Forum durchsuchen

CLUB DE NUIT INTENSE PURE PERFUME - keine Projektion?

CLUB DE NUIT INTENSE PURE PERFUME - keine Projektion? vor 2 Monaten

Hallo,

merke den Duft vielleicht 5-10 Minuten dann ist er "weg" auch Leute riechen mich nach einer Stunde nicht mehr... was ist das?

vor 2 Monaten

Welchen Duft meinst du genau? Der genannte existiert nicht.

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition den hier?

vor 2 Monaten
Sadley

Welchen Duft meinst du genau? Der genannte existiert nicht.

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition den hier?

klar existiert der - seit 2022 mein freund

vor 2 Monaten

wenn er Parfüm nennt, eher den hier Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum oder das Öl, aber das wird in Deutschland so gut wie gar nicht vertrieben

vor 2 Monaten

Ja das pure perfume cdnim

vor 2 Monaten 1

Du wirst duftblind.

vor 2 Monaten
Robi8700

Hallo,

… auch Leute riechen mich nach einer Stunde nicht mehr... was ist das?

Die haben dann halt die Nase voll. 

vor 2 Monaten

Hey, bei mir hält der auch nicht so lang wie noch vor 2-3 Jahren, auf 5-6 Stunden komm ich aber dennoch Smile

vor 2 Monaten
MartinGE

wenn er Parfüm nennt, eher den hier Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum oder das Öl, aber das wird in Deutschland so gut wie gar nicht vertrieben

Ich hab den ohne Probleme gefunden. Finde den aber nicht so super. Hält aber bei mir ganz gut mit starker Sillage, nur werde ich relativ schnell Duftblind

vor 2 Monaten

Man darf halt auch nicht vergessen, dass der Duft für etwa 25 € zu haben ist.

Aber mehr als ne Stunde Haltbarkeit dürfte trotzdem drin sein.

Ich werde auch für manche Düfte schnell geruchsblind. Zum Beispiel beim Declaration von Cartier. Andere riechen ihn aber an mir. 

vor 2 Monaten 1

Naja, der Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum ist schon eher für rund um die 50 EUR bei 150ml der Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum liegen bei ca 25-30 EUR pro 100ml (wobei das EdP für gewöhnlich in 200ml Einheiten verkauft wird), während das Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition preislich über allen liegt (vor allem auf den ml gesehen, weil dieser wieder nur in der 105ml Variante vertrieben wird).

Und wenn man sich etwas mehr als kurz mal oberflächlich mit Parfüm befasst hat, weiß man auch, dass die lauteren Duftkonzentrationen, also die mehr strahlen, häufig die EdTs sind, weil sie schneller verdampfen/flüchtiger sind (und auch häufig die Zusammensetzung darauf ausgelegt ist, berühmtere Beispiele, Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette , Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette , Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette usw.)

Hohe Konzentrationen sind eher dafür da, dass das Dufterlebnis auf der Haut länger anhält und der Duftverlauf länger anhält (natürlich bei Düften, die von Anfang als hohe Konzentration konzipiert wurden, wird da natürlich häufig auch schon auf die hohe Sillage geachtet)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum CLUB DE NUIT INTENSE PURE PERFUME - keine Projektion?
Gehe zu