Forum durchsuchen

Frühling/ Sommer Nischenduft ?

Frühling/ Sommer Nischenduft ? vor 2 Monaten

Hallo Zusammen,

ich benötige erneut eure Hilfe ...

Zurzeit suche ich eine Frühlings bzw. Sommerduft vorzugsweise Nische für 100€/50ml(mind.)

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge Smile

Falls jemand Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint für unter 100€ findet sagt gerne ebenfalls bescheid Smile

vor 2 Monaten 1

Schau doch mal hier im Souk nach, da gäbe es zwei gute Angebote für Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint ! 😉

vor 2 Monaten 3

Also wenn es maximal so um die 100 Euro sein soll schlage ich folgende Marken vor:

Giardino Benessere: besonders SalariaSalaria und Sandalo e MirraSandalo e Mirra 

Lorenzo Villoresi (eher klassische Düfte)

Casamorati: besonders Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo  / Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum 

Hier bekommt man allerdings nur 30 ml unter 100 Euro

Montale (wenn man die typische Synthetik mag)

Etat Libre d'Orange (Super Preis für wirkliche interessante Düfte)

Als Vorschlag werfe ich außerdem Öle wie White Musk ein um günstig einen schönen Duft bzw. eine tolle Basis zum Layern zu bekommen.

Ich meine den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und andere Nishane Düfte kriegt man auch manchmal für um die 100€

Bei The Merchant Of Venice kann man auch Düfte für unter 100 Euro bekommen zb. Mandarin CarnivalMandarin Carnival 

vor 2 Monaten 1

Mein neuer Liebling ist You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You. Frisch, uniqe und zu deiner Preisvorstellung passend

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühling/ Sommer Nischenduft ?
Gehe zu