive Sillage. Der Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette in deiner Sammlung ist doch netter Kompromiss.

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 09.02.2024, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
Kumabear

An die Frauen: Wie gefallen euch solche Düfte an Männern? Finden es Frauen auch toll?

Jaaa, seeehr…..! 😛🫠

Lavendelig-kräuterig-aromatisch-zitrisch-frisc h-herb, gerne etwas seifig - super!

Als „Budgettip“ mag ich mal die Musgos aus meiner Sammlung in den Raum werden, die ich auch selber gerne trage. Rogue hat da auch ganz viele tolle Kandidaten in der Abteilung, leider teurer. Ich mag auch Apex (Eau de Parfum)Apex Eau de Parfum an einem Mann sehr, leider ganz teuer.

Pour HommePour Homme dürfte ja leider nur noch auf dem Zweitmarkt erhältlich sein, sehr schade.

vor 3 Monaten 1

Vielen Dank für eure Ideen und Meinungen 🙏🏻🙈 Freut mich ja umso mehr, das diese Duftrichtung noch nicht "out" ist 😁 Auf Youtube und Tiktok wird man ja nur mit süßen Düften erschlagen 🙄

vor 3 Monaten 4

Ja, auch egal wo man draußen unterwegs ist; im Bus, Schwimmbad oder auch einfach auf der Straße - überall riechts, als hätte jemand einen gezuckerten Kack an sich dran. 

Daher bittebitte - sehr gerne Erfrischung! Und vor allem eine schöne Auseinandersetzung mit der Materie Duft. Das wäre mehr als zu begrüßen. 

vor 3 Monaten

Ich mag auch sehr gerne Barbershop-Düfte an Männern. Was Du auch mal versuchen könntest, ist B-612B-612 .

Die extreme Süße, die im Moment modern ist, gefällt mir an Männern nur selten. (Dann noch lieber einen femininen Klassiker wie Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum.)

vor 3 Monaten

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

vor 3 Monaten 1

Ebenfalls masculin Plurielmasculin Pluriel ... ein authentischer Barber Shop Duft.

Allerdings auf Komplimente von Frauen brauchst nicht zu warten... den großen Aufriss wirst du damit nicht machen... dafür fehlen ihm die verführerischen Komponenten.

vor 3 Monaten 1
Gabs87

Ebenfalls masculin Plurielmasculin Pluriel ... ein authentischer Barber Shop Duft.

Allerdings auf Komplimente von Frauen brauchst nicht zu warten... den großen Aufriss wirst du damit nicht machen... dafür fehlen ihm die verführerischen Komponenten.

Das kommt voll auf die Frau an! Für manche Frauen (mich eingeschlossen) ist Lavendel sowie frische Komponenten verführerisch Smile aber ich weiß schon, was du meinst.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Barbershopduft/Frauen gefragt
Gehe zu