Fearless 2014 Eau de Parfum

Fearless (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Flakondesign Established
Ein Parfum von Victoria's Secret für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L Brands / Limited Brands vermarktet. Der Name bedeutet „furchtlos”.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere lila Irislila Iris IriswurzelIriswurzel
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Martha Hunt.

Duftet ähnlich

Fearless Fragrance Ring Solid Fragrance
Courageous von Dorall Collection
Courageous

Mein all-day-every-day Parfum!
Ich habe diesen Duft 2016 von meiner Schwägerin zum Geburtstag geschenkt bekommen, und während ich geschenkten Düften normalerweise kritisch gegenüber stehe, weil man selbst einfach am besten weiß, was man mag und was nicht, habe ich mich in diesen Duft sofort Hals über Kopf verliebt. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass er zu meinem Siganturduft geworden ist.

Die Kopfnote eröffnet mit einer sehr intensiven, aber abgerundeten schwarzen Johannisbeere. Spritzig, erfrischend, fruchtig, leicht süß und sehr umschmeichelnd. In der Herznote entfaltet sich dann eine leichte Pudrigkeit durch die violette Iris, die sich geschickt mit der Frische der schwarzen Johannisbeere verbindet. Blumig, holzig und leicht erdig in der Basisnote offenbart sich dann die Iriswurzel, die dem Duft nochmal eine gewisse Tiefe verleiht. Insgesamt ein sehr komplexer und facettenreicher Duft, den ich in meiner Sammlung nicht missen möchte.

Leider wurde der Duft durch das Verbot des Inhaltsstoffs "Butylphenyl Methylpropional" neu aufgelegt, wodurch dieses Parfum, meiner Meinung nach, etwas der Tiefe verloren hat, die ich so sehr daran mochte. Die Haltbarkeit der alten Formulierung war enorm (8+ Stunden). Die Neuauflage kann ich an mir selbst bedauerlicherweise bereits nach 4 - 5 Stunden nur noch sehr schwach wahrnehmen. Aber es ist, nichtsdestotrotz, immer noch ein wahnsinnig toller Duft.

JasberryJasberry vor 3 Monaten
Mein Signaturduft. Sinnlich, elegant, feminin. Ich kann nicht mehr ohne ihn. Gott sei Dank habe ich 4 Flakons vom 2014er gebunkert, hihi.
Lilax99Lilax99 vor 7 Jahren
Ein geheimnisvoller wunderschöner Duft, der auch sehr lange hält. Bin total begeistert.
JulyblueJulyblue vor 5 Jahren
Ein wunderhübscher Flakon .Den Duft habe ich mir intensiver vorgestellt . Für die kältere Jahreszeit, finde ihn nicht zu süß oder erdrückend
SimonevDSimonevD vor 21 Tagen
Schöner Duft, passt zu allen Anlässen. Blumig, süss aber schön ausgewogen. Haltbarkeit bei mir ca. 4 Std.
SerenissimaSerenissima vor 7 Jahren
Ein wenig beängstigend wirkt diese süße dunkelviolette Duftbombe auf mich: ich befürchte, ein kleines lila Teufelchen sitzt auf meiner Nase!

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret