Forum durchsuchen

Beendet – Verschenke Paket mit Duftabfüllungen

Beendet – Verschenke Paket mit Duftabfüllungen vor 2 Monaten 6

Hallo, ihr Lieben!

Da ich innerhalb kürzester Zeit so toll in die Community aufgenommen wurde, und durch dieses Forum bereits einige wundervolle neue Bekanntschaften machen durfte, will ich ein wenig an euch zurückgeben. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen ein Paket mit Abfüllungen meiner momentanen Lieblingsdüfte zu verschenken.

Im Paket enthalten sind jeweils ein 3 ml Glas-TZ von:

EdenFallsEdenFalls

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence

Fearless (Eau de Parfum)Fearless Eau de Parfum (2014 Version)

Coach FloralCoach Floral 

My HoneyMy Honey

Foto dient der bildlichen Veranschaulichung. Es wird alles frisch abgefüllt, mit Isolierband abgedichtet, und mit einem transparenten Thermolabel beklebt! Den unversicherten Versand im Luftpolsterumschlag übernehme ich, egal ob der Gewinner aus Österreich oder Deutschland kommt.

Wenn ihr teilnehmen wollt, kommentiert einfach welcher der Düfte euch am meisten interessiert, dann kommen eure Namen in den Verlosungstopf, und der Gewinner wird am 1. März um ca. 18:00 Uhr hier im Thread bekanntgegeben.

Liebe Grüße,
Jas

Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 01.03.2024, 16:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Das ist superlieb von Dir, Jas 🥰

Wollte ich nur mal anmerken, in den Lostopf möchte ich nicht, allen Teilnehmern viel Glück 🍀🐷

vor 2 Monaten 1

Das ist ja eine tolle Idee, danke Jasberry! Ich würde mich gerne in den Lostopf stürzen... 😉

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Edit: ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das ich mich besonders über den Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence freuen würde. Der steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Den EdenFallsEdenFalls finde ich superspannend als Sommerduft!

Vielen Dank für deine tolle Aktion! 😀

Zuletzt bearbeitet von Tannes am 29.02.2024, 15:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 2

Hallo @Jasberry ,

mir geht es ähnlich wie dir: ganz neu im Forum und nach kurzer Zeit schon so nette Kontakte geknüpft, so viel gelernt, so viel Freundlichkeit und Großzügigkeit erlebt. Das ist wirklich einmalig.

Deine Aktion ist so zauberhaft, vielen lieben Dank dafür 💐. Da springe ich doch mit großer Freude in den Lostopf.

Du hast so schöne Düfte ausgesucht, aber am meisten interessiert mich My HoneyMy Honey .

Liebe Grüße, Menki

vor 2 Monaten 1

Liebe Jasberry,

Mir geht es genau so, noch nicht lange dabei und dennoch schon so viel Freundlichkeit und Großzügigkeit hier erlebt, es ist wirklich eine Freude.
Mich interessiert sehr Fearless (Eau de Parfum)Fearless Eau de Parfum, weil ich mitbekommen habe, wie sehr du diesen Duft liebst und ich ihn endlich unbedingt auch ausprobieren möchte ☺️
Danke für diese Chance und allen viel Glück 🍀

vor 2 Monaten 1

Hallo Jasberry,

das ist ja eine wirklich sehr großzügige Verlosung von dir!

Gerne springe ich mit in den Lostopf.

Mich würde besonders der EdenFallsEdenFalls interessieren

Liebe Grüße Mandy 😊🌸

vor 2 Monaten 2

Mich nicht berücksichtigen, wollte dir nur sagen wie super schön ich deine süße Aktion finde 🥰 liebe Grüße 

vor 2 Monaten 1

Das ist eine tolle Aktion, vielen Dank. Mich interessiert besonders Gabrielle Essence, weil ich den schon mal kurz gehabt und dann weiter gegeben habe. Und im Nachhinein denke, dass das ein Riesenfehler war!

vor 2 Monaten

Ich schupps den Thread mal nach oben, ich hoffe das ist in Ordnung 😊

vor 2 Monaten 1

Das ist wirklich eine Liebe Geste von dir. Mich würde EdenFallsEdenFalls sehr interessieren. Viel Glück allen Teilnehmern. Liebe Grüße Sabrina

vor 2 Monaten 1

Hey Jasberry,

das ist wirkich sehr lieb von dir!

Das Ananas-Sorbet im Coach Floaral hört sich sehr interessant an. Ich bin gerade für den Sommer auf einem recht fruchtigem Dufttrip Very Happy

LG Karo

vor 2 Monaten 1

Ich mag ja Orangensorbet, da klingt Ananassorbet auch ziemlich reizvoll! Teenoten sind außerdem auch immer gut! Mich interessiert deshalb Coach FloralCoach Floral 😁

Grüße

vor 2 Monaten 1

Liebe Jas,

was für eine schöne Idee von dir, uns deine Lieblingsdüfte zu schenken. Ich kenne noch keinen davon und wäre besonders gespannt auf den Klassiker Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence. Eigentlich seltsam, dass ich den noch nie gerochen habe, denn Tuberose, Orangenblüte und Jasmin mag ich sehr. Aber auch der Coach FloralCoach Floral ist interessant - Ananassorbet und Rosentee würde ich gerne mal schnuppern -, schon allein wegen dem süßen Flakon.

Sei lieb gegrüßt von Ulrike 😊

vor 2 Monaten 1

Die Düfte klingen alle sehr spannend, aber vor allem Coach FloralCoach Floral mit Ananassorbet und Rosentee klingt sehr interessant, weshalb ich ihn gern mal testen würde ^-^

Liebe Grüße und einen entspannten Abend noch

vor 2 Monaten 1

Ich kann deine Erfahrung nur teilen...alle so super freundlich und hilfsbereit hier 🥰

ich hoffe ich finde auch meine Lieblingsdüfte, die ich dann so begeistert in meiner Sammlung behalte wie du 🤗

In den Lostopf würde ich mich gerne mit dem Duft Eden Falls oder My Honey werfen. Eden Falls habe ich bereits im Blick gehabt aber My Honey klingt auch verlockend 🙂


LG und eine schöne Zeit 👋

vor 2 Monaten 1

Huhu, ich würde auch gerne mitmachen und mich interessiert am meisten der Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence 😊

vor 2 Monaten 1

Das ist ja mega lieb! Ich würde mich so über Eden Falls freuen aber auch die anderen klingen toll. Danke dir und ich wünsch dir noch ganz viel Freude beim Entdecken! 

LG Ebba

vor 2 Monaten 1

Ich bin auch gerne noch dabei, eine liebe Aktion von dir!
am meisten interessiert mich der Fearless (Eau de Parfum)Fearless Eau de Parfum die Noten lesen sich super 🥰

vor 2 Monaten 1

Die Gewinnerin ist die liebe @Ciubie 🌸 bitte ein mal kurz deine Adresse freigeben, dann schick ich das Päckchen direkt morgen noch auf den Weg zu dir ☺️

Vielen lieben Dank, dass ihr alle so zahlreich mitgemacht habt 💕

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet – Verschenke Paket mit Duftabfüllungen
Gehe zu