EdenFalls 2021

EdenFalls von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.2 / 1022 Bewertungen
EdenFalls ist ein neues Parfum von M. Micallef für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteKoriander, Jasmin, Neroli
Basisnote BasisnoteMoos, Moschus, Patchouli, Vanille

Bewertungen

Duft

7.222 Bewertungen

Haltbarkeit

7.819 Bewertungen

Sillage

7.520 Bewertungen

Flakon

8.720 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.717 Bewertungen
Eingetragen von Christi336, letzte Aktualisierung am 05.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Sniffsniff

15 Rezensionen
Sniffsniff
Sniffsniff
Top Rezension    21  
Braunzone
Ich erinnere mich schemenhaft an den Kunstunterricht in der Grundschule. Vor Schuljahresbeginn bekamen unsere Eltern eine ellenlange Einkaufsliste, auf der unter anderem ein Pelikan-Tuschkasten zu finden war. Das kleine Modell mit zwölf Farben. Retrospektiv war dies eine sehr vernünftige... Weiterlesen
14 Antworten
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
2
Preis
Ischgelroi

126 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
   2  
Hat hier jemand Xerjoff Renaissance eingefüllt ???
Ich erhielt heute meine Abfüllung Eden Falls und ich bin ganz ehrlich gesagt unglaublich enttäuscht. Ich dachte hier kommt etwas neues und Interessantes, aber leider ist das hier einfach lächerlich. Ich entschuldige mich an dieser Stelle schon mal für meine Ausdrucksweise, aber was soll ich... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

PollitaPollita vor 3 Monaten
7
Duft
8
Sillage
Eigenartige Mischung. Hier fehlt mir die Harmonie. Wirkt etwas wild zusammengewürfelt. Verschiedene Duftrichtungen ohne roten Faden.
14 Antworten
KankuroKankuro vor 3 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Zitrusfrüchte ohne Bitterstoffe verschmelzen mit schwülen Grüntönen. Im Dickicht funkeln exotische Dschungelblüten, taubenetzt die Blätter.
2 Antworten
SniffsniffSniffsniff vor 3 Monaten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Hier harmoniert nichts. Stumpf-grünes Duschgelgewürz an deplatzierter Zitrozeste auf halbrunder, semitiefer Allerweltsbasis. Submedioker.
7 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
EdenFalls ...
kommt mir a weng dumpf daher!
Zitrisch-frisch &
irgendwie auch nussig.
Moos ohne Leuchten ...
Vanille-Basis wirkt so verloren.
26 Antworten
ScentimentaScentimenta vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Startet mit spritziger Bergamotte, wird dann schnell sehr blumig und pudrig, Jasmin und Neroli sind klar dominant, toll umgesetzt! H&S top
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt M. Micallef

Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef DesirToxic von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Aoud von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef Vanille Orient von M. Micallef