Forum durchsuchen

Fake Check Xerjoff Homme

Fake Check Xerjoff Homme vor 3 Monaten

Hallöchen, liebe Parfumos.

(Moderation: OT entfernt.)
Der Duft ist wundervoll, aber leider nicht die erhoffte maskuline Lederbombe mit Beastmode-Performance. Im Gegenteil. Zitrisch, seifiges Opening. Leichte Ledervibes. Nach 1-2 Stunden hautnah. Der Flakon, die Verpackung, Sprüher und alles Andere sind wie von Xerjoff gewohnt. Wurde Homme reformuliert? 

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße,
Florian 

vor 3 Monaten 1

Ob dieser Duft Fake ist, kann ich nicht beurteilen, aber was gegen eine Reformulierung in letzter Zeit spricht (und dagegen, dass der Duft neueren Datums ist), ist die Tatsache, dass Butylphenyl Methylpropional (Lilial) enthalten ist, welches seit 03/22 nicht mehr in Kosmetikprodukten in der EU verwendet werden darf.

Und falls dir der Duft zu lasch ist, könnte sowas wie:

AlphaAlpha

No PerfumeNo Perfume

testenswert sein.

Eine günstigere Alternative könnte schon der Besame MuchoBesame Mucho oder Habit Rouge Rouge PrivéHabit Rouge Rouge Privésein (zitrus leder)

vor 3 Monaten 1

Schließe mich meinem Vorgänger an. Sehe ich genau so

vor 3 Monaten

Klingt schon sehr nach Fake.

vor 3 Monaten 1

Mach mal ein Foto von dem Schriftzug an der Kappe und von der Kappe von innen sowie von oben wenn du den sprühkopf abgezogen hast 

vor 3 Monaten

Batch-Code19521x

INFORMATIONEN AUS DEM CHARGENCODE

Produktionsdatum2021-07-14Alter

2 Jahre 7 Monate 2 Tage

Selbst wenn ab 03/22 der erwähnte Inhaltsstoff verboten ist, ist dieses Parfum vorher produziert worden. Hierbei handelt es sich somit nicht um ein Fake oder ähnlichem .

vor 3 Monaten 1
Loniii

Hierbei handelt es sich somit nicht um ein Fake oder ähnlichem .

Die Informationen sind schön und gut, helfen aber leider in Beurteilung eines Originals nicht zwingend weiter. Produktionsdatum und Inhaltsstoffe sind plausibel, mehr auch nicht. Wenn sich jemand die Mühe macht Flakon samt Inhalt und OVP zu fälschen, ist es dabei die einfachste Übung eine 6-stellige Nummer vom Original zu übernehmen. 

Wie DerNitz schon geschrieben hat, wären weitere Bilder hilfreich. 

vor 3 Monaten

Ich weiß nicht, wer dir den "17/17 - Homme | XerJoff" als „rauhen Lederduft“ verkauft hat aber er ist alles andere als das.

Klar, eine gewisse Ledernote hat er - dieser ist aber nicht wirklich präsent dafür aber eine gewisse Seifigkeit/Würzigkeit in Richtung fougere gehend.

vor 3 Monaten
Loniii

Batch-Code19521x

INFORMATIONEN AUS DEM CHARGENCODE

Produktionsdatum2021-07-14Alter

2 Jahre 7 Monate 2 Tage

Selbst wenn ab 03/22 der erwähnte Inhaltsstoff verboten ist, ist dieses Parfum vorher produziert worden. Hierbei handelt es sich somit nicht um ein Fake oder ähnlichem .

Ein Batchcode hat leider keine Aussage darüber ob ein Duft Fake ist oder nicht

vor 3 Monaten

Mehr Fotos bitte

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Fake Check Xerjoff Homme
Gehe zu