EdenFalls 2021

EdenFalls von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
EdenFalls ist ein neues Parfum von M. Micallef für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteKoriander, Jasmin, Neroli
Basisnote BasisnoteMoos, Moschus, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Christi336, letzte Aktualisierung am 05.04.2021.

Braunzone
Ich erinnere mich schemenhaft an den Kunstunterricht in der Grundschule. Vor Schuljahresbeginn bekamen unsere Eltern eine ellenlange Einkaufsliste, auf der unter anderem ein Pelikan-Tuschkasten zu finden war. Das kleine Modell mit zwölf Farben. Retrospektiv war dies eine sehr vernünftige... Weiterlesen

Ischgelroi
Hat hier jemand Xerjoff Renaissance eingefüllt ???
Ich erhielt heute meine Abfüllung Eden Falls und ich bin ganz ehrlich gesagt unglaublich enttäuscht. Ich dachte hier kommt etwas neues und Interessantes, aber leider ist das hier einfach lächerlich. Ich entschuldige mich an dieser Stelle schon mal für meine Ausdrucksweise, aber was soll ich... Weiterlesen

PollitaPollita vor 3 Monaten
Eigenartige Mischung. Hier fehlt mir die Harmonie. Wirkt etwas wild zusammengewürfelt. Verschiedene Duftrichtungen ohne roten Faden.
KankuroKankuro vor 3 Monaten
Zitrusfrüchte ohne Bitterstoffe verschmelzen mit schwülen Grüntönen. Im Dickicht funkeln exotische Dschungelblüten, taubenetzt die Blätter.
SniffsniffSniffsniff vor 3 Monaten
Hier harmoniert nichts. Stumpf-grünes Duschgelgewürz an deplatzierter Zitrozeste auf halbrunder, semitiefer Allerweltsbasis. Submedioker.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Monaten
EdenFalls ...
kommt mir a weng dumpf daher!
Zitrisch-frisch &
irgendwie auch nussig.
Moos ohne Leuchten ...
Vanille-Basis wirkt so verloren.
ScentimentaScentimenta vor 3 Monaten
Startet mit spritziger Bergamotte, wird dann schnell sehr blumig und pudrig, Jasmin und Neroli sind klar dominant, toll umgesetzt! H&S top

Beliebt M. Micallef

Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef DesirToxic von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Aoud von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef Vanille Orient von M. Micallef