Forum durchsuchen

Rauchiger CDNIM mit Ananasnote - welchen?

Rauchiger CDNIM mit Ananasnote - welchen? vor 2 Monaten

Hallo,

benötige den Dupe, der dem "echten" am nähesten kommt - hab das Original auch hier - aber Longevity und Projektion sind so la la - zudem suche ich die DNA als "Alltagsduft" - ERGO zu teuer für das Original.

Habe das EDT gerochen - war mir zu synthetisch (opening) und wollte speien beim Opening

Das Pure Perfume als Probe erhalten und das Opening sowie die saftige Ananas sind nice aber es fehlt mir RAUCH.

Hat die LE diesen RAUCH? Oder ist das PURE PERFUME der bessere CDNIM

Danke an euch alle

Zuletzt bearbeitet von Robi8700 am 15.02.2024, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Von den Armafs kommt dem jetzigen keiner 100% nah, da bist du beim L'AventureL'Aventure besser aufgehoben.

Der beste der Armafs ist die LE.

vor 2 Monaten

War dir zu synthetische?

Es gibt keine natürliche Ananas noten, Ananas ist immer synthetische! 

vor 2 Monaten
HaTh0r

War dir zu synthetische?

Es gibt keine natürliche Ananas noten, Ananas ist immer synthetische! 

meine das opening im allgemeinen - bitte helfen und antworten und nicht kritisieren, danke

vor 2 Monaten
Robi8700

Hallo,

benötige den Dupe, der dem "echten" am nähesten kommt - hab das Original auch hier - aber Longevity und Projektion sind so la la - zudem suche ich die DNA als "Alltagsduft" - ERGO zu teuer für das Original.

Habe das EDT gerochen - war mir zu synthetisch (opening) und wollte speien beim Opening

Das Pure Perfume als Probe erhalten und das Opening sowie die saftige Ananas sind nice aber es fehlt mir RAUCH.

Hat die LE diesen RAUCH? Oder ist das PURE PERFUME der bessere CDNIM

Danke an euch alle

Hi es ist zwar kein CDNIM Duft aber schau dir mal maissa soleil de portofino an hab den selber und der ist atemberaubend,

Rauchig,fruchtig aventus dna mit eigenem character 

vor 2 Monaten 2

Also ich fande den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition verglichen mit dem Edt deutlich rauchiger. Die anderen Flanker kenne ich leider nicht aber hol dir doch einfach mal eine Probe.

vor 2 Monaten
Joey1103

Also ich fande den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition verglichen mit dem Edt deutlich rauchiger. Die anderen Flanker kenne ich leider nicht aber hol dir doch einfach mal eine Probe.

super danke - fand das EDT schon rauchig genug - ich bestelle mal blind die LE und sehe weiter

vor 2 Monaten

die limited edition ist der beste der cdn reihe und zwar mit abstand.

viel besser ist allerdings Emperor Extrait (Extrait)Emperor Extrait Extrait .

vor 2 Monaten
Kaponi

die limited edition ist der beste der cdn reihe und zwar mit abstand.

viel besser ist allerdings Emperor Extrait (Extrait)Emperor Extrait Extrait .

Hat der Rauch?

vor 2 Monaten

ja, aber nicht übermäßig viel. sehr ausgewogener rauch und birke. der emperor extrait ist 1 zu 1 vintage aventus. 

vor 2 Monaten
Kaponi

ja, aber nicht übermäßig viel. sehr ausgewogener rauch und birke. der emperor extrait ist 1 zu 1 vintage aventus. 

Also LE nicht so viel Rauch -


welxher hat mehr Rauch? Der Emperor?

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Probier mal Orion (Extrait de Parfum)Orion Extrait de Parfum.

Wie viel Rauch willst du denn? Eventuell hat Pineapple Vintage einen Duft. Die sollen Düfte für jeden Aspekt von Aventus haben. Die meisten Klone konzentrieren sich auf den fruchtigen Aspekt.

vor 2 Monaten

@MugaMushin siehe unsere Aussagen im Wanderbrief zu Parfums Vintage, die wurden alle als ziemlich fern vom Aventus befunden und die meisten dazu noch als schlechte Parfums

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten

Wie bereits schon erwähnt eindeutig der Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense . Vertrau mir viel besser als der Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und seine ganzen Flanker mit ihren ekelhaften Zitrus-Putzmitteln Noten . Werde ständig auf den Afnan angesprochen. Habe die 150 ml (!) Variante für 55€ geschossen.

vor 2 Monaten
Humtum100

Wie bereits schon erwähnt eindeutig der Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense . Vertrau mir viel besser als der Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und seine ganzen Flanker mit ihren ekelhaften Zitrus-Putzmitteln Noten . Werde ständig auf den Afnan angesprochen. Habe die 150 ml (!) Variante für 55€ geschossen.

Habe ihn mir bestellt, war das ein Fehler?

vor 2 Monaten

Poseidon's Elixir 11ZPoseidon's Elixir 11Z werfe ich noch als Alternative in den thread

vor 2 Monaten
Robi8700
Humtum100

Wie bereits schon erwähnt eindeutig der Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense . Vertrau mir viel besser als der Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und seine ganzen Flanker mit ihren ekelhaften Zitrus-Putzmitteln Noten . Werde ständig auf den Afnan angesprochen. Habe die 150 ml (!) Variante für 55€ geschossen.

Habe ihn mir bestellt, war das ein Fehler?

welchen ? wenn du den Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense bestellt hast, dann wirst du ihn definitiv nicht bereuen , wenn du auf eine rauchigere und weniger synthetische Version suchst , wie du bei der Fragestellung geschrieben hast 👌🏾

vor 2 Monaten
Humtum100
Robi8700
Humtum100

Wie bereits schon erwähnt eindeutig der Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense . Vertrau mir viel besser als der Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und seine ganzen Flanker mit ihren ekelhaften Zitrus-Putzmitteln Noten . Werde ständig auf den Afnan angesprochen. Habe die 150 ml (!) Variante für 55€ geschossen.

Habe ihn mir bestellt, war das ein Fehler?

welchen ? wenn du den Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense bestellt hast, dann wirst du ihn definitiv nicht bereuen , wenn du auf eine rauchigere und weniger synthetische Version suchst , wie du bei der Fragestellung geschrieben hast 👌🏾

Übrigens ist ein LE Sample unterwegs, beim pure perfume von Armaf fehlt mir irgendwas

Bruder genau diesen hab ich bestellt, manche sagen der riecht in der kopfnote ganz und garnicht nach Aventus aber ich lass mich überraschen Smile danke allen die geholfen haben.

vor 2 Monaten

So, CDNIM PURE PERFUME kam an und über Monate getragen - irgendwas muffiges stört mich... und finde die ganze DNA jetzt auch nicht mehr so spannend. Original Aventus im Opening besser aber ka - bin irgendwie durch

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Rauchiger CDNIM mit Ananasnote - welchen?
Gehe zu