Fearless (2014) Eau de Parfum

Fearless (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Flakondesign: Established
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.1 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Fearless (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Limited Brands vermarktet. Der Name bedeutet „furchtlos”.

Suchen bei

Duftnoten

schwarze Johannisbeere, Iriswurzel, lila Iris

Bewertungen

Duft

6.1 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.9 (8 Bewertungen)

Sillage

5.5 (8 Bewertungen)

Flakon

7.3 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.06.2019

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Martha Hunt.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Julyblue vor 141 Tagen
Ein wunderhübscher Flakon .Den Duft habe ich mir intensiver vorgestellt . Für die kältere Jahreszeit, finde ihn nicht zu süß oder erdrückend+1
Serenissima vor 2 Jahren
Ein wenig beängstigend wirkt diese süße dunkelviolette Duftbombe auf mich: ich befürchte, ein kleines lila Teufelchen sitzt auf meiner Nase!+1
7.0
5.0
6.0
5.5
Lilax99 vor 3 Jahren
Ein geheimnisvoller wunderschöner Duft, der auch sehr lange hält. Bin total begeistert.+2
10.0
8.0
8.0
10.0

Einordnung der Community