Forum durchsuchen

Parfüm für die Sommerhochzeit in der Toskana gesucht

26 - 29 von 29
vor 3 Monaten 1

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum ein cremig sauberer Duft mit Flieder

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur leicht krautig mit Kamille und Moschus - zarte Sillage und perfekt für die Location

Le Parfum BridalLe Parfum Bridal ein zarter weiblicher Duft, der Name ist Programm

vor 3 Monaten 1

Ich schließe mich da bei Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum an.

Ansonsten vielleicht noch den Balade SauvageBalade Sauvage. Frische Feige mit feinster Zitrik. Oder den Cala RossaCala Rossa der ein minzig-krautiger Erfrischer ist. Die beiden Empfehlungen funktionieren meiner Meinung nach an Braut und Bräutigam 😊

vor 3 Monaten

Ich hab auch an Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum gedacht...

oder, ein toller Molekülduft! Molecule 01Molecule 01 oder Genetic BlissGenetic Bliss . in warmer Umgebung tragbar, nicht aufdringlich, frisch, schön dezent im Background, aber doch irgendwie präsent...mit der Eigenschaft auf jeder Haut individuell zu riechen und Abhängig von der Stimmung und Gefühlslage des TrägersIn sich zu entfalten, könnte eine schöne Sache werden. Bei der Hochzeit sind bestimmt Glücksgefühle und positive Ausstrahlungen vorhanden, das Ergebnis müsste quasi einzigartig werden. Gerade später beim durchblättern der Hochzeitsfotos wird man sich an diesen Tag erinnern... wie gut man da gerochen hat...

fur Ihn vielleicht Valentino Uomo Born In Roma Yellow DreamValentino Uomo Born In Roma Yellow Dream

Zuletzt bearbeitet von Gabs87 am 16.02.2024, 05:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar Unwiderstehlich schön 🤩

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm für die Sommerhochzeit in der Toskana gesucht
Gehe zu